Du bist nicht angemeldet.

#1 27.06.2004 20:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

5 Neue Spiele Online!

Soooo, nach langer Zeit des Darbens dürft ihr eure Augen endlich wieder auf meinen Zeilen verweilen lassen.
Mit fünf Spielen für dieses Wochenende ist es doch ein guter Einstieg geworden, oder? Nun, eine augenscheinliche Änderung werdet ihr ja sicher schon beim Durchscrollen der Hauptseite bemerkt haben: Jedes neue Spiel (und auch die aktualisierten Spiele) bekommen nun auch noch einen kleinen Screenshot spendiert, um ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Spiele vom 27.06.2004:
advminigolf.jpg Adventure Minigolf [sport]
deadmobsters.jpg Dead Mobsters [action]
floschannelhopper.jpg Flos Channel Hopper [arcade]
nitro.jpg Nitro [sport] (Spiel des Updates)
powerquiz.jpg PowerQuiz [logik]


Neue Versionen vom 27.06.2004:
cube.jpg Cube v22052004 [action|shooter]
notrium.jpg Notrium v1.2 [action]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Bleibt nur noch viel Spaß zu wünschen,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.