Du bist nicht angemeldet.
Hi
hab grad vom Kumpel des Online Browser Game Space Pioneers gezeigt bekommen.
is ähnlich wie ogame, War of Galaxy & Co
Find das echt klasse, denn das Sonnensystem is viel besser gemacht worden, nicht wie bei den Games davor, wo man Systeme hat und dort ein paar Planeten sind. Dauerte da immer ewig bis man was transportieren konnte.
Guckts echt doch einfach mal an.
Bin übrigens auf dem 2ten Surfer
-->Linktitel: Space Pioneers (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.spacepioneers.de/home.shtml?pid=15318'
gibt irgentwie schon sehr vielen von diesen Weltraum BG.
Werd mich evtl. mal anmelden
[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>
WAs muss man dort machen :huh:
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
WAs muss man dort machen :huh:
:smoke:
Musst dort Planeten aufbauen, forschen, schiffe bauen.
Gibt ne menge möglichkeiten. Kannst dann auch Kolonsieren und in Allianzen beitreten.
Einfach mal anmelden und anschauen, dann kann mans am besten sehn.
learning by doing
kannste mal paar screenies rüberwachsen lassen also wi edas so aussieht wenn man eigeloggt ist weil hab etz net den bock mich da anzumelden und dann wieder spammails zu bekommen und ich spiel das spiel net mal
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
Bin übrigens auf dem 2ten Surfer
aehm ja da will ich mich nich einloggen, besprungen werden sollten im uebrigen nur die wenigsten surfer - und von wollen - davon sollten wir garnicht erst reden ;D.
ps: Sci-Fi-Browsergames haben den Vorteil der schnellen Contententwicklung, dank Überangebot aber mehr oder weniger abschreckend und somit nichts für meine schwarze Piratenseele ;D
bye Ron
ich meld mich mal an aba das schaut ganz schön verpult aus !
Edit : hab mich angemeldet und bis jetzt is das irgendwie ne 1 zu 1 kopie zu ogame bloss mit anderer grafik
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
naja, sind alle recht ähnlich.
Aber bei SP is der Technologie Baum echt klasse. Sind ne menge hammer guter Ideen mit drin und das System is echt klasse geregelt.
Man hat auch viel mehr chancen, wenn man kleiner anfängt.
Außerdem kann ma sich in der Forschung später zwischen 2 Zweigen entscheiden.
Kämpfer oder Händler.
Beide haben Vor und Nachteile.
Und Händler sind nicht wirklich schwächer als die Kämpfer, da sie echt super Vorteile haben.
Außerdem bin ich jetzt so ne Woche angemeldet und kann schon bald Kolos bauen. Bei den anderen hat sehr viel länger gedauert.
mOin
Das klingt ja gar ne mal so schlecht, aba kommt man da auch als Anfänger zu recht?
(so wat zock ich eigentlich nich)
In den Galaxien die schon länger aktiv sind hat man als anfänger nix zubefürchten, aber in der neuen Galaxie 5 hat man als anfänger schon eher probleme, da zurzeit dauerraiden an der tagesordnung ist.
Das Spiel ist echt HAMMA und macht mega süchtig ich spiel es schon total lange (bin auch inna Top 50 )
lohnt sich (allerding eher für flatrate user)
Hi, jo, das Game is geil, ich spiel schon ne Weile und bin in Gala 4 und in ner Ally, die auf Platz 20 ist. Ich finde, es hat gewaltige Vorteile gegenüber Ogame, zum einen die Forschungen, die sogar die Gebäude und Schiffe billiger machen können und den Ausstoss der Minen erhöhen können, zum weiteren, dass die Minenproduktion weiter läuft, auch wenn man im Urlaubsmodus ist und zum letzten zum Beispiel, dass die Steuerung der Schiffe wesentlich einfacher ist, indem man zum Beipiel einen "Saveflug" einschalten kann, wodurch die Flotte mit den gesamten Ressis irgendwohin fliegt, die Ressis NICHT abliefert und wieder mit diesen zurück kommt und auslädt. :smoke:
Jo ich spiele auch seid kurzem das spiel in gala 6...rockt dermaßen das haus !Kommt alle da hin..könnt auch gleich in meine Ally !^^
:rotfl:
Kostet es was??? :huh: <_<
Nein kostet nix.Kannst aber durch bezahlen, Premium Features bekommen.Diese Premium Features, wirken sich aber nicht aufs Spiel aus.Das heisst jemand mit Premium Featurs, hat keine spielerischen Vorteile gegenüber Leuten, die nix bezahlen!
Hallo!
Kann euch nur sagen, Space-Pioneers ist eines der besten Bwosergames die ich kenne.
Spiele jetzt seit Ende Mai und komme ganz gut voran. Für Einsteige rist das Spiel von Anfang sehr gut zu verstehen!
Ich selber bin in Galaxie 3, meine Name DarthVader, meine Ally Sith-S!
Möge die Macht mit Euch sein!
DarthVader
[/URL]
Space OF Eternity
a new online space game
is already in startup
must look again and again...
-->Linktitel: THE ULTIMATIVE ONLINE SPACE GAME (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.space-game.de.vu'
Space of Eternity
ein neues online spiel
bin schon gespannt noch im aufbau
immer wieder reinschauen...
-->Linktitel: Space of Eternity das Online Spiel der Superlative (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.space-game.de.vu'
hi !
Ich wollte euch das game auch empfehlen !
Es is gratis, und macht echt Spaß ! ---das Schlimmste (BESTE haha) ist, dass es echt süchtig macht... !
Ich hab so vernommen, dass ihr alle, oder zumindest ein paar noch neu sind...vielleicht könnt ihr euch ja in unserer ally bewerben...wir brauchen noch member !
Wenn ihr das Spiel noch nicht so könnt, oder Probleme habt, können wir (ich) die Fragen beantworten, oder im Forum oder in Spacepedia gibts Antworten !
Wenn ihr also noch eine ally sucht, dann geht mal auf Spielersuche, wenn ich eingeloggt seid, dann gebt da Pyro ein...so heiß ich, dann klickt einfach auf [fouH] und ganz unten auf der Seite könnt ihr eure Bewerbung abschicken, die wir dann annehmen, wenn ihr auch genug Aktivität habt,,,,also über 5-10% sollten es schon sein...