Du bist nicht angemeldet.

#1 14.06.2004 18:02

LaLop
Mitglied
Registriert: 11.05.2004
Beiträge: 12

Madtv1 - Forum

...für die Nostalgiker ein MadTV1 - Forum einrichten? Die MTV1 Fragen nerven schon ETWAS, hier im TVG - Forum!!

Grüße,
LaLop

Offline

#2 09.07.2004 16:36

Torrie
Mitglied
Registriert: 09.07.2004
Beiträge: 1

Re: Madtv1 - Forum

Bin deiner Meinung.

Ein eigenes Forum wäre am besten... dann müsste ich mich hier mit meinen Problemchen nicht durchwühlen! biggrin

Offline

#3 09.07.2004 20:19

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

MadTv1=MTV1    :duspinnst:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#4 09.07.2004 20:48

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Madtv1 - Forum

Das ist nicht :duspinnst:
Die Startdatei heisst nämlich auch mtv.exe

PS: Wo ist dein "Hi Fans"? Hast du gemerkt, dass du hier drin nicht zwangsläufig Fans haben musst? laugh

[antifa]*g*[/antifa]


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 09.07.2004 22:14

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

Hi Fans! Hi Fans ist nur ein Spruch wie Hallo! Das hat nichts mit Fans zu tun! Ich benutze den Spruch schon seit über 3 Jahren! hallo sagt jeder oder hi alles zu normal! Hi fans ist Punkig! ich mach mein eigenes Ding! (Mach dein Ding und steh das zu.......,DIEÄRZTE!)


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 10.07.2004 09:41

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

Bunny, schon alleine für den geilen Spruch bin ich dein FaN!!! *fg


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#7 10.07.2004 17:02

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

heul nich rum wenn andere lachen... ;D


zwecks dem forum ... nen thread waere ok - aber ein forum fuer ein uraltes spiel zu machen wuerde nur dafuer sorgen dass auch LF2 und andere Freegames einen Forensektor hier erhalten sollen.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 10.07.2004 17:04

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

Hi fans!
Danke biggrin   biggrin  biggrin


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#9 10.07.2004 21:34

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Madtv1 - Forum

Ja, total "punkig". Genau wie LANDSER hören, oder BUNNY?!  :duspinnst:


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#10 10.07.2004 23:16

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

Hi Fans ! Das mit landser hab ich schon erklärt! Außerdem ist das mein DIng nicht wahr wenn wir wieder beim Thema sind! (MAch dein Ding und steh dazu,heul nicht rum wenn andere lachen!!!!!!)
Punk ist sein eigenen Stil zu machen!!!! Auch wenn es dir nicht passt!!! Muss es ja auch net! Aber irgendwie verfehlen wir das Topic!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#11 11.07.2004 09:20

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

Ronny,10.07.2004 16:02 schrieb:

ein forum fuer ein uraltes spiel zu machen wuerde nur dafuer sorgen dass auch LF2 und andere Freegames einen Forensektor hier erhalten sollen.

was hälst du davon wenn du ein "altes-spiele" forum aufmachst?
wäre meiner meinung nach ein rect guter kompromiss


http://www.fly-soft.de

Offline

#12 11.07.2004 11:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

der kompromiss ist aber doch nicht notwendig, da ein madtv-thread hier im tvgigant-unterforum nicht stoert - und ansonsten gibt es nicht sooooviele postings, dass ein "alte spiele"-forum gerechtfertigt waere.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 13.07.2004 13:41

fly_floh
Mitglied
Ort: Enterprise
Registriert: 23.04.2002
Beiträge: 123
Webseite

Re: Madtv1 - Forum

war ja nurn vorschlag smile


http://www.fly-soft.de

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.