Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Sowas langweiliges schimpft sich Witz Ag.... :huh:
-->Linktitel: Nicht Witzig... (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.witz-des-tages.de/jokes.php?joke_id=32472&cat_script=jokes_category.php&rank=5&cat_id=36&qid=b36a785ea5bb0a71d2091ca8aa9c6ea6'
Diese Page kommt wohl in die Top Ten der langeweile...gäään
Und der Witz mit der Dame ist noch der beste den sie haben...
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
Naja, lachen kann man davon nicht, aber heulen, das ein Mensch allein so blöd sein kann...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Das ist die bescheuertste Witzseite die ich jemals gesehen hab
At night i'll come.Come to save this world again.
And everyone who'll try to stop me...has choosen the way of death and pain.I'll come and destroy the evil forces again.I will come and then these pigs will become to pay for which they all have done...
so nachdem ihr jetzt fleißig alle bestenfalls dreimal auf dieser seite geklickt und höchstens 2 witze gelesen habt geht nochmal drauf und lest ein bisschen weiter....
und dann könnt ihr ja vielleit noch mal ne meinung dazu abgeben...
einige witze sind vielleit mies aber ich habe gelacht....und das will schon mal was heißen
also, ich muss mich marya anschließen. es gibt echt ein paar gute witze da drauf.
Misa:-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Was ein Scheiß
Wo wir grade beim Thema "Nicht Witzig" sind: Der Thread würde hier gut reinpassen oder?
Was das sollen witze sein
Ich habe mir nie so etwas grausames meinen augen angetan :heulen:
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Seiten: 1