Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Mit der Hälfte der bestellten Pferde und einem halben fährt der König selbst. Mit der Hälfte des Restes und einem halben fährt der Minister, mit der Hälfte des bleibenden Restes und einem halben Pferde fahren die Diener. Das übrigbleibende letzte Pferd benutzt der Vorreiter.
Wieviele Pferde sind es?? :smoke:
Des amours est difficilement, vous tourmente beaucoup moi.
La lutte brûle un feu dans moi, lui devient lourde,'aidait aidait-moi
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Hmm irgentwie is ein fehler in meiner Formel :unsure:
Also insgesammt sind es 5 Pferde?!?
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
wer macht so aufgaben denn freiwillig? die will ich in der schule ja noch netmals machen
Oh! Wie schwer!
ok, ok. Es muss auch leichte Aufgaben geben. Also enthalte ich mich weiteren Sarkasmuses dazu.
Erst wenn der letzte Informatiker eingesperrt und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.
Für alle, die nicht mehr grübeln wollen.
15 Pferde braucht man.
Egon hatte einen Plan.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Und Tschüss
Seiten: 1