Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2004 20:43

SelectaNovel
Mitglied
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 3

Warum Kein Drama?

Moin,
ich habe mir auch gerade mal den Editor heruntergeladen und wollte ein paar meiner Filme eingeben, aber ich finde das Genre "Drama" nicht. Das Forum hat mir gezeigt, dass ihr Drama wohl in Liebesfilm aufgehen lassen wollt. Das halt ich aber für unpassend.
Ohne dieses Genre bleiben vorallem Filme, die nicht dem Mainstream entsprechen, unberücksichtigt. Diese lassen sich nämlich oft in keines der anderen Genres einordnen, oder nur sehr unpassend. Drama hingegen aggregiert alle Filme, die sich in ihrer Story mit irgendeiner Problemstellung befassen.
Wollt ihr nicht "Liebesfilm" durch "Drama" ersetzen?

Warum eigentlich habt ihr nicht überhaupt einfach die Genres aus dem Original MadTV übernommen...?

Gruß
Novel

Offline

#2 30.04.2004 11:07

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Warum Kein Drama?

Liebesfilm in Drama umzubennen ist eigentlich eine gute Idee. Aber wie schon mehrfach gesagt, das sind nur Namen und haben keinen echten Einfluss aufs Spiel und lassen sich auch schnell anpassen.

Mehr Genres gibt es, weil man mehr braucht, um verschiedene Kombinationen von Zielgruppen bedienen zu können.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.