Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich arbeite derzeit an einem großen projekt und wollt ma fragen ob hier jemmand bok hat mitzumachen der vielleicht mitmachen will erkläre ich genaueres
ressourcen such ich auch
icq kontakt:241954838
auf jeden fall solltet ihr ein wenig erfahrung damit haben :smoke: :smoke:
ist aber auch wie sich nen grosses grundstueck kaufen und dann darauf alleine nen hochhaus bauen - waehrend die ersten stahlgitter stehen - suchste erst nach mitstreitern die dir helfen einen bauplan fuer das gebaeude zu erstellen...
bye ron
jedenfalls wirds mindestens halbes jahr dauern
wenn ich es fertig hab
bis jetzt arbeite ich mit meinem freund aber das is zu wenig den 6-8 inseln sowie mehr als 40städte und danguons sind minimal drinne [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=5&text=Text[/img] [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=3&text=hilfeee[/img]
Was willst du denn machen??
Was für Ressourcen brauchst denn??
Wo haste den RPG 2k3 gefunden??
Hab noch nich, wäre brauchbar, danke!
Das Spiel Legend of Dragoon gibt es schon
ich würd mir lieber einen anderen namen einfallen lassen
wenn ihr rechtschreibfehler findet
behaltet sie für euch............
Hab mal voll keine Ahnung wie dieser RPG-Maker funktioniert und find sowieso Spiele mit einer Grafik die der Heutigen einigermasen gerecht wird (ältere zwar auch aber nicht so RPG Grafik: find ich voll scheisse)
Hab mal voll keine Ahnung wie dieser RPG-Maker funktioniert und find sowieso Spiele mit einer Grafik die der Heutigen einigermasen gerecht wird (ältere zwar auch aber nicht so RPG Grafik: find ich voll scheisse)
STORY RULZ ! OLDSCHOOL RULZ ! SHUT IT >=) !!
Vergiss es , Gemeinschaftsprojekte sucken meist schnell . Es sei denn
1/2 Grafiker
1/2 Storywriter
1 Mapper
Aber Mapper , mehrere kann man nich auf einander los lassen . Glaub mir . Lass dir nen neuen Namen einfallen , erzähl mehr ... Machs lieber alleine
nun ja ich will mich ja nicht beschweren aber wenn du sowas planst solltest du schon mal vorher was genaueres dazu sagen da ja sonst keiner n blassen hat worauf er sich da ein lässt
ähm, Cat warum hast du jetzt meinen Satz von weiter oben gezeigt??? :huh: :huh:
Du hast die Grafik kritisiert ... Ich hab deine Kritik kritisiert ...
Und ich bleibe dabei , Alleine machen oder mit Bruder etc. ...
hi kann mir mal einer sagn wo man den rpg-maker 2k3 her kriegn kann?
Ich könnte jetzt lange darüber erzählen, was Google doch für eine praktische Suchmaschine ist und das gewisse Leute (sprich: alle) nutzen können, doch dann würden bestimmte Personen *Ayaneanschau* wieder meinen, dass ich mich aufspielen würde . Also daher, kurz und knapp:
-->Linktitel: Schnell gegoogelt und da hama es! (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=rpgmaker2k3'
thx nur da war ich schonmal drauf. da gibts nur den RTP aber ich will das richtige hauptprogramm vom RPG-maker 2k3.
cool thx :kiss:
shit kann den nich fehlerfrei entpacken
kennt jmd vielleicht noch ne andre seite wo man den her kriegn kann?
Seiten: 1