Du bist nicht angemeldet.
Ich denk mal ihr habt Tag gespielt, wo man sich zwei Fahrzeuge aussuchen kann.
Viele nehmen dann mal random. Hatte ich auch schon gehabt,dass einer dann den Ritter hatte.
War bis jetzt nur einmal Ritter und hab auch nur einmal nen andern als Ritter gesehn, aber Drache is mir noch fremd, kein Plan wie der ist.
wie weit seit ihr eigentlich schon?! bin jez erst noch doppel Holzhammer, aber bin vom Küken direkt Doppelholz geworden
hab aber auch noch ne Frage... Man kann ja mit den Items seine Fähigkeiten verbessern. Was bedeutet da zbsp der Stern oder die Schaufel?!
Da gibts auch 2 verschiedene Sanduhren, denk mal eins davon heißt +Zeit und die andere -Zeit oder so.
@Funtrix das kann man auch unter der Anleitung
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.de.vu'
nachgucken
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
jeder schickt mir nur den Link zur deutschen HP, aber keiner gibt nen genauen Link, wo sich die Anleitung befindet. Die Seite besitzt nen "kleinen" FAQ wie das Spiel funktionier, aber wieviel GP man braucht um ein lvl zu steigen weiß irgendwie niemand...
-->Linktitel: das hilfe menü (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ug-team.de/include.php?path=content/content.php&contentid=79&nid=10'
les dir alles durch und du wirst der weiseste funtrix der welt sein
Das kann man auch ohne direkten Link finden einfach auf Gunbound Anleitung und dann Ränge
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
muss grad in der schule in info sitzen und soll arbeiten.... mir schwirt die ganze zeit gunbound durch den kopf;)
Naja ich täte gerne am Tunier Teilnehmen. Dazu bräuchte man halt n clan. (ich weis nicht ob ihrs nachgelesen hab deswwegen schreib ichs) Problem: Um n clan zugründen muss der "Anführer" Silberaxt 3500 Punkte sein. Zudem kostet der Spass 20000 Gold. Und die Mitglieder müssen mindestens Axt 2300 sein.
Also i glaub des isch unmöglich des bis zum ersten Mai zu schaffen.
Deswegen wollt i wissen. Hättet ihr trotzdem Lust irgendwann mal n clan zu gründen
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
hab euch mal alle geaddet.
Also da wär ich mal dabei. Bin jetzt zwar erst Steinhammer, aber wird sicher nicht mehr lang dauern bis ich höher bin.
Mal ne Frage, bekommt man ab Steinhammer Marine Outfit geschenkt?!
Hab ich einfach so bekommen gehabt, helm und Jacke.
Mein Ava besteht bis jez aus Deutschlandflagge, Marine Cappy und Jack und Battle Goggle.
Hab jez auch kaum noch geld, also heißts wieder ans verdienen.
Spiel meist am liebsten mit Grub oder Nukmaschine, aber J.D. und Sate sind auch nicht ohne.
Hassen tu ich vorallem Boomer, mit dem bin ich echt total dumm und bekomm den fast immer bei Random... <_<
edit:
Hab den Drachen jetzt auch gesehn, ist der Hammer... wer ihn noch nicht gesehn hat:
yopp, hab bissi zu fest geschossen...
du musst ja auch nichts ausgeben. Dachte ich auch zuerst, aber die Preise sind nicht bsp: 500 Cash "und" 10.000 Gold sondern "oder". Also die Preise die da stehn sind eigentlich zu bezahlen...
Hab jetzt wieder 5000 Gold und spar auf neuen Helm, dafür brauch ich 30.000 oder 35.000.
PS: hatte aber am Ende über 800
hab da nen Double Kill gepackt
i spar auf pet 01
kostet ja NUR 12000 gold.
pet 2 12500 gold
pet aiv 200000 gold.
I find pet 01 sieht am geilsten aus.
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
ich glaub in deiner Rechnung fehlt ne 0. Pet 01 kostet nämlich 120.000.-
darauf würd ich erstmal nicht sparen. Kratz mir grad die Kohle für Haare zusammen, nehm mir dann Pigtails Hair.
Klingt komisch, ist aber so. (auf deutsch: Schweineschwanz Haar )
Deutschland Fahne natürlich
hab mir die ja auch gekauft, sorgt halt auch dafür das dich Deutsche sofort erkennen, hab dadurch schon paar kennen gelernt.
Aber der Sarg ist auch nicht ohne, gibt 12 Sterne (Berühmtheit) dadurch bekommst mehr kohle wenn du nen guten Schuss machst oder so.
Sarg kostet 30 k
Deutschland Fahne 20 k
[Edit] Habt ihr schon den neuen Patch gezogen, ist echt hammer lahm, dauert sicher über ne halbe stunde [/Edit]
Ach, ist das schön wenn man den ganzen morgen entspannen kann und nicht zur schule muss . Was für ein Glück das mein Klassenzimmer für Aufnahmeprüfungen gebraucht wird...achja, da kann man die Threads etwas durchstöbern, zeichnen und natürlich Gunbound zocken!
Nunja, genug von meinem Glück, folgendes:
Vor kurzem war ich mal wieder online, gunbound gestartet, spiel gejoint, fahrzeug ausgewählt...doch was ist DAS??? Mein Fahrzeug sah aus wie meine Figur und dort wo meine Figur sein sollte, war mein Fahrzeug! Also sprich: Verdrehte Rollen! Ist das bei euch Gunbound-Zockern auch schon passiert? Das sah lustig aus, hatte keine Störung oder dergleichen, also sprich: Nix irgendwie Grafik-Probleme/Überlastung meinerseits.
Freue mich auf Antworten.
MfG
Atoron :wub: