Du bist nicht angemeldet.
Asuka.
Sagt mal wie ihr heist
Welche welt ihr Spielt
Ich meistens die 1
(ICESNAKEX grüst SADONO )
Ich hab noch keinen Avatar (stehe leicht in der Kreide :unsure: )
If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!
Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....
Geiles Game macht voll Fun!
Aber ich kann nicht in den Avatar Shop rein:(
Edit:Achso man muss seine Mailaddi verifizieren.Aber wie?
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Du klickst auf varifizieren
Dann bekommst du ne mail
bei der klickst du auf varifizieren .
Fertig
Frage: kann man nur beim tagmodus sein Fahrzeug innerhalb des Spiel wechseln
(falls jemand nicht weis was ich meine, im kampf ist in der unteren rechten ecke ein Fahrzeug eingeblendet
auf druck des danebenstehenden Knopfes wechselt das Fahrzeug mit deinem aktuellen.)
(wie bekommt man cash )
(nicht das gleiche wie gold)
jaaah, leider muss man sich CASH kaufen (und das auch noch mit richtigem geld) wenn ich das richtig mitbekomm hab!
ich hab erst ein deutschen gefunden! wolln wir ned irgentwie nen inoffiziellen clan gründen??
könn ja mal ne partie playn, mein nick is " MobBlY"!! quatscht mich einfach an
Wie wird man eigentlich Ranghöher? Indem man sich nen neuen Avatar "kauft" oder? Oder braucht man da vorher noch ne bestimmte Menge andere Betrageinheiten (also sprich: XP, Siege, Kämpfe)? Bin immernoch Kücken, siege aber gegen welche die Doppelholzhammer sind!
MfG
Atoron
genau das wollt ich auch mal fragen. Will um ehrlich zu sein auch kein Geld für das spiel ausgeben. Es gibt ja auch im Ava sachen zu kaufen, die kein Cash kosten, aber dafür umso mehr Gold.
Will halt auch wissen wo vielleicht die Ränge stehen, aber wieviel EX man ein lvl steigt.
Hab sicher schon 10-15 Kämpfe hinter mir und hab davon über die hälft gewonnen und bin noch immer küken.
Naja i hab erst 8 gewonnen (hälfte davon gegen sadono, war aber pures glück)
Sagt bitte mal eure namen. da man intern chatten kann und buddys suchen. dann kann man auch Spiele suchen wo grad kumpels dabeisind
I finds schad das alles viel gold kostet
guck doch mal
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.de.vu'
meinst da hab ich noch nicht drauf geguckt?! hab da nichts gefunden.
heiß wie auch hier im Game Funtrix, könnt mich ja mal adden.
Hab das gleich Problem :heulen: aber das neustarten hat nichts gebracht :heulen:
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Ich heisse "Falko" und ich spiele am liebsten Bigfoot(Bei Score,Solo und Tag) bei Tag nehm ich aber auch noch A.Sate und den nehm ich auch in Jewel.
ich heiss KillJohJoy hab nen Stein Hammer und hab schon so von 150 games 90 gewonnen
mein lieblings fahrzeug it Asuka / das teil rult und Lightning / rult ebefnalls
Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)
i heis Icesnakex
Asuka isch echt geil. Letztes mal hat n Axt typ gesagt mein Fahrzeug sei scheise.
(Hab volle energie ket wo er abgedankt hat .)
(jemand mit itmes killen macht au bock)
@killJoy ich heiße sadono (ja der aus splinter cell )
naja hoffentlich isser balt wieder on *wart*
I can't understand anything. It's almost like everyone is speaking German. :]
Basti,23.04.2004 13:08 schrieb:guck doch mal
-->Linktitel: hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.de.vu'meinst da hab ich noch nicht drauf geguckt?! hab da nichts gefunden.
heiß wie auch hier im Game Funtrix, könnt mich ja mal adden.
Tja wenn du bei
-->Linktitel: Gunbound.de.vu (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
nichts gefunden hast musst Du mal genauer gucken! Links gibt es den Bereich Anleitung und ausserdem wurden schon fast jedes Problem oder Frage im Forum besprochen.
MfG
Markus"Laire"Bodmann
Cooles kostenloses Online Spiel:
-->Linktitel: Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.net'
Deutsche Gunbound Community:
-->Linktitel: German Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
Leut i hab ne Frage.
I hab neulich gegen n Kücken gekämpft (wir waren zu 8)
Es war nichts ungewöhnliches dran. Bis er sein Fahrzeug gewechselt hat.
Es War ein drache :eek: (Der von laires Avatar)
An der Reaktion der anderen konnte ich erkenne das das nicht selbstverständlich ist.
Ich war selbst überrascht
Kann mir jemand sagen ob ihm schon das gleiche passiert ist oder ob er weis wie man das Fahrzeug bekommt??
Soweit ich weiss bekommt man den Drachen(Dragon) nur wenn man Random wählt das gleiche gilt für das Pferd(Knight)