Du bist nicht angemeldet.
hi leute!
ich hoffe ihrkönnt mir helfen.. denn ich weiß die lösung selber nicht von diesem rätsel..
hier ist es nocheinmal :
Ein Dummer handelt dann am klügsten, indem er...?
ich hoffe ihr könnt mir h elfen... denn es ist wichtig!!
greez
"Ich betrachtete im Mondlicht
diese blasse Stirn, diese geschlossenen Augen, diese im Winde
zitternde Haarsträhne, und ich sagte mir: Was ich da sehe, ist nur
eine Hülle. Das Eigentliche ist unsichtbar..."
hey!!
die antwort ist falsch hab ich auch schon ausprobiert.. also ich hab sone internet seite wo mehrere rätsel so hintereinander sind .. und dann muss man immer die antwort so irgendwo eingeben udn dann kommt man weiter oder nicht.. aber danke für dein antwort aber es ist nicht die richtige.. also mal für alle die auch mal rätsel wollen :
http://www.enctype.de/Daemonen/tempel/elitaer.php
wenn ihr nicht weiter wisst dann könnt ihr mich ja fragen.. also ich bin halt so weit mit dem dummen ich hoffe mir kann jemand helfen
greez
hehe... ach das erste konnte ichauch nicht... hab ich von meiner schwester ich bin eigentlich auch gar nicht so vernarrt in das rätsel sondern meine schwestter die will die lösung undbeding wissen... naja die lösung vom ersten ist : ich will
greez
uff........... ich häng auch beim 3. ................ was sieht der denn jez?
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
hey an alle die beim dritten hängen: da kommt "die welt" rein !!
@solitaire: DANKE das war richtig .. vielen vielen dank.. jezz bin ich endlich weiter.. ! ihr könnt trotzdem noch fragen wo was hinkommt
greez
P.S.: vielleiht brauche ich eure hilfe ja auch nochmal wenn ich nicht weiter komme
ah... ich bin fertig mti dem rätsel juhuuuu ihr könnt gerne noch fragen stellen wenni hr welche wissen wollt
greez
ok, jez bin ich bin ich bei der frage, die zum letzten schritt führt(also nach prinz´ problemfrage): Welches Spiel sollte man stets an andere weiter geben?
was kann man da drauf denn antworten?
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
hey bei der frage wo du jezz bist muss "beispiel" hin ! warum weiß ich nicht so genau .. vielleicht kannst du mir ds ja erklären ich hab das von freunden !
greez
ähm, ich denke das ist deshalb, weil du ein gutes beispiel für andere sein sollst, also so wie vorbild oder so.
so, jetzt bin ich durch und hab die geheimkammer gefunden, wo man sich anmelden kann.^^
naja, hab grad festgestellt, dass die erst mitglieder ab 18 nehmen, also kommt es für mich erst in 1 jahr in frage....... schummeln, was das betrifft hab ich meiner meinung nach nicht nötig.
hey wo ist denn diese geheimkammer ich finde diesen komischen stein nicht den man berühren soll! und was genau der rundbogen des tempels sein soll weiß ich auch nicht .. kannste mri helfen ? wäre echt nett
greez
ach gott bin ich blöd ich hab nicht auf tempel gedrückt al sder text da stand ich habe die ganze zeit da an den säulen dran rumgeklickt hehe !
Was kommt den bei dem fünften hin?
Edit:Oh man... Wie blöd kann man sein ist doch voll einfach "nichts" oh Gott.
Edit2:Ich komm bei "Wenn Du einen roten Stein ins schwarze Meer wirfst, wie wird er dann werden?" nicht weiter.
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
er wird nass !
Oh man, da denkt ich gar nicht dran! <_<
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
Hallo, ich bin hier zwar nur Gast - aber dennoch möchte ich Euch die Lösungen des Rätsels geben. Wer diese nicht wissen will, schaue bitte weg
ich hoffe, ich konnte Euch damit ein wenig helfen.
Gruß, Sternschnuppe
der stein ist genau in der mitte und auch einmal über dem text :smoke:
Hallo, ich bin hier zwar nur Gast - aber dennoch möchte ich Euch die Lösungen des Rätsels geben. Wer diese nicht wissen will, schaue bitte weg
<strong>[ <span style='color:red'>Versteckter Text</span> </strong>- auf Beitrag antworten um den Text sichtbar zu machen <strong>]</strong>
[edit by ron] habs mal versteckt ;D[/edit]ich hoffe, ich konnte Euch damit ein wenig helfen.
Gruß, Sternschnuppe
irgendwie funtzt das aufdecken bei mir nit :heulen: :heulen: :heulen:
Das sind echt kackfragen :huh:
omfg
was hat man dovon wenn man damit fertig ist?