Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
hi leute,
für wen seit ihr gewesen(wers geguckt hat)
ich war auf jeden fall für coolio,und nicht für
die alten knacker,ich fand bei coolio beson-
ders witzig das er immer so high war .
aber es war klar das er raus fliegt,ich will
nicht sagen das die weißen scheiße sind
"zufällig" sind alle schwarze rausgeflogen
wenigstens konnte coolio im finale sein
ich kann nur sagen...scheiß rassismus :hammerparty: no no es ist :knutschen:
...black and white together...black and white together........looooooool
ich denke mal, es lag nun überhaupt nicht daran, dass des rassistisch war.
Ich fand Coolio war am schlechtesten auf der Bühne sowie im Gesamtbild. Und ich versicher dir, des hat nix mit seiner Hautfarbe zu tun. Der Typ hat sich einfach rüpelhaft verhalten also hat ich glaub versucht Anastasia zu beeinflussen und immer dumm in die Kamara geglotzt. Außerdem fand ich, dass er überhaupt nicht singen konnte....und die haben ihm anfangs immer die 10 gegeben :flaming:
Auch Benjamin Boyce ist mir zu viel rumgezappelt und dieses T-Shirt im großen Finale war zum kreischen peinlich.
Mein Favorit war C-C-Catch aber die fanden sie ja nicht gut. Ich fand sie voll geil und natürlich.
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Ich habe nur die erste Show gesehen, und fand fast alle doof, außer den Entwickler(wie heißt der noch einmal)
Aber ist ja egal...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Hi,
Coolio war der absolut schlechteste.....der konnt ja gar nichts. Der hat nur Glück gehabt das dieser Tommek dem da so viele Punkte gegeben hat......sonst wäre der voll abgeschmiert.
Aber was solls.......They love to entertain us.
http://www.gamez-nation.de.vu
ich find coolio der allerbeste,catch ist die totale scheiße,ich hassssse blondinen :flaming:
haddaway war zwar auch gut aber die stimme war nicht sehr gut,gut singen,schlechte stimme,
für emilia war ich zwar auch ,wenn coolio rausfliegt,habs ich so gemacht das ich dann für emilia bin
aber natürlich hat der alte knacker gewonnen,dank den alten omis u. opis
siehst, des zu C-C-Catch nicht magst weil sie blond ist, ist das selbe wie du bei Coolio gesagt hast, dass die den nicht mochten, weil er schwarz ist also solltest du du darüber nicht aufregen
und Fräge: Wie kann man ne schlechte Stimme haben, aber gut singen?!?!
und der "Knacker" hat gewonnen, weil er der beste war und Boyce einfach nur peinlich
Keine Angst, ich bin wohl verwirrt.
Jamile.....
Seiten: 1