Du bist nicht angemeldet.

#1 06.04.2004 11:50

mke
Gast

Wohin Liefern?

Hallo HeinDubty,

die Beschreibung des Editor-Forums lautet Hier rein die Daten posten die ihr mit dem TVG-Editor gemacht habt.

Nun, ich hab keine Upload-Funktion gefunden. Also wie soll ich mein  :smoke: Zeug abliefern?

LG, mke


PS: meine Nachrichten-Ketten (und ein wenig Werbung) sind 1A-Qualität

#2 06.04.2004 12:44

mke
Mitglied
Registriert: 06.04.2004
Beiträge: 2

Re: Wohin Liefern?

OK, ich hab den Beitrag von Koksi vom 22.1.  auf seite 6 des langen Threads gefunden und weiss jetzt:

- Upload wurde inaktiviert
- URL oder Email

da ich keinen Server oder Webspace habe, werde ich das Zeug an ron@gamezworld.de mailen

sorry und tschüss, mke


http://www.transportsims.de

Offline

#3 06.04.2004 12:47

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Wohin Liefern?

Somit ist der Beitrag beendet oder?! :hammerparty:


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#4 06.04.2004 13:08

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Wohin Liefern?

Nur noch Admins können uploaden, diese Funktion wurde mal unschön missbraucht gw_smiley_zwinkern
Ich lass den Thread mal offen für weitere Fragen, man weiss ja nie...


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.