Du bist nicht angemeldet.

#1 03.04.2004 00:54

Geonosis
Gast

Gold & Glorie

Hiho.

Ich spiele dieses onlinespiel sehr sehr gerne und wollte es euch auch einmal vorstellen.
Ausprobieren kann nicht schaden, es ist kostenlos.
es ist ein O-game, welches etwas RPG lastig ist, allerding auch ohne auskommt und im Mittelalter spielt.
Es befindet sich zwar noch in der Beta-version, allerdings kommen auch fast täglich neue features hinzu, welche immer wieder neue abwechslung geben und neue Möglichkeiten bieten.


Aber jetzt mal was zum Spiel an sich ,damit ihr mal ein Bild davon habt:

Der neue Spieler findet sich zunächst als einfacher Wanderbettler mit geringen Mitteln wieder. Gerade genug zum Überleben sind sein einziges Hab und Gut ein paar Münzen und etwas Nahrung.
Aber der Geist ist willig und der Körper ist stark und vielfältig sind die Möglichkeiten!

Gründe ich ein eigenes Reich ? Steigere ich meine Glorie auf ritterlichen Turnieren ? Stelle ich meine Dienste einem fremden König zur Verfügung?

Egal welchen Weg man sich entschließt zu gehen, das Leben wird fortan bestimmt sein von dem ständigen Streben nach ritterlicher Tugend und dem ewigen Drang nach Ruhm und Glorie!

Und dabei tun sich wahrhaft viele Möglichkeiten auf :

Der Einzelspieler entwickelt seinen Charakter ständig weiter. Dieses geschieht zum einen durch unterschiedliche Berufe, die er erwerben kann und zum anderen durch die ständig wachsende Erfahrung bei den Ritter - Turnieren.
Dabei ist es dem Spieler möglich, Reichtümer sowohl in Form von Waffen und Ausrüstungen anzuhäufen, als auch schicke Geschmeide und kostbaren Schmuck zu erwerben!

Doch stark wird der Einzelne erst in der Gemeinschaft!
Unterwerfe ich mich treu und ergeben meinem König, oder gründe ich ein eigenes Reich?

Erst in der Gemeinschaft innerhalb eines Königreiches bringt es der Ritter zu wahrer Glorie und zu echtem Reichtum.
Im Verbund kämpft er gegen andere Königshäuser und hofft auf reiche Entlohnung durch seinen Herren.
Einmal unter der Gnade eines gütigen Königs stehend, gilt es ständig wachsende Ländereien zu verwalten und Leibeigene zu führen.

Das Königreich soll wachsen, befielt der Herrscher !
Errichtet prachtvolle Gebäude und Wind und Wetter trotzende Burgen zum Schutze eures Reiches und ihr werdet königlich belohnt!

Führt euer Reich zu Kultur und Wohlstand !


Doch Obacht,
handelt stets mit der Aufmerksamkeit eines Adlers und gebraucht Euren Verstand.
Ihr werdet oft am Scheideweg vieler Möglichkeiten stehen, die euer gesamtes Tun und Handeln bald beeinflussen werden!


So, das jetzt mal zum Spiel.
Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch ja einfach mal anmelden.
Hier der Link: 
-->Linktitel: Gold & Glorie (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.goldundglorie.com/anmelden.php?from=Geonosis'


Ich würde mich freuen wenn ihr es ausprobieren würdet, denn umso mehr spieler umso mehr fun.
Momentan sind es erst 800, allerdings kommen von tag zu tag neue hinzu.


MfG Geonosis

#2 03.04.2004 11:45

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Gold & Glorie

Ich probiers vielleicht mal. Warte aber erst noch n bischen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#3 03.04.2004 12:06

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Gold & Glorie

Ich verschiebs mal aufs "Schwarze Brett", dem ultimativen Werbeforum hier auf GamezWorld biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.