Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich beschäftige mich schon lange mit der Frage was war zu erst das Huhn oder das Ei
das ist zu schwer für mich deshalb frage ich jetzt euch!!
Ich wür dja sagen das hun aber was meint ihr
Ich meine ja das Huhn bin mir aber garnicht sicher
[antifa]posts erneut zusammengefuegt... du kannst hier deine beitraege aendern, bitte nutze diese funktion![/antifa]
geht ja nur huhn, weil n ei ja befruchtet werden muss - was ja nur geht wenn zwei geschlechtsreife verschiedene geschlechtstypen sich befruchten...
und zwei poppende eier? nene... also war das huhn zuerst da
bye Ron
ist doch eine überlegung wert mit den poppenden eiern
Nein, glaube auch,dass das Huhn zuerst da war...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Wie will den dass Huhn da gewesen sein wenn kein ei da war B)
Wie will den dass Huhn da gewesen sein wenn kein ei da war B)
begnüg dich mit der Antwort :
"Es hat einfach Plopp gemacht und das Viech war da"
Huhn
also, ich würd ja normal sagen, das huhn, aber ich hab auch noch die theorie(und damit eigentlich die gleiche wie soli): vor vielen vielen jahren waren wir doch alle bloss einzeller, die im wasser gelebt haben, daraus haben sich unterschiedliche lebensformen gebildet, die die vorgänger, der heutigen "rassen" sind. beim menschen waren das ja die höhlenmenschen und so, und beim huhn eben irgendwas vogelartiges, was nach und nach einem huhn ähnlicher wurde. also hat alles mit einer einzigen zelle angefangen, die weder huhn, noch ei war!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Seiten: 1