Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Wie findet ihr das Geschichten-Board?Nützlich oder ist es Schwachsinnig?
Ich finde es sehr nützlich,weil man so jungen "Autoren" eine Plattform bietet ihre Geschichten zu veröffetnlichen...
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
Bitte auch einen Kommentar abgeben,warum und weshalb...
Sorry für Doppelpost...
Ich sag jetzt mal sinnvoll weil jeder ein kleiner Autor sein kann ( Das hab ich hier doch schon von irgentwem gehört oO ) . Trotzdem versteh ich nicht wozu die Umfrage gut sein soll ? Willst du das Forum schließen lassen ;=)
Nein,ich möchte aber wissen wie andere darüber denken...
ich finde es sehr nützlich, zum einen, weil man da spannende geschichten lesen kann und zum anderen, weil man selbst welche schreiben kann und dann die meinung der anderen dazu hat, was man besser machen könnte, ob es gut oder schlecht ist,.........
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
Geschichten lesen kann ich schreiben (leider nicht) <_<
:smoke:
Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960
Also ich persöhnlich halte Viel von diesem Forum und hoffe, dass es irgendwann noch ausgemschückt wird!
Was ihr hier liest ist die Zukunft!!!!
Na ja jedenfalls is es ne nette Idee...
Namaste and good luck!
Ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs, habe mir gerade einige Stories durchgelesen und mein Resultat : gut gut
Also finde die Geschichten hier sinnvoll, da sie die Fantasie in manchen Menschen hervorruft ;D
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Was würdet ihr davon halten wenn ich mal etwas härter durchgreife , sprich Kommentare die nicht lange genug sind zu löschen? Inzwischen haben wir hier doch auch ein Spam Forum für Leute die nur reingehen und "Toll" schreiben müssen .
Was würdet ihr davon halten wenn ich mal etwas härter durchgreife , sprich Kommentare die nicht lange genug sind zu löschen? Inzwischen haben wir hier doch auch ein Spam Forum für Leute die nur reingehen und "Toll" schreiben müssen .
Die Idee find ich wohl ganz gut. Solange das wirklich ein Post ist, der "toll" aussagt und keine Begründung beigefügt ist, dann auf jeden Fall
Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take
Seiten: 1