Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2004 12:02

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Eure Lieblinssmilies

Ich wollte mal wissen, was so im Internet eure Lieblingssmilies sind.
Mein is des
00000013.gif


Und, wie siehts aus...


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#2 07.03.2004 13:55

Toxic|Smile
Mitglied
Registriert: 05.03.2004
Beiträge: 13

Re: Eure Lieblinssmilies

Ich mag den hier am liebsten weil er immer so lieb schaut:  smile  <-- Aber der hier is auch schön: laugh
MfG
Toxic

Offline

#3 07.03.2004 14:56

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Eure Lieblinssmilies

:keks: <-Den find ich am geilsten laugh


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#4 07.03.2004 19:25

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Eure Lieblinssmilies

ich weiss ja nicht, wie ihr euch da entscheiden könnt.... wenn ich jez meine lieblingssmilies posten würd, das hätte kein ende mehr*gg* aber ich glaub, der ist ziemlich süss: :rotfl:

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#5 08.03.2004 14:09

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Eure Lieblinssmilies

hammer  Der da!!!

Offline

#6 12.03.2004 13:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eure Lieblinssmilies

gw_usersmiley_mausi.gif


chatter bei uns wissen warum ;D


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.