Du bist nicht angemeldet.

#1 07.03.2004 00:12

ghost
Gast

Monitor

hallo!!!

habe einen monitor dessen bild deutlich wie bei jedem monitor zu erkennen ist, jedoch hat das bild eine gelbe grundfärbung. frage: an was könnte das liegen ????
wer hilft mir weiter???

email: ghost_ghost@freenet.de

grüße, ghost  :smoke:

#2 07.03.2004 01:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Monitor

vgakabel im arsch??


mein oller 14zoller hatte da mal son schwuchteligen rosa kondenzstreifen ... lag aber am moni und nich am kabel - ne komplettfaerbung des bildschirms deutet aber auf kabelbruch hin.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 07.03.2004 01:35

ghost
Gast

Re: Monitor

hab das vga kabel gerade mal durchgemessen, konnte aber keine mängel entdecken!! werd trotzdem mal´n neues ausprobieren! auf jeden fall sieht das bild aus als würdest du durch ne gelbe brille schaun...

danke
ghost

#4 07.03.2004 01:37

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Monitor

ich weiss ja nicht ob das bei deinem moni auch so is aber bei mir gibts in diesem menue was kommt wenn man da vorne auf die tasten drueckt (mir faellt der name nicht mehr ein...) auch nen punkt namens "farbe", vllt ist da ja was bei dir verstellt?


sig_202.png

Offline

#5 07.03.2004 01:50

ghost
Gast

Re: Monitor

im einstellungsmenue hab i a scho gschaut. du meinst evtl den punkt farbtemperatur bzw. RGB oder?
schon alles ausprobiert.....da läßt sich nur die intensität des gelbs verstellen, verschwindet aber nicht....

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.