Du bist nicht angemeldet.
ok leute was sagt ne kuh die ski fährt
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~
was mxa gesagt hat ist richtig denn z.b. beim fernseh,nehmen wir jetzt
mal ein schaf,macht doch immer z.b. mäh hab durst ,mäh
ja und bei ner kuh sagt sie muuuuuh schi also kommt muschi raus
wer hat noch fragen der kann die sagen
ok was geschieht wenn ein elefant stirbt?für euch verboten noch mal zu ändern
LöSUnG:
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
@ misa man kann doch erst n versteckten text lesen wenn man selber ein geschrieben hat. genau aus diesem grund
hab ichs verboten ihre lösung zu ändern.die anderen die noch nichts geschrieben haben könns ja nich sehen...
ja und dann wer gesehen hat wie die lösung ist dann weiß man obs richtig oder falsch ist.und man darfs nich mehr ändern in die richtige lösung
kapishe?
hier noch ne frage "Wer ist der schnellste Maler? ändern ist verboten
[font=Impact]Lösung[/font]:
marya , misa und fountrix haben die richtige antwort
Hat Funtrix aber auch ... Und die Lösung sah ich auch schon vorher oO Hab mich beherrscht nicht mitzumachen ...
oder hier diese frage:
ok du bist ein pirat:20 jahre vergehen,du steigst in eine zeitmaschine,du gehst 50jahre zurück,nun vergehen wieder 10 jahre,es vergehen nochmal 22 jahre,du benutzt wieder
deine zeitmaschine und gehst nochmal 32 jahre zurück.Wie alt bist du? :wacko: :keks:
HALLO ? Ich sah die Antwort schon weil ich am Anfang gepostet hab ! Also wieso soll ich noch posten ? Sowas ist Spam und ich bemüh mich (erfolglos) nicht zu spammen :-/
also, hier meine antwort:
na dolle und wie alt ist er am anfang?
na wie alt du bist und außerdem @misa was degegen wenn ich ein pirat nehme außerdem ist es so und nie gefällt dir ne frage immer musst du auf jeden rumhacken:oh muss es ein pirat sein ,oh das ergibt gar keinen sinn , oh .........,oh................... :angry:
und außerdem habt ihr nurnoch bis zu morgen zeit samstag den 13.3.04 zeit dann kommt die auflösung <_<