Du bist nicht angemeldet.

#1 26.02.2004 17:31

Gast_Gast
Gast

Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Hallo,
ich habe nur folgendes kurzes Problem:
Ich kaufe mir also ein Drehbuch (Studio 1 oder so steht da, ich hab ja auch am Anfang Größe 1), dann geh ich in mein Studio, leg das Drehbuch da hin, dann sieht es gleich bissl anders aus, so leicht golden, aber ok. Dann drück ich dem Kollege da links auf den Kopf, da kommt dann das bekannte Menü. Dort wähle ich also 'Neue Einkaufsliste erstellen' und daneben erscheint so ein kleines Symbol. Und genau da liegt das Problem. Ich kann dieses Teil nicht wegnehmen und einstecken, es passiert gar nix wenn ich drauf drücke. Geh ich dann in den Supermarkt, dann will der da ne Liste, und das klappt ja nicht. Bin ich nur zu blöd dazu oder passt da was nicht?

In diesem Sinne
Jocker
(ich wollt mich nicht erst anmelden, nur für diese Frage)

#2 26.02.2004 18:16

Knorpel
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Tag, hatte ich auch das Problem. Du hast betimmt dir die Zuschauerumfrage gekauft. Ich konnte das Problem leider auch nicht lösen. Nimm einfach andere Drehbücher, die müssten alle funktionieren.

#3 26.02.2004 19:10

Jocker
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Nein, genau das fande ich blöd. Ich hab glaube irgendeine Vorabend-Show oder so. Übrigens tritt das Problem sowohl unter reinem DOS, als auch in der dosbox 0.61 unter XP pro auf.

#4 26.02.2004 22:38

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Du darfst die Liste ja auch nicht anklicken!Dann ist sie ja wieder weg...Einfach auf 'Neue Einkaufsliste erstellen'  und dann in den Supermarkt...So müsste es funktionieren...Wenn es nicht klappt,lad es dir noch einmal neu runter...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 27.02.2004 01:39

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

japp Son hat Recht...einfach das Drehbuch einsetzen, den Typen nach der Einkaufsliste fragen und dann runter in den Supermarkt rennen, funktioniert super biggrin

Das einzige, was blöd ist, dass man nur einmal "Im Trend" produzieren kann, wenn du es das zweite mal kaufst und produzierst (jdfalls wars bei mir so) dann hast du keine Show im Archiv, sondern nur die Mittelung "Die Show im Trend wurde bereits einmal gesendet" *toll*
Ne kleine Empfehlung von mir: "Reisen sie mit", da gibts nur einen Moderator und eine Deko und das bei mehreren Folgen. Das ist der Vorabendquotenrenner und im Vergleich zu anderen Shows sogar richtig preiswert ;D...

cya Ritschl

Offline

#6 27.02.2004 07:45

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Das ist bei mir eine PrimeTime Show...Bei mir funzt es wunderbar...Auch im Trend...Man muss es halt nur öfter drehen...Vielleicht liegt es auch daran das ich die originale Version habe...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 27.02.2004 12:45

Jocker
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Also erstmal danke, denn ich habe mir die neue Version gezogen, und siehe da, es wird produziert. Was mich wundert, wenn ich im Supermarkt bin und den Mauszeiger z.B. über einen Moderator halte, dann kommt das Popup und da steht nur 'not set' drin. Und als meine kleine Show fertig produziert war, wurde das Studio immernoch blockiert, wegen Dreharbeiten, aber ich habe definitiv nur eine Folge in Auftrag gegeben. Also, neues Studio gemietet und das Reisemagazin reingesetzt, den Einkaufszettel geholt, in den Supermarkt rein - Absturz. Vielleicht liegt es doch an der Version.

#8 27.02.2004 14:55

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Das Problem kenn ich auch. Auf meinem Notebook mit XP stürzt Mad TV immer dann ab, wenn ich im Studio nach den Infos zu der Produktion frage...Ich hab dann Mad TV auf meinen alten k62-400 (Win98) gezogen und da funzt alles optimal...ich glaube die Abstürze und Unstimmigkeiten unter XP werden nicht auszumerzen sein....da hilft nur warten auf TV Gigant  rolleyes

cya Ritschl

Offline

#9 27.02.2004 15:11

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Komisch...Ich habe keinerlei Probleme mit Mad Tv...Außer das mit der Maus...Das war aber schnell fertig...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#10 02.03.2004 15:46

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Hi,
ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Mad TV 1. Bis jetzt konnte ich auch alles, was ich selber Produziert habe auch verwenden. Ich hatte bis jetzt nur ein Problem mit einem Live dingen, das 0Blocks lang ist. Aber da das ein Spielfehler ist, dürfte dieses Problem bei jedem sein.

PS: Ich habe Win Me und davor das richtige Win 98 SE. Kann aber nit daran liegen..... :smoke:

Offline

#11 17.03.2004 23:36

Baby
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Ich hatte in der Vergangenheit (schon "damals") immer das folgende Problem:

ich habe eine Serie im 3er Studio produziert. Es war irgendeine vom Kaufpreis her billige, aber von den Produktionskosten sehr teure Serie. Nun trat das Problem nach der 5. oder 6. (von 10) Folgen auf, dass die neu produzierten Serien nicht mehr in den "Serienblock" aufgenommen wurden, das heißt: obwohl am Ende alle 10 Folgen produziert wurden, startete nach der 6. wieder die erste Folge. Bedienungsfehler schließe ich nun mal aus...

frische Grüße

Stefan

#12 18.03.2004 05:05

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Hmm... Ich habe mit Mad TV keinerlei Probleme...  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#13 18.03.2004 09:16

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Wayne?


sigimg2.php?id=185

Offline

#14 05.04.2004 12:31

DerDude
Mitglied
Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 12

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Ehrlich unter XP Kann man MadTV vergessen, versucht es mal mit DosBox oder noch besser die Amiga Version mit Hilfe von WinUAE, der geilste Emulatior im Moment. :-D

Offline

#15 08.04.2004 13:17

Optimum
Mitglied
Registriert: 31.03.2004
Beiträge: 12

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Wo hast du die Amiga Version her?

Lg, Optimum

Offline

#16 22.03.2008 22:30

JJ
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

ich hatte das gleiche problem.
man kann die sachen im supermarkt nur dann aussuchen, wenn man überhaupt genug geld einstecken hat.

#17 11.12.2008 16:49

wrestlingott3
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Hi

ich habe das problem,wenn ich Mad´Tv starte kommt immer this system does not support fullscrenn mode. Habe schon alles versucht was ich weis. Aber villeicht hat einer von euch noch einen Tipp.

Brauche dringend die hilfe.

Sage jetzt schon mal danke

#18 12.12.2008 17:06

Andy
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

wrestlingott3 schrieb:

Hi

ich habe das problem,wenn ich Mad´Tv starte kommt immer this system does not support fullscrenn mode. Habe schon alles versucht was ich weis. Aber villeicht hat einer von euch noch einen Tipp.

Brauche dringend die hilfe.

Sage jetzt schon mal danke

Hallo,

versauche mal folgendes.

Öffne die Datei dosbox (CONF-Datei).  Bei fullscreen schreibst du statt false das Wort true

Falls das nicht funktioniert, schreib mir mal ne Mail, dann schick ich dir die komplette Datei. andyhhm@t-online.de

#19 07.05.2012 12:54

azb84
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Hallo zusammen,

ich bin ein riesen fan dieses games, was mich aber total nervt: selbstproduzierte sachen - sie sind fertig produziert, aber sobald ich sie in den sendeplan ziehe hängt er sich auf und es kommt einfach nur noch tv schnee - und das game verabschiedet sich
hat jemand das problem von euch? liegt es vllt daran, dass ich die downloadversion habe?

ist überhaupt noch jemand aktiv in diesem forum? :=)

liebe grüße
azb84

#20 10.07.2012 18:09

GHorst
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Das liegt an der Version, die eine hat die Nuller Bloecke, die andere ist bugfrei. Die Version mit den hunderten von Dateien ist die mit den bugs.

#21 30.08.2012 13:36

DonVito
Gast

Re: Problem Mit Filmproduktion Bei Madtv 1

Kenne das Problem mit den selbstroduzierten Shows, alles was eine Länge von 0 Blocks (beim Drehbuchautor in der Beschreibung der Show schauen) hat spuckt zwar eine Einkaufsliste aus, man kann aber nix kaufen (der Typ im Supermarkt beahuptet in diesem Fall man hätte keine Einkaufsliste)... also einfach nix produzieren was 0 Blocks lang ist.

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.