Du bist nicht angemeldet.

#1 23.02.2004 21:07

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Autobahn Raser-Der Film

News:

Am vergangenen Donnerstag lief die Verfilmung des Computerspiels Autobahnraser in ganz Deutschland an (312 Startkopien) und lockte geschätze 95.000 Menschen in die Kinosäle - das bedeutet für Michael Keuschs Actionkomödie Platz 4 in den deutschen Kinocharts.

Doch ob sich die 7,2 Millionen Euro teure Produktion auch für den Filmverleiher Constantin Film lohnt, wird sich wohl erst nach einigen Wochen zeigen.

Quelle:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.gamejoy.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamejoy.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamejoy.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gamejoy.de'

Was haltet ihr von so einem Film und werdet ihr ihn sehen?


Ich werde ihn mir wohl auf DvD holen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 23.02.2004 21:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Autobahn Raser-Der Film

ich finds dumm zu nem spiel nen film zu machen , zumindestens zu SO einem Spiel . Und schon alleine weil ich Rennspiele nich mag werd ich ihn nich gucken =P

Offline

#3 23.02.2004 21:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Autobahn Raser-Der Film

In der Umfrage fehlt: "Nein, ich saug ihn mir" biggrin
Die neusten Raser-Spiele sind ja wirklich grottig, aber vielleicht ist der Film wirklich lustig und gut, I don't know...


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 24.02.2004 14:41

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

An dem Erfolg des Films nmerkt man das er ja wohl gut sein muss...Obwohl er durch einige Tests nicht gut durchgekommen ist...

Ich hoffe das dieser Film ein Kassenschalger wird und er auch im Ausland erfolg hat...Wenn er da überhaupt gezeigt werden soll...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#5 24.02.2004 15:02

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Sorry Leuts,

der einzige Grund warum dieser Film wohl erfolgreich werden könnte, ist die große Anzahl Jugendlicher, die mit Vorliebe ihr Auto tunen und/oder Spaß am schnellen fahren haben.
Aber schon wenn ich den Trailer sehe kann ich nur die Augen verdrehen.  rolleyes

Das sieht doch alles wie ein billiges Remake von "Fast and the Furiuos" aus. 
Da fehlt doch irgendwie die ganze Athmosphäre, naja eben typische deutsche Produktion.
Da sind irgendwie noch Welten dazwischen. Ich finde, entweder sie erhöhen mal das Budged um ein paar Millionen, oder sie drehen gleich nen anspruchsvollen Film, wo die Bildqualität keine so entscheidende Rolle spielt.

Ich werd mir den Film 100pro nicht im Kino anschauen, weil ich einfach nichts anderes erwarte, als n MantaManta der Neuzeit.

cya Ritschl

Offline

#6 24.02.2004 15:40

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Bei dem Trailer muß ich dir recht geben.
Einfach nur zum Abwinken.
Und ob der Film so gut wie MantaManta ist, wird sich noch herausstelllen.
In ein paar Jahren wenn er im Fernsehen läuft.
Dort werden Sie auch die Produktionskosten wieder reinholen.
Ich finde einen 4. Platz zu Start auch nicht gerade erfolgreich,
bei so einem bekannten Titel.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#7 24.02.2004 15:43

Misa
Mitglied
Registriert: 15.01.2004
Beiträge: 507
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

nee, werd´s mir net anschaun. ich mag so rennspiele generell net und filme, die als hauptthematik eben nur das beinhalten schon gar nicht, ausserdem ist´s doch langweilig ständig nur rasende autos zu sehen!

Misa :-))


[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]

[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>

Offline

#8 24.02.2004 15:53

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Ritschl,24.02.2004 14:02 schrieb:

Sorry Leuts,

der einzige Grund warum dieser Film wohl erfolgreich werden könnte, ist die große Anzahl Jugendlicher, die mit Vorliebe ihr Auto tunen und/oder Spaß am schnellen fahren haben.
Aber schon wenn ich den Trailer sehe kann ich nur die Augen verdrehen.  rolleyes

Das sieht doch alles wie ein billiges Remake von "Fast and the Furiuos" aus. 
Da fehlt doch irgendwie die ganze Athmosphäre, naja eben typische deutsche Produktion.
Da sind irgendwie noch Welten dazwischen. Ich finde, entweder sie erhöhen mal das Budged um ein paar Millionen, oder sie drehen gleich nen anspruchsvollen Film, wo die Bildqualität keine so entscheidende Rolle spielt.

Ich werd mir den Film 100pro nicht im Kino anschauen, weil ich einfach nichts anderes erwarte, als n MantaManta der Neuzeit.

cya Ritschl

Budget um ein paar Millionen zu erhöhen...

Kann es sein das du nicht im Jahr 2004 lebst?Oder hast du nur nichts von einer "Wirtschaftskrise" gehört?
Ist ja auch egal.Da deutsche Filme meistens nicht im Ausland laufen können sie nicht 17 Millionen für einen Film ausgeben...Du musst bedenken das auch nicht nur bei der Filmqualität(Deutschland hat das weltbeste Fernsehen) Welten zwischen USA und Deutschland liegen,sondern auch in der Bevölkerung...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#9 27.02.2004 02:07

Who?
Gast

Re: Autobahn Raser-Der Film

tach,

also ich hatte ihn mir vor ein paar tagen angeschaut und finde "fast and the fusrious" von der action her besser.
was ich bei autobahn raser besser fand, war der humor. besonders die russen biggrin

achja, weiß jemand, ob es ne soundtrack cd oder sowas geben wird, oder wie die lieder heißen? bin schon die ganze zeit auf der suche nach einigen davon.

#10 27.02.2004 21:08

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Ich hasse die Autobahnraser Spiele.

Dennoch die paar Szenen die ich vom Film gesehen habe waren gut.

Ich weis nicht ob ich n mir anschaue


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#11 27.02.2004 23:35

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Kann es sein das du nicht im Jahr 2004 lebst?Oder hast du nur nichts von einer "Wirtschaftskrise" gehört?
Ist ja auch egal.Da deutsche Filme meistens nicht im Ausland laufen können sie nicht 17 Millionen für einen Film ausgeben...Du musst bedenken das auch nicht nur bei der Filmqualität(Deutschland hat das weltbeste Fernsehen) Welten zwischen USA und Deutschland liegen,sondern auch in der Bevölkerung...

aehm ja ... wirtschaftskrise - die spielen geld ein ohne ende - man muss halt nur die richtigen filme drehen - dass es moeglich ist haben in letzter zeit einige deutsche produktionen gezeigt - notfalls muss man halt eine franzoesisch-deutsche coprod machen usw... die franzosen haben mehr sinn fuers bild - und in deutschland ist man halt erst noch am lernen neuen jungen regisseuren mal das ruder zu ueberlassen ...

wenn eichinger und co fuer paar millionen filme machen duerfen und die spielen dann erst in der 3. und 4. verwertung ihr geld ein ... pech - wenn sie damit geld einnehmen finanzieren sie aber immerhin ihre finanziellen fiaskos.

bye Ron

ps: wirtschaftskrisen liegen immer im auge der betrachter - es gibt nicht nur gewinner - und es gibt auch nicht nur verlierer...


sigimg2.php?id=1

Offline

#12 27.02.2004 23:41

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Autobahn Raser-Der Film

SonGohanx13,24.02.2004 14:53 schrieb:

...(Deutschland hat das weltbeste Fernsehen)...

stimme ich definitiv nicht zu. grossbritannien ist um welten (um mal deinen begriff zu verwenden gw_smiley_zwinkern) besser...


sig_202.png

Offline

#13 27.02.2004 23:45

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

qualitativ ists eher usa und japan - ich sag nur hdtv ;D


das dauert bei uns noch ewig - und ich wette die freuen sich jetzt schon wenn man jedes pickelchen auf moderatorenhaut sieht oder kleine unwichtigkeiten doch noch im bild erkennbar sind.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 02.03.2004 16:03

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Autobahn Raser-Der Film

Ich für meinen Teil denke, dass der Film nicht so gut ist wie alle sagen. Ich denke mal, dass es sehr armseelig ist, wenn man Computerspiele versucht zu verfilmen. Sowas geht meistens schief und es ist auch so, dass das Spiel einfach besser ist und bleibt (gutes Beispiel ist Final Fantasy oder wie das auch geschrieben wird).

Das ist meine Meinung, aber jeder sollte es selber endscheiden ob er sowas gut findet oder auch nicht.

Offline

#15 02.03.2004 18:37

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Ronny,27.02.2004 22:45 schrieb:

qualitativ ists eher usa und japan - ich sag nur hdtv ;D


das dauert bei uns noch ewig - und ich wette die freuen sich jetzt schon wenn man jedes pickelchen auf moderatorenhaut sieht oder kleine unwichtigkeiten doch noch im bild erkennbar sind.


bye Ron

Nein,Deutschland hat schon das weltbeste Fernsehen.
Meldung bei TV-Matrix!


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=3912 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=3912'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=3912'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.tvmatrix.de/index.php?newsid=3912'



Steht es zwar nicht direkt drin,aber die Programmzeitschrift wo es drin stand habe ich weggeschmissen...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#16 02.03.2004 20:04

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

also, ich werde mir diesen Film nicht ansehen, schon deshalb nicht, weil ich Autorennen und nachgedrehte PC-Spiele nicht mag. Und wenn ich dann auch noch beides zusammen, und bis jetzt nur megaschlechte Kritiken gelesen hab..Nee, dafür lohnt der ganze Aufwand nicht. Da geh ich lieber in "The Missing", bisschen Tommy Lee Jones angucken!  rolleyes
mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#17 02.03.2004 22:09

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

achso Son und weil die das Schreiben, dann glaubst du das ungesehen? rolleyes

zu deiner Behauptung mit der Wirtschaftskrise. Weißt du wieviele zig Millionen Euro Deutschland jährlich  für amerikanische Kinoproduktionen ausgibt? Nur, damit die n tollen Megaseller drehen können? *ts*
klar verdienen die da in Deutschland auch gut mit, aber es ist wirklich genug Geld da, nur fließt es ins falsche Land ;D...

"Der Schuh des Manitu" ist für mich ein Beispiel, welches zeigt, dass es möglich ist einen erfolgreicheren Film zu drehen, der über die Grenzen hinaus in den Kinos n paar Euros einspielt.
Bei diesem Streifen hat man es nicht so an der Qualität gesehen, das er ne Deutsch/Österreichische Produktion war.

Und Frankreich hat auch ne Wirtschaftskrise, aber irgendwie sieht man immer öfter gute Französische Produktionen, die eine fast identische Qualität aufweisen.

Und solche Filme wie "Die Purpurnen Flüsse" traue ich auch Deutschland zu, wenn sie mehr auf die Qualität achten. Es muss ja nich gleich Herr der Ringe sein ;D

cya Ritschl

Offline

#18 02.03.2004 22:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Naja,aber wenn man bedenkt das Autobahn Raser schon mehr als 7 Millionen € gekostet hat...Obwohl ich es auch nicht verstehe wie man Filme so vermurksen kann...Da sind manche Fernsehfilme sogar besser...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#19 03.03.2004 16:14

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Autobahn Raser-Der Film

Ich denke mal, dass es egal ist, wie teuer ein Film ist. Hauptsache er ist gut. Also kann ein Film auch nur 100.000€ kosten und besser sein, als ein Film der 100.000.000€ gekostet hat.
Es kommt bei Filmen nicht auf den PReis an, sondern  darauf, welche Handlung er hat und wie diese Handlung rübergebracht wird. Der Rest ist egal. :huh:

Offline

#20 03.03.2004 16:47

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Autobahn Raser-Der Film

Genau Dalli, bestes Beispiel für mich ist dafür immer noch "Cube"... 40'000$ Budget warens dort, wenn ich richtig informiert bin.


sigimg2.php?id=185

Offline

#21 03.03.2004 17:15

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

Finde ich eigentlich auch,nur hier in Deutschland scheint es anders zu laufen...Schade eigentlich...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#22 03.03.2004 17:46

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

noch besseres Beispiel:

Mad Max

Bis 1998 soll "Mad Max" bei einem Produktionsetat von 400.000 Dollar weltweit mehr als 100 Millionen Dollar eingebracht haben.

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.australien-info.de/kino.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.australien-info.de/kino.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.australien-info.de/kino.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.australien-info.de/kino.html'


soli


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#23 04.03.2004 04:02

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

klar seh ich auch so, eine gute Story brauch kein hohes Budget, aber wenn Dtl schon so ein Fast and the Furious Verschnitt selber drehen muss, dann bitte nicht so lasch, da solln sie lieber nen Film mit ner gescheiten Handlung drehen, wo die Effekte und die Action nicht so wichtig sind...
Irgendwie wirken die meisten deutschen Kinoproduktionen wie ne Eigenproduktion eines Privatsenders...aber das versteh ich nicht, ist denn die Nachbearbeitung eines Films so aufwendig?

hm naja ich glaub da wird sich so schnell eh nichts ändern...

cya Ritschl

Offline

#24 04.03.2004 12:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Autobahn Raser-Der Film

wobei man sagen muss dass die eigenproduktionen in den letzten jahren eindeutig an qualität zugenommen haben respektive sich einiges an amerikanischer darstellung angewoehnt haben...

vielleicht wirkt auch alles dank mangelnder nachsynchronisierung anders... bei uns hoert man das rascheln eines schluesselbundes wenn die tuer aufgeschlossen wird (ist mir immer bei solchen dailysoaps aufgefallen ... ) ... ist halt bei den synchronisierten filmen nicht so... gleiches ist auch, dass deutschland andere filmbaender nutzt und somit die farben ein wenig anders sind - aber da passen sich die deutschen ja schon an.



bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 31.03.2004 16:03

BS
Gast

Re: Autobahn Raser-Der Film

Servus!

Meine Antwort geht an WHO? - Unregistred

Das eine Lied beim Grillfest, dieses Techno-Lied ist Big Fat Bass von Future Mind.Aber wie das andere heißt
dieses rockige von dem Mädel gesungen weiß ich nicht.Wüsst ich aber auch gerne.Wer kann mir da helfen?
Danke im Voraus, denn ich denke nicht, dass wenn 1 1/2 Monate nach Kinostart noch kein OST rauß ist, dass noch einer kommt.

Ich fand den Film geil.Und was wollt ihr eigentlich alle mit Fast & Furious, das ist doch eine einzige Übertreibung!!Klar der Film hat was für sich, aber die Autos sind alle übertrieben und bei unserem Deutschen Film werden größtenteils normale Karren gefahren (siehe Golf III, Opel Calibra). Die Megafake jedoch bei Autobahnraser ist jedoch der Smart.230?*megaauslach*
Bei 230 bräuchte der Smart einen Heckspoiler der schwerer ist als das Auto selbst, damit er nicht abhebt.

Ansonsten der Film gelungen (=>z.B. Szene als Alexandra Neldel in Dessous da steht) und außerdem beruht Autobahnraser auf Komödie und nicht auf purer Action wie F&F!!!Oder wie oft habt ihr bei F&F gelacht

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.