Du bist nicht angemeldet.

#1 15.08.2016 00:39

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

So, um das Übersichtlicher mit den Fehlermeldungen zu machen, werde ich versuchen, für jeden Patch einen eigenen Strang zu eröffnen. Und den alten dann schließen.



Genau hier sollen die Fehler rein, die ihr beim Spielen mit dem aktuellen Komplettpaket plus aktuellem Patch findet.


Versucht mal, Vorschläge in entsprechende Stränge zu legen. Wir finden sie dann leichter wieder, falls es mal heftige Debatten gibt. smile

Gibt aber keine Haue, wenn's nicht klappt. Sorgt nur dafür, daß ich nicht zum Balancing komme, weil ich hier rumsuche. smile

Offline

#2 16.08.2016 22:58

Martin1st
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Hallo,

ev. (wahrscheinlich) wurde es schon gefunden.
- bekomme news abo verrechnet auch wenn alle aus sind
- ich kann filme nicht zurück geben/verkaufen

Tolles Spiel.

Grüsse

#3 16.08.2016 23:15

Ratz
TVT-Moderator
Registriert: 25.07.2016
Beiträge: 282

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Zocke den aktuellen Patch gerade auf einfach an und versuche es als "unbefangener Anfänger". (keine DW, Vollprogramm mittleres Ramsch-Segment, Startgeld+Kredit am 1. Tag komplett verbraucht)

Das unser 24h Ausreisser nun nur noch 110k kostet (Bugusing smile ) bringt mich erst einmal "sorgenfrei" über den 2. Tag.

Offline

#4 16.08.2016 23:46

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

High Martinfirst!

Für den aktuellen Patch sind bisher noch keine Meldungen aufgelaufen.
Könnte also sein, daß Du Fehler gefunden hast. smile

Spielst Du schon den neuen Patch?

Der liegt dorten:

http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?pid=84068#p84068

Offline

#5 17.08.2016 00:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

@ Filme nicht zurueckgebbar
Glaube das war in einer frueheren Fassung - das Problem war ein geleerter Koffer bei bestimmten Raumwechseln.


@ Newsabo
Du bekommst den hoechsten Abo berechnet, den du am aktuellen Tag fuer eine gewisse Spielzeit aktiv hattest.

Ein Bug ists also, wenn Du an den Abos gar nicht herumgestellt hast, und trotzdem was berechnet wird. Ist das der Fall?



@ Ratz und 24h Film
Ich denke, dass wir diesen Film getrost aus der DB tilgen koennen - oder aber wir sind so nett und spendieren ihm einen sehr hohen PriceMod ;-)


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#6 17.08.2016 00:33

Ratz
TVT-Moderator
Registriert: 25.07.2016
Beiträge: 282

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Ergänzung - die Filme ab 4h scheinen, grob geblickt, zum Sendetip zu werden, da sie im Verhältnis zum 2h Standard schon als Schnäppchen daherkommen.

Der sturzartige Preisverfall/Block kann gern erst 1-2 Blöcke später einsetzen.

Offline

#7 17.08.2016 04:38

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Rons Antwort zu den Mehrblöckern wurde von mir in einen eigenen Strang verschoben.


http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13721


Ist meines Ermessens eine Balancingfrage, die auch später Bedeutung haben könnte. smile

Offline

#8 17.08.2016 15:38

Kyodai
Mitglied
Registriert: 17.08.2016
Beiträge: 1

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Hi, bin neu hier und habe heute das erste mal gespielt, also aktuellste Version und Patch. Also sorry falls es schon erwähnt wurde aber hier mal meine ganz dringenden Wünsche/Kritik:

- Ganz wichtig: Der Tresor! So wie ich das sehe kann man gar nicht speichern und da macht das Spiel weniger Spass wenn man immer wieder von vorne anfangen muss. Oder gibt es einen Trick zum Speichern?

- Eine "Pause" Funktion. Sicherlich einfach zu programmieren, aber wäre schon hilfreich wenn man mal aufs Klo geht und dann nicht alle Werbung verhaut.

- Das Zahnrad, also "Menü" funktioniert nicht. Vielleicht sollte man den Button ausblenden wenn er keine Funktion hat? Wäre aber toll wenn man im Spiel Sound ausschlaten könnte, Lautstärke anpassen usw.

- Eine Option um das "Status Fenster" zu verbergen, der normale Durchschnittsspieler braucht es ja eher nicht und es verwirrt etwas 2 Fenster zu haben.

- Das "X" also wo man normal das Fenster schliesst funktioniert im Spielfenster nicht. Ich muss das Status Fenster schliessen um das Spiel zu beenden.

- Eine Option beim Boss um zu kündigen fehlt. Um ein neues Spiel anzufangen muss ich das Spiel schliessen und wieder starten.


Ansonsten finde ich das Spiel super gelungen. Habe MadTV immer gerne am Amiga gezockt als ich jünger war.

Offline

#9 17.08.2016 17:43

TheRob
TVTower-Testteam
Registriert: 01.06.2015
Beiträge: 574

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Na dann: Willkommen!

Mit welchem System spielst Du denn. Die meisten gewünschten Funktionen solltest Du mit der "Esc" Taste finden. Da geht dann ein Pop Up auf, bei dem Du speichern, laden, die Geschwindigkeit ändern kannst, usw. Mit diesem Menü bist Du auch direkt im Pause Modus.

Offline

#10 17.08.2016 17:50

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Moin und Willkommen.


Und dieses "Escape-Menue" sollte auch per "Zahnrad" starten.

Einzig die "Kuendigen"-Funktion ist nicht enthalten (da ja mit einem "zurueck zum Hauptmenue" obsolet).


@ "Status Fenster"
Ich weiss jetzt nicht genau, was Du meinst.

Edit: ahh ich glaube du meinst die Konsole. Ja, also von mir aus koennten wir auf die "Live-Konsole" verzichten ... muss ich mal schauen, ob Windows da trotzdem Ausgaben macht (Live, nicht nur die log-Dateien) wenn wir es per "Konsolen-Starter" ausfuehren ..einfach damit die "Interessenten" trotzdem Live-Anzeigen bekommen. Die haben ja kein "tail -f" (o.ae.) um sich in die Logs einzuhaengen wie wir Linuxer.



Nochmal zum Menue: Da bei dir auch "[x]" nicht funktioniert, scheinen die ganzen Tooltip-Fenster bei Dir nicht zu funktionieren (also auch keine InGame-Hilfe beim ersten Besuch des Programmplaners).

Geht der "Einstellungsdialog" (Spielmenue - Einstellungen) ?



Weitere Frage: spielst du mit "Komplettpaket + offizieller Patch" oder mit "Komplettpaket + DevPatch" ?
Falls Du moechtest - und noch nicht mit dem DevPatch unterwegs bist, lade dir den aktuellen DevPatch herunter - und ueberschreibe mit dessem Inhalt bereits existierende Daten deines "Komplettpaket+Patch"-Verzeichnisses (also auf Unterordner achten usw.).

Download in diesem Thread.




PS: ich verschiebe die drei Beitraege mal in den "Bugs der aktuellen-Version"-Thread. In der "Roadmap" hats ja nun doch nicht mehr zu tun (da ja an sich integriert).



@ Gast2
ich glaube Du hast gerade editiert, waehrend ich deinen Beitrag moderiert habe.

Dein Beitrag war hier:

Ansonsten finde ich das Spiel super gelungen. Habe MadTV immer gerne am Amiga gezockt als ich jünger war.


Nun hat sich seither was getan in der Spielentwicklung. Zum Beispiel die Taste "Escape" für so diverse spielbegleitende Interaktion zu nutzen. gw_smiley_zwinkern

(ernsthaft:) Es gibt eine Spielanleitung im Spieleverzeichnis. Oder auch hier im Forum. Da ist gleich zu anfang Laden/Speichern erklärt.
Und ganz am Ende gibt's noch andere (für die Entwicklung) hilfreiche Tastenkombinationen.

Spielanleitung:

http://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=13458


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#11 21.08.2016 19:25

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Hallo!

Normalerweise bin ich Forenscheu, aber euch ist hier der ganz große Wurf gelungen, ich bin sehr begeistert!

Ich spiele nun schon seit Tagen und mir ist folgendes aufgefallen:
1. Wenn eine Serie mehr als 8 Folgen hat, dann muss man umblättern. Das funktioniert, allerdings kann man auf den Folgeseiten keine Folgen mehr auswählen. Mauszeiger verändert sich nicht, wie sonst üblich.

2. Wenn man im Supermarkt die Darsteller auswählt, dann wird bei manchen unten die Anzeige (Fernseher, mittlere Leiste und Zuschauer) schwarz. Passiert z.B. bei "4 Idioten brechen aus" mit dem Darsteller "Felix Feuerfranz". Teilweise sind auch Anzeigefehler bei den Darstellern allgemeine, z.B. beim o.g. Film bei der Darstellerin "Gerlinde von Gluterhof". Der Text bei "Bekanntheit" plus Umrandung und Anzeige der Bekanntheit fehlt komplett. Bei "Fähigkeit" und "Aussehen" fehlt die Umrandung.

3. Die Imageanzeige wurde wahrscheinlich noch nicht implementiert. Ich bin nun allerdings bei Tag 47 und meine Konkurrenten sind schon lange weg.


Aber wie gesagt, es dürfte etwas schwerer sein und das Balancing fehlt noch. Aber ansonsten ist euch da eine Meisterleistung gelunden!

LG

#12 21.08.2016 19:49

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Moin Helmut,

nicht so scheu, wir beissen nur selten.

Du kannst gerne die aktuellen DevPatches ausprobieren, darin sollten einige deiner Punkte behoben sein (Episodenauswahl, Neustart der Konkurrenten)


Bezueglich der Anzeige der Darsteller... wenn moeglich (sprich Du das nochmal siehst): "S" druecken und den Speicherstand "quicksave.xml" (gepackt - mit Zip/Winrar/7zip...) an mich schicken: Ron @ gamezworld.de

Auch ein Screenshot koennte schon helfen.




bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 21.08.2016 20:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Danke fuer Deine E-Mail.


Bitte sag mir noch Bescheid - ob es mit dem DevPatch auch auftritt (ich vermute "ja" - da eigentlich nichts gross an den dort verwendeten Codezeilen geaendert worden ist).

Habe jetzt mal durchprobiert: Virtuelle Maschine mit WinXP (OpenGL) und auch Notebook mit Windows 10 (dort getestet: DX9 und OpenGL) - keine Probleme, weder mit 0.3.2 noch mit den DevPatches (und deinem Savegame).

Und da es ja nicht bei allen Darstellern auftritt ...ist das um so "komischer".

Haben alle, bei denen es _nicht_ auftritt, rote Balken?
Denn dein Screenshot (EMail) zeigt eigentlich immer, dass die folgenden Bereiche "wegfallen", wenn kein Balken gezeichnet wird. Ab "zeige roten Balken" ist wieder alles in Ordnung.

GCMl4AA.png




bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#14 21.08.2016 22:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Ok, habe Dir per EMail zwei neue Exen der 0.3.2 geschickt.

Hoffe eine der beiden entfernt den Fehler. Wenn es nur bei "TVTower_2.exe" nicht mehr auftritt, ist der Fehler bei dir (bzw. in meinem Code) vorhanden, sobald ein Bild mit Breite/Hoehe <= 0 gezeichnet werden soll.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 22.08.2016 12:12

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Hallo,

vielleicht sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich auf einem fünf Jahren alten Bürolaptop (Win 7 Pro SP1) spiele, wo noch nie ein Update - abgesehen von Windows - gemacht wurde. Wenn es ansonsten nicht auftritt, wirds wohl eher an meinem Rechner liegen.

Bei dem DevPatch tritt es ebenso auf.

Danke für die beiden EXE Files. Bei Nr.1 ist alles wie bei der normalen Version. Bei Nr. 2 ist zwar der schwarze Balken weg, aber die fehlenden Umrandungen treten trotzdem auf.

Ich würde vorschlagen, wir belassen es dabei, vielleicht behebt ein Update das Problem.

Danke!

BG

#16 22.08.2016 12:24

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Danke fuer Dein Feedback.


@ Nr. 2
Wenn der schwarze Balken weg ist ... bedeutet das, der Computer / das Spiel hatte zuvor nicht in allen Faellen den Viewport zurueckgesetzt.

Was mich halt stutzig gemacht hat: immer wenn der Balken "leer" war ... hat es die darauffolgenden "Texte" und "Balken" unsichtbar geschalten ... bis wieder ein Balken kam, der "rot" enthielt (also einen Wert > 0).

Kannst Du bei Gelegenheit mal drauf achten - ob es davon Ausnahmen gibt  (roter Balken und gleich darauf fehlender Text) ?


Wie aber auch immer: wenn dem so waere, kann ich mir _noch_ nicht erklaeren, was das Problem sein koennte (da ich ja die "ohne roten Balken"-Balken gleich gar nicht erst den roten Balken mit "Breite 0" zeichnen lasse).


@ Belassen
Ich moechte doch, dass Du ein schoeneres Spielerlebnis hast - und eventuell gibt es ja noch andere Spieler mit eben diesem Problem - die aber nicht den Mut und die Muse aufbringen, sich hier im Forum oder per EMail/Facebook/Whatsapp... zu melden.


Edit: um den "Viewport" auszuschliessen, kann ich gerne noch eine TVTower_3.exe nachlegen - die einfach nach jedem Balken den Viewport zuruecksetzt. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, koennte es wirklich an den Treibern oder aehnlichem liegen.

Edit 2: Der Download der neuen TVTower_3.exe ist unter der gleichen Adresse verfuegbar, die schon in der EMail stand.

Edit 3: Der Download enthaelt noch "TVTower_4.exe", bei dem habe ich ein paar Berechnungen beim Zeichnen von "9-Patch-Sprites" ueberarbeitet, dafuer die Extra-Viewportresets aus "TVTower_3.exe" rausgenommen.



Und noch zwei kleine Fragen: bei anderen Datenblaettern (Drehbuecher, Filme, Werbung ...) ist dir so ein Fehler aber noch nicht aufgefallen?
Und ... um was fuer ein Notebook handelt es sich (zwecks Grafikchipsatz)?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#17 22.08.2016 13:22

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Nachdem beim Laptop alles mögliche aktualisiert wurde, funktioniert es nun!

Nein, der Fehler war nur im Supermarkt.

Es handelt sich um ein HP 4530s Probook mit Intel Chipsatz.

Vielen Dank nochmal!

#18 22.08.2016 13:52

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Ok, dann war es wohl der Treiber vom Chipsatz.

Hatte es hier auf einem HP EliteBook 2760 ausprobiert (gekauft wegen aktivem Digitizer - und Bilderskizzen fuer TVTower) und da liefs (hatte halt auch den IGP im Verdacht ...)


Schoen das es nun funktioniert. Ach - und da nun die erste Huerde ueberwunden ist: ich hoffe man liest sich hier noch oefters. Vielleicht Eindruecke der aktuellen Versionen? Einige Spieler finden die aktuellen DevPatches zu schwer - weswegen ich Schwierigkeitsgrade eingefuehrt habe. Reichen die aus?

Jede Meinung zaehlt - auch die aus Oesterreich ;-)


Falls Dir nicht nach dererlei Interaktion ist, kein Problem. Dann natuerlich trotzdem viel Spass mit TVTower.

bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#19 22.08.2016 19:12

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Also wie bereits erwähnt: Ich bin begeistert! Das ist wahrlich ein mehr als würdiger Nachfolger. Von dem anderen Mist (MUD TV) will ich gar nicht reden, das sowieso nur Schrott und im Vergleich zu diesem neu geschaffenen Original, noch mehr.

Ansonsten meine Eindrücke:
Ich spiele es momentan grad auf "Mittel", allerdings habe ich erst angefangen, mal sehen.
Schwer finde ich es nicht.

Bei den Drehbücher kommen teilweise doppelte Titel vor - ist das Absicht?

Inhalte fehlen eben noch massiv und das Balancing (zB Zuschauerverteilung auf die einzelnen Gruppen), allerdings wird das wahrscheinlich eher erst zum Schluss kommen.

Im DevPatch läuft die Figur äußerst langsam.

Wurde das eigentlich schon implementiert, dass die Schauspieler bekannter werden? Bzw. wo finde ich solche Informationen?

Merci!

Grüße aus Österreich

P.S.: Ich bin nicht Forenscheu, allerdings registrierungsfaul und meistens ist es das Thema nicht weit, seinen Senf dazuzugeben. Hier ist's natürlich was anderes!

#20 22.08.2016 20:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

@ DevPatch und langsame Figur

Wie auch schon in der v0.3.2 kannst Du die Figurenbewegung mit "Links / Rechts" veraendern, die reine "Uhrzeit-Geschwindigkeit" mit "Hoch / Runter".


@ Doppelte Titel
Ja, dank der geringen Anzahl an Drehbuechern kommt das derzeit noch vor. Spaeter wird wohl dann "durchnummeriert", falls der Titelgenerator ein Ergebnis erneut generiert.


@ Schauspieler bekannter
Japp, das ist schon enthalten - mit jeder Eigenproduktion steigt die XP der Personen ... und zwar in Abhaengigkeit der Qualitaet der Produktionen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#21 22.08.2016 21:52

Martin1st
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Hallo

wieder mal vorn weg, das Spiel ist suuupertoll und ich schreibe das hier nur um es vielleicht damit noch besser machen zu können.
...hatte ich erwähnt dass das Spiel der Hammer ist? :-)
Und ach ja wenn Dinge ich hier aufzähle schon erledigt sind - einfach schreiben: "bereits erledigt" und keine lange Antwort - du brauchst deine Zeit für das Spiel! :-)

Also danke für deine Antwort - ich hatte in der Tat nicht den aktuellen Patch. Hatte den von der Homepage und der ist veraltet.

Was mir noch aufgefallen ist:
1.) Wenn ich Nachrichten auswählen will und es so viele hat das ich den Schieber benutzen muss und mit der Maus drauf bleibe dan rutsch der Schieber logischerweise nach unten aber unten angekommen schliesst das Fenster wenn ich nicht schnell genug die Maus los lasse.
2.) Film bleiben jetzt im Koffer wenn ich direke zum Film Kauf/Verkauf gehe. Mache ich einen Umweg über einen anderen Raum ist es jedoch weg und der Koffer leer.
3.) Die Sendemasten der anderen kann ich nicht sehen?
4.) sebst gedrehte Filme/Serien etc. laden die Aktualität nie wieder auf :-(
5.) Allg. ist die Balance bei Eigenproduktionen ....mmmm naja wenn ich einen Film für 400k kaufe dann die Stube voll und die Strasse leer. Drehe ich einen Film für Gesamtkosten von 400k ist das Ergebnis so lala vielleicht wie ein 150k-200k Film. :-(
6.) Serie drehen: kann man ja je nach Produktionsfirma Punkte auf Kulisse, Effekte, etc. verteilen. Wechsel ich die Verkaufslisten der einzelnen Serienteile durch springt Effekte gern mal raus. Hat man erst auf abschliessen oder wie das heisst geklickt sieht man das die Punkte nicht mehr verteilt sind und anpassen kann man es auch nicht mehr.
7.) Eine allg. Frage: bei den Filmen gibt es doch 4 Symbole: Blockanzahl, wie oft schon gesendet, ???, wie viel er wert ist. Was ist das 3. Symbot? Wie viele es das letzte mal gesehen haben?

Vielen Dank.

Martin

#22 22.08.2016 22:04

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Lena Lauterberg ist gerade Darstellerin und Nebendarstellerin.

In einem Erotikfilm :-)

Ist das beabsichtigt oder ein Fehler?

LG

#23 22.08.2016 22:12

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

1.) Ist schon erledigt (13.08.16)

2.) Ist auch erledigt - Filmhaendler: Filme bleiben fuer X Sekunden im Koffer - ausser man betritt das Archiv schon frueher. Archiv: Filme bleiben im Koffer bis man den Filmhaendler betritt ... und bei dessen Verlassen die "X Sekunden ..."-Regel aktiviert. Sicher, dass Du da jetzt mit einem der aktuelleren DevPatches gespielt hast? Wenn ja, waere es ein Bug, den ich hier _nicht_ nachvollziehen kann (da bitte eine "genaue Nachspielanleitung")

3.) In der Senderkarte mal die Haekchen von "dir" rausnehmen und dann siehst Du: deren Sendemast ist genau an der Stelle deines Masten (darum teilt ihr euch auch die Zuschauer auf...)

4.) Kann ich mit den DevPatches nicht nachvollziehen

5.) Es gibt noch kein richtiges Eigenproduktionsbalancing, auch kommen noch mehr Sachen hinzu: Schauspielererfahrung geht hoch, Produktionsfirmenlevel geht hoch, ... und spaeter kann es ja sein, dass bestimmte Genre einfach nur per Eigenproduktion erreichbar sind.

6.) "Effekte" koennte nur rausspringen - konnte ich gerade nachvollziehen. Schau ich mir an


7.) fast - die hoechste vom Spieler erreichte Zuschauerzahl mit dieser Lizenz



@ Helmut
In welchem schluepfrigen Unterhaltungsprogramm war das denn?

Meines Erachtens kann das nur eine Eigenproduktion gewesen sein - und da ist es vorgesehen, dass eine Person mehrere Rollen uebernehmen kann (wie in "Der verrueckte Professor" ...)
In einem Erotikfilm macht das allerdings nur bedingt Sinn ... dann ist der Dreier ja dann doch irgendwie nur ein normales Paerchenspiel *gruebel*


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#24 22.08.2016 22:36

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Martin1st schrieb:

6.) Serie drehen: kann man ja je nach Produktionsfirma Punkte auf Kulisse, Effekte, etc. verteilen. Wechsel ich die Verkaufslisten der einzelnen Serienteile durch springt Effekte gern mal raus. Hat man erst auf abschliessen oder wie das heisst geklickt sieht man das die Punkte nicht mehr verteilt sind und anpassen kann man es auch nicht mehr.

Gefixt:
Fix: [Eigenproduktion/Supermarkt] Fokuspunkte werden nun korrekt uebernommen. Report: Martin1st


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 23.08.2016 01:21

Helmut W.
Gast

Re: Fehler im aktuellen Patch vom 16. August

Ja, Eigenproduktion.

Zwei Dinge hätte ich noch:
Wenn man ins Minus rutscht, dann erscheint links oben ein nerviges Kästchen das nicht mehr weggeht, erst um 23.59 laut Kasten. Das ist dort als "Dauerkästchen" etwas nervig.

Beim Nachrichtenticker könnte man die Nachrichten nach einer gewissen Zeit (4,5,6 Stunden) automatisch entfernen lassen, dann braucht man nicht immer alle wegzuklicken.

LG