Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
danke mausi fuers C&C (c...cola) sweatshirt... "L" liegt zwar n weng an - aber mit paar bier weniger (bzw paar bewegungen mehr) verschwindet auch der kleine huegel unter dem brustkorb *feix*
*schmatzi* und aufs naechste werbegeschenk gespannt bin *nochmalfeix*
bye Ron
japp bedank mich auch ganz artig danke nina....war super lieb von dir...
die "L" schlappert zwar n bisl *zuronguckundfeier* - dadurch wirkts n bisl wie n Nachthemd *gg* aber fürn Hausgebrauch heißt jetzt mein Coca Cola Motto "2004 ist Mir" *gg*
ich würd mich auch riesig über weitere Werbegeschenke freun...
Schlecker hatte ja jetzt gemeinsam mit TV Movie 10000 "Last Boyscout" DVDs verschenkt, habs aber leider zu spät mitbekommen *schade*
danle Nina mein Schmuseäffchen*knuddelknutsch* :kiss: cya Ritschl
Schön, dass ihr sie bekommen habt!
Ist ja leider nie 100% sicher.
Beim nächsten Mal nehme ich dann andere Grössen.
Ronny=XL
Ritschl=M
Hatte wohl vollkommen falsche Vorstellungen von eurem Körperbau.
Tschüssi
Nina
nene... das "L" passt scho - kommt immer drauf an wie die vietnamesen (bitte nicht falsch auffassen ;D) die dinger zusammenschneidern *FG*
XL ist bei mir normal - "L" faellt dann wohl eher unter "koerperbetont" ;D
bye Ron
Naja nee ich hab das Shirt schon am Freitag bekommen, habe aber leider auch nicht gleich dran gedacht hier im Forum unserem Nina Schatz zu danken
Jo Nina, ne "M" passt mir gut...manchmal is sogar ne "S" besser, weil Körperbetonter....jaja ich sollte wohl mal für ein Jahr in die USA gehen *gg*
Hat Koksi eigentlich auch eins bekommen? Dann wäre es ja wirklich fast n GW Motto
cya Ritschl
Hat Koksi eigentlich auch eins bekommen? Dann wäre es ja wirklich fast n GW Motto
Falls Koksi nicht selbst teilgenommen hat,
wird er wohl keins bekommen haben.
Er gibt mir ja seine Adresse nicht.
Liebe Grüsse
Nina
Ich hab das nicht mitbekommen, hat Nina C&C Shirts verschenkt? :unsure: *auch eins haben wollt *
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
aso *beruigtbin*
Wisst ihr eigentlich das Sony PS2 Spiele-Demos verschenkt?
Wenn ihr auf
-->Linktitel: www.playstation.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.playstation.de'
angemeldet seit bekommt man immer eine Begrentzte anzahl Gratis demos, also wer zu erst kommt malt zuerst
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
Seiten: 1