Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2014 18:48

BasicTribe
Mitglied
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 9

Mal eine kapitalistische Frage (FaceBook)

Mittlerweile gibt es ja sehr viele Bezahlmöglichkeiten auch außerhalb Paypals. Was ich meine sind diese schicken, reizvollen Gutscheinkarten von Amazon, Steam, Playstore usw. Jetzt gibts die ja auch für Facebook. Auf diesen Karten steht immer was von "ihre facebookspiele jetzt auf FB kaufen&spielen" oder so ähnlich. Aber diese Diamantensammelspiele interessieren mich nicht sonderlich, sondern vielmehr andere Optionen wie einen größeren Werbekreis. Meine Frage also: Kann ich mit diesen vermeintlichen Facebookspielegutscheincodekarten auch anderweitig dinge damit bei Facebook kaufen?

Offline

#2 15.02.2014 19:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mal eine kapitalistische Frage (FaceBook)

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Guthaben auf dem gleichen Konto laufen -- denke die "Betreiber"-Gutscheine (da gab es mal so 100$-Gutscheine) kann man ja auch nicht auf Spielgutscheine ummuenzen.

Habe aber auf die Schnelle auch nix zu FB-Gutscheinen ueberhaupt mitbekommen.

Der beste Gutschein ist immer noch die handbeschriebene Geburtstagsumschlagskarte mit Schein(en) drin.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.