Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
ist ja genial...Seit wann sieht sie denn so aus?
Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.
Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!
Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist
die ändert sich immer zu feiertagen, an weihnachten war die auch anders!^^ und zu fasching ist die auch so komisch!^^
Misa :-))
[font=Edwardian Script ITC]Lebe so, wenn du stirbst gewünscht gelebt zu haben! ^.^[/font]
[font=Geneva]<span style='color:darkorange'>>[/font]Es ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.<span style='color:darkorange'><</span></span>
2.0.107 ist meine toolbarversion.
habt ihr "übermitteln von urls" oder so aehnlich aktiviert? also PageRank und co ? - denke das koennte notwendig sein zwecks uebermittlung von daten.
bye Ron
Ich finde es sieht voll süß aus... :wub: keine Ahnung was du hast MisterM...
2.0.107 ist meine toolbarversion.
habt ihr "übermitteln von urls" oder so aehnlich aktiviert? also PageRank und co ? - denke das koennte notwendig sein zwecks uebermittlung von daten.
bye Ron
Es hängt nicht damit zusammen, ist ganz einfach im Toolbar Programm so drin, weil ändert jetzt mal eure Systemuhr auf den 14, ladet euren Browser neu und schwups habt ihr wieder herzen über der Suchbar
Finds ne Süße idee
Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.
(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)
das ändert sich doch immer wieder wie schon gesagt wurde jeden feiertag etc....ich bin imma so traaaaurisch wenns wieder normal wird *weint*
:kiss:
aber zu winter gab es nicht nur ein bild sondern mehrere z.b. das mit der kugel anstatt das
2 o oder das mit den 2 schneemännern als der zug wieder das 2 o geklaut hat
oder auch das mit den schneemann und sein kind
:wub: :duspinnst: :ph34r: :keks: :knutschen:
Ich finde diese Smilies einfach Super!!
Seiten: 1