Du bist nicht angemeldet.

#1 13.06.2010 16:45

Italia_90
Mitglied
Registriert: 13.06.2010
Beiträge: 2

Defekter Link-Button einführen?

Hallo, eben kam mir die Idee, bei den Spieledownloads noch zusätzlich einen Meldebutton für Downloads einzuführen, die Off sind (404-Error, Seite down ect.).
Das kam mit eben in den Sinn, weil das Spiel "Net Bubble" als Spiel des Tages oben rechts aufgeführt wurde, und der Downloadlink lediglich auf eine T-Obline-Fehlerpage mit "Nicht gefunden" führte. Mit einem solchen Button könnte man eie Downloads besser pflegen und die Links aktuell halten.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.