Du bist nicht angemeldet.

#1 07.02.2004 22:05

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer 3

Hi Fans! Viele an meiner Schule meinen immer so wie geil Fifa 2004 ist. Die geile Grafik soviele Lizenzen usw. Ich dachte mir "Mensch da muss ich das auch mal spielen" In die Konsole gelegt,1.Spiel 5:3 gewonnen.Spiel rausgenommen und nie wieder angefasst.Ich meine das PES 3 absolut besser ist als Fifa .Fifa ist so ein Spaßfußball .......absolut unrealistisch.....Ich zocke jetzt schon seit dem erscheinungsdatum PES 3 .......Das macht immer noch Spaß weil es enorm realistisch ist.......Man muss immer einen neuen Weg zum Tor suchen und die schlechte Spieler machen nicht auf Knopfdruck einen ursten Okocha Trick oder sowas wie man das bei Fifa sehen kann.Zwar hat PES 3 wenig Lizenzen aber das stört mich gar nicht mehr (habe alle Namen im Editor geändert) Da ist mir ein 0:0 bei PES3 lieber als ein 5:4 bei Fifa.... Ich könnte soviele Bsp. nennen ,was ich an PES3 besser finde........aba ich würde gerne mal eure Meinug dazu hören.......Was Spielt ihr lieber?


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 07.02.2004 22:11

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer 3

Ich bin strikt gegen Sportspiele,aber Pes 3 von Konami ist eindeutig das bessere...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 08.02.2004 03:02

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer 3

Ich kenn nur die PC-Version von FIFA 2004, und das auch nur vom passiven zugucken, weils mein Bruder immer spielt. Mir gehen die Kommentare der Reporter auf den Geist, die kenn ich inzwischen schon fast auswendig *gähn*


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 08.02.2004 04:19

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer 3

ist doch immer so ;D


"Arbeit Arbeit." ... "Arbeit ist vollbracht" ... (und im Vorgänger: "sie greifen uuuns aaann... Sie machen die Stadt kapuuut?!"


naja wenn du geld hast - kannst dir ja die kommentatoren mieten ;D dann ists wirklich einmalig und waere fuer mich dennoch nervig *G


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#5 08.02.2004 08:49

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Action Fußball Vs. Pro Evolution Soccer 3

Der alte Warcraftzogger

werd ich auch wieder machen, wenn ich kann ...

Aber "sie machen die Stadt kaputt" ist irgendwie lustig  biggrin

ÄHm zu Fußball: Ich spiel keine, real machts mehr spaß ...

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.