Du bist nicht angemeldet.

#1 08.04.2008 17:37

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Schreiben nur noch mit Anmeldung

Hi,
mir ist irgendwie aufgefallen, dass hier einige nur Werbung/Spamen/Flamen und um diesen Leuten vor zu Beugen könnte man das Recht zum Schreiben nur noch per Anmeldung vergeben.
Ich finde es nur gerecht, wenn man dem Namen auch fest zuordnen kann und nicht ein Name 100 Personen gehören könnte.
Außerdem finde ich das was im Forum: Medien-Diskussionen abgeht nicht mehr schön, das ist einfach nur noch WERBUNG! Das hat nichts mehr mit Medien-Diskussionen zu tun.
Schiebt dem bitte ein Riegel vor! Oder soll dies der neue Hauptnutzen des Forums werden?
Die Datenbanken lassen sich bestimmt besser nutzen und durch die Optimierungen der Datenbanken würde reichlich Platzgewonnen werden, wenn solche Beiträge aus den Foren ausgeschloßen werden könnten. Vielleicht sehe ich das zu verbissen, aber toll finde ich nicht, wie da einige Bereiche ziemlich missbraucht werden....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.