Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2008 19:11

Schälle
Gast

MadTV2 Internetversion fragt nach CD

Huhu, habe auch mal wieder Lust bekommen MadTV2 zu spielen, habe dann bei euch die Internet-Version geladen.

Jedoch fragt er in WinXP und in der DosBox nach der CD - obwohl die Internetversion ja zum installieren war. Als Test habe ich das Installations-Verzeichnis gebrannt und nochmals unter WinXP und in der DosBox (auch das Image gemountet per DosBox) getestet. Auch hier fragt er immer noch nach der CD.

Hat jemand eine Idee wie ich MadTV2 zum laufen bekomme?

#2 01.02.2008 13:13

kdkdk
Gast

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

http://www.gamezworld.de/phpforum/post.php?tid=12767

#3 05.02.2008 02:38

zaunpfahl
Gast

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

Hi!

Ich bekomme das Game nicht mit IsoBuster zum laufen. sad
Welche Datei muss der Buster denn haben zum starten, gebrannt will es irgendwie auch nicht. *grrr*
Nix mit Nostalgie.

Fand auch einen Hinweis auf die Möglichkeit MadTV1 mit maus zu spielen, aber der Link funzt nicht mehr.

Kann mir da wer helfen?

Gruß
ein Zaunpfahl im Bretterwald

#4 21.06.2009 19:01

Apollon
Gast

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

zaunpfahl schrieb:

Hi!

Ich bekomme das Game nicht mit IsoBuster zum laufen. sad
Welche Datei muss der Buster denn haben zum starten, gebrannt will es irgendwie auch nicht. *grrr*
Nix mit Nostalgie.

Fand auch einen Hinweis auf die Möglichkeit MadTV1 mit maus zu spielen, aber der Link funzt nicht mehr.

Kann mir da wer helfen?

Gruß
ein Zaunpfahl im Bretterwald

Wenn du MadTV1 mit Maus spielen möchtest musst du das spiel einfach nur mit dosbox starten.
Dann ist die Maus aktiv. Falls es mit deiner version nicht klappt, googel mal ein bisschen nach madtv1 download unter chip.de
Dessen version läuft bei mir einwandfrei bissher. Und mit DosBox sogar mit maus smile

#5 15.10.2014 11:43

shahjee1
Gast

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

Ich hoffe jemand kann es wieder uploaden, da ich wieder richtig heiß drauf bin, nachdem ich in den letzten Wochen Madtv1 auf allen Schwierigkeitsstufen wieder durchgespielt habe...

#6 15.10.2014 19:20

Gast2
TVT-Roadie
Registriert: 07.06.2013
Beiträge: 4.276

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

Ich habe leider keine freien Download für Mad TV 2 mehr gefunden...

Falls Du was findest, hinterlass' hier bitte eine Nachricht.

Offline

#7 15.10.2014 23:04

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: MadTV2 Internetversion fragt nach CD

Ich hab hier noch eine MadTV1-MadTV2-Box (so ne richtige Pappschachtel biggrin). Ist leider nicht die Inetversion die "freigegeben worden ist". Eventuell findet sich ja die ISO noch irgendwo in meiner Datenhalde.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.