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Hi Browsergame Freunde,
ich entwickel seit 2004 mein eigenes Browsergame:
TLW - www.thelastwar.de
Es ist unkonventionell und bietet viele kleine Details - es ist das Gegnestück zu kommernziellen Billigspielen der Sorte O-Game. Trotz der Komplexität ist es logisch
und leicht erlernbar.
!!! Die neue Runde beginnt am 9. Januar um 18 Uhr !!!
Daher wollte ich es in dem Forum kundtun, da es auch hier Browsergame-Interessierte gibt.
Zum Spiel ...
- Echtzeit, Gegenwart, ca. 500 Spieler, 4 Monate dauert eine Runde
Kurze Auflistung:
- kostnelos, am Wochenende werbefrei (ansonsten nur rechts ein GoogleAd)
- schneller und freundlicher Support
- Ausbildungsclan geleitet durch erfahrende Spieler für Neueinsteiger
- umfangreiche Dokumentationen
- Anfängerschutz (Angriffsschutz, fest integrierte Angriffsregeln, Kapitulation möglich,
Friedenfond, Militärversicherung, Unplünderbarkeit von den Bauteilen für Militäreinheiten->man kann zum Gegenschlag sparen usw.)
- 3 Entwicklungsstufen (wie AoE)
- 56 Gebäude (+Bauschleife, für Berufstätige sehr sinnvoll)
- 100 Forschungen
- 41 Militäreinheiten (Soldaten, Fahrzeuge, Helicopter, Flugzeuge, Schiffe, U-Boote) die
nach dem Stein-Schere-Papier System kämpfen (keine Übereinheiten, Kombination und Taktik wichtig)
- großer Sabotagemodus, wo man mit Agenten über 20 verschiedene Aufträge durchführen kann
- Raketensilo
- Politikmodus (Steuern, Gesetze, nationale Symbole wie Flagge festlegen)
- Waffenmarkt, Börse, Bank, Versicherungen
- grafische 2-D Karte mit Tag/Nachtwechsel mit Civ3-Mod Lizenz erstellt
- Wirtschaftskreisläufe (Förster->Wald->Holzfäller-Holz etc)
- Zufallsereignisse mit lustigen Geschichten
- Zitate im ganzen Spiel verstreut
- Standardrepetoir: Clanbereich, Forum, Chat, Rankings (Wirtschaft, Militär, SexyVotes etc)
- Balanceerfahrung seit 2004
Für Fragen bin ich stets Ansprechpartner. Über konstrktive Kritik freue ich mich.
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