Du bist nicht angemeldet.

#1 15.01.2004 22:05

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

The Golden Sword

Ich hab auch mal versucht eine Geschichte zu schreiben Hoffe sie gefällt euch
Ps: verzeiht mir meine Rechtschreibfehler

The golden Sword

Part1: Anfang vom Ende

Es war eine kalte und stürmische Nacht. Ryu war auf dem Weg nach Hause.
Er sah den Rauch schon in der Ferne. “Komisch“ dachte er als schwarzer Rauch über dem Ort seines Heimatdorfes aufgeschlagen. Er wusste das etwas nicht stimmte. Es war ruhig, zu ruhig. Normal tummeln sich hier nachts die Rehe, auch vermisste er das schreien des Uhus.Im Land Walkyria da wo die Menschen friedlich miteinander Leben wo krieg einst ein Fremdwort war. Wo Tiere mit dem Menschen friedlich Leben. Bis...  SIE kamen. Sie haben keine Namen, überall wo sie sind ist Chaos und Zerstörung. Die Menschen nennen sie Skrabs.
Wesen der Finsternis. Ryu erkannte auf dem Boden Fußspuren. So etwas hatte er noch nie gesehen. Als ob ein Skelettartiger Fuß, doppelt do groß wie der eines Menschen über den Boden gelaufen wäre. In der Fußspur war eine dünne Schicht aus lilanem Schleim der die Pflanzen tötet. Plötzlich entdeckte er weitere Fußspuren und sie führten in Richtung....“ Oh, mein Gott „ rief Ryu lies seinen Korb fallen mit der er Pilze gesammelt hat und rannte los.
Als die Bäume sich langsam lichtet wurde es immer heller. „ Licht? In der Nacht?. fragte er sich er ging über den Hügel, dann erstarrte er. Ein schrecklicher Anblick. Brennende Häuser, er sah schon von weitem Leichen vor dem Dorf. Er rannte so schnell e konnte ihn sein Haus.
Sein Vater lag Blutüberströmt am Boden lebte aber noch. „Vater“ rief er. Doch sein Vater gebat in zu schweigen. „Ich werde sterben“. „Nein das wirst du nicht ,du wirst nicht...“
Sein Vater unterbrach in: „Sohn, es ist zu spät für mich, Rette deine Mutter und deine Schwester, sie leben sie sind entkommen“. „Du musst sie finden“. „Auch wenn ich Schmied bin kann ich keine guten Schwerter herstellenden du weist, es gibt erst Waffen seit sie da sind“. „Das weis ich ,warum erzählst du mir das Vater“: antwortet Ryu.“ Das ist nur die Halbe Wahrheit. Die Skrabs kommen alle 10000 Jahre solange bis ihr Anführer besiegt ist. Wer ist ihr Anführer Vater. Das weis ich nicht ich weis nur das du das legendäre golden sword finden musst und... und... „seine Stimme erstarb. Sein Kopf fiel zu Boden. Er war tot.
„Nein, Vater, nein du musst weiterleben ich schaffe das nicht allein „,rief Ryu und weinte.
Wind wehte durch sein blaues Haar. Dann hörte er ein Schnauben. „Nein ,dachte er ich war zu laut, es sind noch welche hier. Er konnte sich nicht einmal umdrehen schon streiften kräftig Krallen seine Hand. Er wurde weggeschleudert . „Ich muss aufstehen“ dachte er. Er öffnete die Augen und sah vor sich drei Gestalten. Einen Totenschädel als Kopf, einen halb verwesten Körper, und anstelle der Finger drei spitze 20 Zentimeter lange  Klauen scharf wie Messer. Und am ganzen Körper lilane Schleimfetzen am Körper . Ryu wollte aufstehen, doch sein Arm brannte und der Schmerz zwang ihn wieder zu Boden, Er sah auf seinen Arm und sah lilanen Schleim. „Ihr Schleim ist giftig“ ,dachte er und wieder durchfuhr ein gewaltiger Schmerz seinen gesamten Körper. Eine der Gestalten kam zu ihm. „Sie werden mich töten“.
Ryu verlor seine letzte Hoffnung diesen Ort lebend zu verlassen. Da rief eine Stimme:
„Lasst ihn in Ruhe“. Er sah verschwommen rote Harre und ein Grinsen das er nie vergessen würde. Es war sein Freund Alex. „du lebst“ ,sagte Ryu. „Einer muss dich doch warnen“ sagte Alex während er das Messer von seinem Vater zückte und auf die Skrabs zuging. Doch Ryu sah das bereits nicht mehr, sein Herz schlug langsamer, ihm wurde schwarz vor Augen. „es ist aus“ waren seine letzten Gedanken.
Alles wahr ruhig. „Ryu steh auf“. „Wer spricht da“ erwiderte Ryu. Ein Schatten erhob sich aus dem nichts und sprach: „Hör mir zu, du bist noch nicht tot wirst es aber sein wenn wir unsere Seelen nicht vereinigen“. „Wer bist du? und warum sollen wir unsere Seelen Vereinen.
„Ich bin Ray der ehemalige König der Dämonen“. „Der ehemalige König der Dämonen? Warum soll ich ausgerechnet dir vertrauen.“ Ray antwortet nich darauf sondern schwieg erst bevor er wieder Anfing zu sprechen: „ Deine und die Welt  der Dämonen waren einst beide gut, bis mein Bruder Skeleton den Dämonen Macht verspracht. Skrabs die Erhalter des Lebens verkauften wie auch die anderen Dämonen ihre Seele an Skelton. Und du siehst was aus ihnen Geworden ist. Um aber die ultimative Macht zu erreichen brauch er das golden Sword. Ich habe es zerbrochen und in eurer Welt verteilt, genug geredet dein Freund hält nicht mehr lange durch, überleg es dir und berühr mich wenn wir uns vereinen sollen. Ryu zögerte nicht und berührte ihn. Alles ruhig. Das Bild nahm wieder Schärfere Umrisse an. Ryu
sah Alex umkreist. „Lass mich ran“ sagte eine Stimme in Ryus Kopf. Es war Rays Stimme. Ryu sah auf seinen Arm, er war wieder geheilt. Was....?“ Erklärungen gibt’s später“ sagte Ray
Ryus Haut färbte sich Schwarz, krallen bildete sich, Seine Muskel wuchsen plötzlich.
„Was passiert mit mir“. Ich gebe dir  Dämonische Kräfte, auch wenn wir friedlich lebten konnten wir doch gut kämpfen aber keine Angst nach dem Kampf bekommst du wieder deine wahre Gestalt“ .Ray fügte hinzu „diesen Kampf übernehme ich, Es dauert nur ein paar Sekunden. Ryu wusste was kommt. Und nur ein paar Sekunden später lagen alle drei Skrabs tot am Boden und Ryu bekam seine Wahre Gestalt wieder zurück. Alex kam nur langsam wieder auf die Beine. „Es ist aus“, sagte Ryu.
Ray erwiderte :“Dieser Kampf ja, das war aber nur DER ANFANG VOM ENDE.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#2 15.01.2004 22:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

ist nicht schlecht für einen Anfänger smile . Trotzdem meisnt du 10000 Jahre sind nicht übertrieben ? Alle 25 Jahre z.b. fände ich das besser dann könnte ich mir auch vorstellen das es der Vater schonmal miterlebt hatte und deshalb darüber bescheid wusste . Genauso stellt sich mir die meist unbeantwortete Frage , Warum ? Warum vernichten die Skrabs alles ? Wieso ? Keiner ist einfach so böse . Die Namen gefallen mir nicht , genauso wie Ryu's aussehn weil er mir wie eine billige Ryu Kopie rüberkommt . Musst es deshalb nicht unbedingt ändern mich störts nur a klee bissarl . Schreib schön weiter , Learning by Doing happy

Offline

#3 15.01.2004 22:15

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Mit de Namen hab ichs nicht so . Und der Charakter hab ich ein bischen aus Breath of fire 3 übernommen aber danke fürs lesen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#4 15.01.2004 22:18

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

macht doch nichts happy nur Spieler davon nervt das manchmal . Trotzdem ist die Geschichte doch ganz gut . Nicht jeder kann das ;D .  ( Da mir grade meine Katze aufm bauch liegt kann ich nich so dolle schreiben ) Achja mit Charas hab ichs auch nich so vor allem mit Namen . Ich hol mir meistens Inspiration von meiner Freundin smile . Catgirl-Ayane ist auch nur eine Kopie von Ayane aus DoA nur als Katzenmädel halt happy

Offline

#5 16.01.2004 16:25

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

ist ganz gut...

Hoffe es kommt eine fortsetzung...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#6 18.01.2004 18:44

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Endlich habe ich die Fortsetzung gebracht.
Fange mit part 3 an. Der Zweier ist diesmal um die Vorgeschichte zu erklären biggrin


Part2:Jyna City
„Ryu was ist mit dir geschehen“, fragte Alex. Ryu erzählte ihm alles. „Darum konntest du die Skrabs erledigen“. „Das war nicht ich das war Ray“ ,antwortet Ryu. „Nur nicht Bescheiden sein Ryu“ sprach Ray. „Ray kannst du auch mit Alex reden“, fragte Ryu. „Wenn ich Besitz von deinem Körper ergreife, ja, aber ich kann auch mit hm telepatisch kommunizieren so wies wir die ganze Zeit machen“ ,antwortet Ray. Ryu sprach zu Alex:“ Ray kann mit uns telepathisch kommunizieren er wird uns gleich mehr erzählen“. Ok sagte Alex. Ray fing an:“ du hast mich zwar noch nicht gefragt aber ich machs trotzdem, Es gibt viele verschiedene Welten die der Menschen, der Dämonen ,der Magie und noch andere. Unsere Welt war wie schon gesagt auch friedlich. Mein Bruder Skeleton fing an zu forschen und entdeckte ein Buch aus der Magiewelt das seinem Besitzer die Macht verlieh in andere Welten zu reisen.
Er begab sich in die Welt der Magie. Wurde aber von dort verbannt weil er Unheil anrichtete. Er schwor Rache. Mithilfe der Erfahrungen seines „Ausflugs“ Konnte er einen Seelen Zauber anwenden“ .“Was ist das fragte“: Alex. Ray sprach weiter:“ Damit konnte er Seelen n sich aufnehmen, nicht wie wir es gemacht haben ,Ryu, verschmelzen, sondern entfernen. Er versprach den Dämonen Macht und sie gaben ihm Ihre Seelen dafür, sie waren blind vor Machthunger und wussten nicht worauf sie sich da einließen. Sie wurden willenlosen  Werkzeuge Von Skeleton. Danach erorbete und versklavte er die Welt der Magie und ein paar anderer Welten und unterwarf den letzten Wiederstand der Dämonen. Dann tötete er mich.
„er hat dich getötet?“ fragte Ryu. „ ja aber ich konnte das golden sword hier in deiner Welt verstecken. Danach wandelte ich als kraftloser Schatten mehrere Jahrhunderte durch eure Welt.“ antwortet Ray. „Kennst du noch jemand in dieser Welt fragte Ryu. „Ja einen der letzten Magier die nicht versklavt sind, genug geredet wir müssen jetzt nach Jyna City den Rest sag ich euch ein andermal.“ Ryu wollte etwas sagen doch Alex fiel ihm ins wort: „Ryu da ist auch deine Mutter und deine Schwester“.“ Woher weist du das „ kam es von Ryu.
Als ich sagte ich bleibe hier und kämpfe sagten sie es mir falls ich dich noch sehe.“
Ray unterbrach:“ Mein Freund Merlin wohnt auch da, es ist die best bewachte Stadt im ganzen Land, In den Grosstädten werden sehr schnell neue Waffen hergestellt“.
„Aber wie sollen wir da hin kommen, es wird hier in der gegend nur von Skrabs wimmeln sagt Alex.
„lass das mein Problem sein, antwortet Ray. Es war still und nur das säuseln des Windes war zu hören. Plötzlich kam ein Wind auf. Ryu und Alex wurde Schwarz vor Augen. Es dauerte nur wenige Sekunden dann sagte eine Männerstimme:“ ihr könnt eure Augen wieder öffnen“
Ryu öffnete seine Augen und sah einen alten Mann mit einem grauen Bart der Jetzt sprach: Hallo ich bin Merlin willkommen Ray, Ryu und Alex. Wie... Fing Alex an. “Ray kann auch über größere Entfernungen kommunizieren aber jetzt esst erst mal was. Sie setzten sich und Aßen das Brot das Merlin ihnen bereit gestellt hatte. Danach sagte Ryu: „Jetzt müssen wir meine Mutter finden“. Merlin erwiderte: „Ihr müsst erst kämpfen lernen, deine Verwandten kann auch ich holen. Späher berichteten von einer Großen Dämonenarmee die auf die Stadt zumaschiert. „Warum braucht ihr uns“?. Fragte Alex . Merlin antwortete: „Ihr seid etwas besonderes und ihr werdet es schon noch merken, ausserdem brauchen wir Rays Dämonenkenntnis. Diesmal sind es nicht nur Skrabs sondern andere Dämonen und auch Drachen. Aber jetzt geht schlafen ich suche deine Verwandten nachdem du mir beschrieben hast, Morgen beginnt ausserdem das  Training, ohne Wiederrede. Den Rest erfahrt ihr beim dann“.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#7 18.01.2004 19:02

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

gute fortsetzung...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#8 18.01.2004 19:50

Patricius
Mitglied
Ort: Graz, Österreich
Registriert: 17.01.2004
Beiträge: 45
Webseite

Re: The Golden Sword

Tolle Geschichte, bitte schreib weiter!


Vorsitzender der Kommunistischen Jugend Österreichs(KJÖ) Sektion Graz. Website: http://www.kj-graz.gnx.at

Offline

#9 18.01.2004 19:56

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

Ist ok aber an deiner Wörtlichen Rede solltest du noch feilen  rolleyes Auch ist es manchmal etwas verrwirend wer spricht weil sich Ray und Ryu so gleichen ( vom Namen her ) ;D

Offline

#10 18.01.2004 21:25

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Hoffentlich schaff ich morgen part3


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#11 18.01.2004 21:51

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

hoffe ich auch.Ist deine sehr gute Story


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#12 19.01.2004 21:40

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Bin fertig mit part drei.
Bischen lustiger biggrin

Part3 : Das Training
Der Hahn krähte auf dem Hof und Ryu öffnete seine Augen. Es roch nach Waffeln. Er ging noch müde in die Küche. „Da bist du ja“ hörte er nur und plötzlich spürte er Druck auf seiner Schulter. Es war seine Mutter Maria die ihn so fest umarmte das es weh tat. Auch spürte er das seine Schulter nass wurde. Sie weinte. Sie lies ihn los und er versuchte sie zu trösten. Doch sie schluchzte nur: „Ich bin so froh das du lebst, die ganze Sache mit Deinem Vater und das Training“. „Woher weist du  davon“, unterbrach er sie. „ich und Jessica sind schon seit gestern hier wir wollten dich nur nicht wecken“ fuhr sie fort. Er hörte Schritte und sah ein blondes Mädchen mit einem zierlichen Gesicht, blauen Augen und einen schlanken Körper und obwohl sie nur ein Jahr jünger wahr als Ryu war sie ein bisschen größer als er. Ja das war Jessica seine Schwester. Alex war verschossen in sie und das wusste Ryu. Auch sie reagierte wie ihre Mutter als sie ihn sah, warf sich ihm um den Hals, auch ein kleines Tränchen in ihrem Gesicht und sie schluchzte nur „du lebst, du lebst“. Als sich alle ein wenig beruhigt hatten kam Alex ins Zimmer und als er Jessica sah errötete er leicht. Das merkte aber nur Ryu. Aber auch Ray hatte es bemerkt gab aber keinen Kommentar ab. „Merlin, essen kommen“ rief Ryus Mutter sie Treppe hoch. Merlin kam die Treppe runter wünschte allen einen guten morgen und setzte sich. „ wir beginnen nachher mit dem Training, Ich habe anhand eurer Aura euch nach euren Fähigkeiten unterteilt, Keine Fragen und einen guten Appetit“. „Gibst du mir bitte die Butter Alex“ ,fragte Jessica. „Na-na-natürlich Jessica“ nuschelte Alex und stieß ausersehen seinen Becher um weil er zu schnell nach der Butter griff. Als er einen Lappen hohlen wollte stolperte er fast über den Teppich. Weist du was mit ihm los ist Ryu, fragte Jessica. Muss die Aufregung sein, antwortete ,Ryu locker und konnte gerade noch ein Lachen unterdrücken. „Hoffnungsloser Fall“ kam es von Ray. Dann gingen Ryu und Alex auf den Hof. Merlin aber drehte sich um und sagte zu Jessica. „Komm mit „
Sie sah ihn verwirrt an kam aber ohne Wiederspruch mit. Merlin fuhr fort:“ Auch wenn ihr es nicht glaubt ich weis was am besten zu euch passt. Ryu du wirst Nahkämpfer dein Trainer ist Ray. Alex du bist am Besten mit Bogen, Armbrust und weitere Fernwaffen, dein Trainer ist der Heeresführer unserer Armee. Und du Jessica wirst eine Hexe und ich werde dich ausbilden“. „aber ich hatte noch nie einen Bogen in der Hand“ ,sagte Alex. „ Ich hab vom Zaubern keine Ahnung und außerdem haben wir nur sieben Tage Zeit“ antwortet Nina. Merlin schwieg gab Alex einen Bogen und befahl im Auf Die Flagge eines 50 Meter entfernten Turmes zu schießen . Alex zielte, spann den Bogen an und lies los. Er traf genau die Mitte der Flagge. Genau in diesem Moment kam der Heeresführer mit ungläubigen Blick „Das hätte keiner meiner besten Bogenschützen geschafft“. Die Drei trennten sich um ihr Training anzufangen. Ray nahm Ryu hart ins Gebet, Lies ihn wenig Luft zum atmen. Mehrere Stunden Krafttraining am Tag. Am vierten Tag übten sie Combos. Merlin brachte am Fünften Tag ein Spezialschwert für Ryu und erwähnte nebenbei das Jessica sehr gute Fortschritte machte. Der letzte Tag kam. Ray befahl Ryu eine Eisenstange durchzuhauen. Ryu atmete tief ein holte aus und schlug die Stange ihn der Mitte durch. Er konnte durch sein Training auch Pfeile mit dem Schwert abwehren. Es war dunkel. Ein Ruf durchbrach die Stille „Sie kommen, alle auf die Wälle“. Ryu ging zum Tor, er sah Alex in einer Glänzenden Rüstung und Jessica trug eine lange blaue Robe. Er sah auch sehr viele Soldaten. „Sieh dir das an“ rief Alex. Ryu rannte die Mauer herauf und traute seinen Augen nicht. Er sah über Tausend Skrabs, Schwarze fliegende Echsen mit beängstigenden Roten Augen und langen lederartigen Flügel, wie Ray ihm sagte waren das eine tödliche Drachenart, er sah noch ein paar anderer Rassen Dämonen dahinter, Auch wenn seine Sehkraft durch das Training sehr gestärkt war konnte er die anderen Dämonen nicht sehen.“ Jetzt können wir nur noch warten“, sagte der Heeresführer mit zittriger Stimme. Allen war die Angst in die Augen geschrieben als sie das brüllen der Drachen hörten und das Horn einen Angriff verkündete. „Es geht los“.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#13 19.01.2004 22:23

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Sehr gute Fortsätzung.Der beste Part,meiner Meinung.Auch die überleitung vom lustigen zum etwas ernsteren ist sehr gut gelungen.Ich hoffe das es so spannend weitergeht.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 19.01.2004 22:51

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: The Golden Sword

zum ersten und hoffentlich letzten male: fortsEtzung...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#15 20.01.2004 15:34

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

war ok , wenn auch etwas verrwirend . Einmal hast du statt Jessica Nina geschrieben ... Zu viel Fluffy gelesen ;D ? Mit lustigem kann ich zwar nicht ganz zustimmen aber man sollte es nicht immer aufs ernste und aufs kämpfen auflegen . In Fluffy kommt jetzt btw. auch ein romantischer Part *lölz* . Bin ja mal gespannt was so alles in der Schlacht passieren wird happy

Offline

#16 20.01.2004 16:13

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: The Golden Sword

Mir gefällt die Story richtig gut! Hoffe kommt noch ein Teil 4!!


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#17 20.01.2004 21:58

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Mein bisher längster Part. Freue mich wieder auf eure Kritiken :heilig:
Ps: Catgirl-Ayane. Bevor du Fluffy Part drei rausgebracht hast wollte ich Jessica Nina nennen, kam aber zum Schluss das ich nicht nur Breath of fire 3 Namen nehmen sollte. Bin irgendwie wíeder auf nina gerutscht


Part4:die Schlacht

Sie kamen immer näher. Inzwischen erkannte man auch Zombies in Rüstungen. Sie waren unterschiedlich bewaffnet, einige hatten Schwerter oder Streitkolben, andere Bögen. Dann kamen noch Shadows dazu, Schwarze kräftige Wesen mit einer Sichelklinge. Und zu guter letzt erkannte man noch Chimäras, Mischwesen mit unterschiedlichen Tierköpfen, bis zu drei auf einem Körper. „ Und das ist nur dar Anfang“ ,sprach Ray. Ryu hatte sich in den Trainingstagen viel mit Ray unterhalten. Über Waffen ,Dämonen ,Rays Vergangenheit und persönliche Dinge. Ray wurde ein Freund mit Ryu. All die Informationen die Ryu gesammelt hatte verband ihn mit Ray. Ryu  erkannte die Persönlichkeit von ihm. Witzig und sehr nett aber gnadenlos zu Feinden. Ein Ruf holte ihn wieder in die Wirklichkeit zurück. „Seht euch das an „ rief einer der Wachen und entsetzen stand ihm ins Gesicht geschrieben. Alle hatten gehofft das man sieh mit Pfeilen solange in Schach halten könnte bis sie sich zurückzogen. Doch jetzt erkannte man in der ferne Katapulte und Ballisten näher kommen die Eindeutig von Menschen transportiert wurden. „Entweder das sind Sklaven oder sie haben einen Verbündeten „sprach der Hauptmann zu seinen Männern und gab ihnen den Befehl Aufstellung zu nehmen. Ryu ging noch zu Jessica und sagte in Sorge: „Pass auf dich auf“. Sie antwortete nur:“ ich habe so hart trainiert und wenn doch was passiert Harry holt mich raus“.
Ohne Nachzudenken fragte er :“Wer ist Harry „??? „Mein Haustier“ sagte sie lässig „erklär ich dir ein andermal“. „ Haustier“, dachte Ryu „wie soll ein Haustier ihr helfen“? Genau ihn dem Moment krachte es laut. Er sah das die Katapulte anfingen zu Feuern. Merlin kam noch mal vorbei: „Ich sollte das für Ray besorgen“. Warf ihm ein Beutel zu und ging. Ryu machte denn Beutel auf. Heraus kamen ein Dutzend Wurfsterne, zwei kleine Messer und ein sehr scharfe dünnes längliches Schwert. Ein Katana. Ray hatte ihm davon erzählt. Er sah die Truppen näher kommen ein Stein traf die Mauer und riss Teile von ihr weg. Pfeile flogen durch die Luft. Die Meisten trafen den Oberkörper der Skrabs. Leider konnten sie viel einstecken. Jessica machte eine lockere Bewegung mit ihrem Stab und schoss ihnen einen Feuerball entgegen. Die meisten Skrabs verbrannten quallvoll. Alex kam eine Idee. Er ordnete an Kohlepfannen auf die Wälle zu stellen. Was in binnen einer Minute geschah. Jetzt er seinen Pfeil und träufelte ein bisschen öl darüber. Der Pfeil brannte. Er schoss ihn direkt in den Rumpf eines Skrabs, der darauf in Flammen aufging. „Genial“, sagte Ray zu Ryu. „Die Skrabs haben einen verwesten Körper und der ist leicht entflammbar“. Plötlich vermischten sich die qualvollen Schreie der brennenden Skrabs mit der der Menschen. Niemand hatte daran gedacht auch den Himmel abzusuchen. Es waren Ca. 20 Drachen. Sie haben gemeinsam einen Turm angezündet und die Menschen darin verbrannt. Ein Drache flog auf Alex zu und öffnete seinen Mund. Aber Alex war schneller und schoss ihm einen Pfeil in den Rachen. Der Drachen stürzte auf den Boden und man hörte deutlich den Dumpfen Aufschlag auf dem Boden und das Brechen der Knochen von ein Dutzend Skrabs die der Drache unter sich begrub. Verstärkung kam die Mauer hoch . Drei Männer fielen sofort wieder runter. Ein Ballistenpfeil hatte alle auf einmal durchbohrt. Die Zombies fingen an mit ihren Bögen zu schießen. Der Boden war voller Blut. Etlich Männer mussten von den mauern abgezogen werden weil sie von Pfeilen getroffen wurden. Das Pfeilfeuer der Lyna Truppen ging hauptsächlich auf die Drachen die Immer wieder Gebäude anzündeten. Alex hatte schon 5 erledigt. Das Tor brach unter dem Feuer der Katapulte zusammen. Die Srabs stömten ihn die Stadt. Die Zombies konnten durch die Fusstruppen zurückgehalten werden. Die Skrabs aber Konnten aufgrund ihres Giftes nicht so gut aufgehalten werden. Inzwischen erreichten auch die Chimäras und die Schadows die Stadt. Eine Chimära sprang auf die Mauer auf Jessica zu. Sie konnte zwar dem Löwenkopf ausweichen, verlor aber das Gleichgewicht und fiel von der Mauer. Landete zum Glück aber weich. Shadows gingen auf sie zu. Ryu wollte ihr helfen. „Warte“ ,kam es von Ray „Vertrau mir“. „Ok“ war die Antwort. Ryu kannte das Gefühl. Die Muskel wuchsen. Aber etwas war anders. Seine Haare wurden blond. Das Gesicht nahm eine ältere Form an. Klauen wuchsen aus den Fingerknöcheln. Ryu verlor die Kontrolle. Er begriff jetzt das Ray die Kontrolle übernahm. Hätte Ray keine Klauen hätte man Gedacht er Wäre ein Mensch. Ray packte eine Kohlenpfanne und schmiss sie hinunter in die Lücke der Mauer. Dann nahm er zwei Ölfässer aus Holz und warf sie auch in die Lücke. Die Fässer zerbrachen und das Öl lief aus. Eine 3 Meter Stichflamme war das letzte was die Skrabs in der Lücke sahen. Eine Feuerwand sperrte die Lücke ab. Er sprang die Mauer hinunter und stach seine Klauen in den Rücken eines Shadows. Ein Shadow beugte sich zu Jessica erhob sein Schwert und..... fiel hin. Aus seinem Rücken blitzte die Zacke eins Wurfsterns. Ray hatte ein grinsen aufgesetzt packte Jessica und sprang mit ihr auf die 5 Meter Mauer. Setzte sie ab, packte die Chimära die auf ihn zusprang und schlug ihr den Kopf ab. Er ging aufs Schlachtfeld. 20 Skrabs näherten sich und brüllten ihn an. Aber er grinste nur als wenn er etwas wüsste das sie nicht wüssten. Sprang mit einem Salto einen von ihnen auf den Kopf. Klemmte seinen Kopf zwischen seine Füße und brach ihn mit einer eleganten Bewegung das Genick. Machte eine Rolle und zog sein Schwert hoch und halbierte einen Skrab. „Sucht wohl seine bessere Hälfte“ spottete er und setzte sein übliches Grinsen auf. Die Skrabs bekamen langsam angst. Ray holte seine zwei Messer . Machte eine Hechtrolle durch die Füße eines Skrabs und stach ihn und der der neben ihm stand  von hinten nieder. Sprang wieder hoch und schlitzte mit einem Kick einen Herbeigeeilten Shadow auf. Die Skrabs umkreisten ihn. Er schwang das Katana über seinen Kopf, holte aus und schlug einmal ihm Kreis. Alle Skrabs erlitten tödliche Treffer. „Wird mal damit fertig“ rief eine Stimme. Ray sprang gerade noch in die Luft. Ein 2 Meter grosser Energieball  flog an ihm vorbei und explodierte in der Mauer. Er sah eine Grossen weisen Drachen mit hinterlistigen dunkelblauen Augen. Und auf dem Drache saß
Ein Mann mit dunkelblondem Haar einer langen Narbe an der Rechten Wange. Der Mann trug schwarz. Ray war sprachlos. „Ray was ist los“ ,fragte Ryu „Wer ist das?“. Ray stotterte: „ Da- Da- das ist mein VATER. Ryu packte das entsetzen.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#18 20.01.2004 22:31

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Sehr gute Fortsätzung.Besonders gut hat mir die Erzählung über den Kampf gefallen.Auch nicht zu verachten war dann das Ende mit dem Vater von Ray.

Also dann mal auf zu Prt 5...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#19 20.01.2004 23:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

Mir hat die Schlacht nicht unbedingt gefallen ... LogikFehler haben mich am meisten gestört . Die Helden waren Godmode Charas ( Unbesiegbar ) . So tötet Alex einen Drachen mit einem Feuerpfeil in den Rachen . Da Drachen allgemein bekannt eine Dicke Panzerung haben die keine Zauber durchdringen lässt und auch sonst ziemlich mächtig sind kann ich das nicht glauben ... Auch so :

Sie konnte zwar dem Löwenkopf ausweichen, verlor aber das Gleichgewicht und fiel von der Mauer. Landete zum Glück aber weich

Auf was ? Auf einer Leiche ?

Wird mal damit fertig

   blink ? .

Der Schluss war natürlich überraschend ... sehr gut . Hätte eigentlich nicht gedacht das die Menschen erst so spät blicken das sie Ihre Pfeile anzünden sollen . *lol* Harry das Haustier ist nicht zufällig ein Beschwörtes Monster oder ;D ? Fänds cool wenn das Vieh mitmischt biggrin ... Ja ok das wars von mir an konstruktiver Kritik ! xD

@SG nun Konstruktiv war deine Kritik nicht , ist trotzdem nicht mehr als "Tolle Geschichte" und 2 Stellen die dir besonders gut gefallen ham . Wie man sieht konnte ich ein paar Kritikpunkte finden und wenn ichd as kann kannst du's auch . Und von mir auch zum letzten mal ...

FortsEtzung ... Wenn man nichts anständiges zu sagen hat ... einfach mal ... Ruhig sein .

Offline

#20 21.01.2004 08:13

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Ich hatte was anständiges zu sagen.Ich habe gesagt das es absolut keine Kritikpunkte gibt...
Denn in Fantasy gibt es kaum Kritik,weil jeder hat andere Drachen...usw.
Aber du hast wohl andere drachen im sinn als ice,aber egal.Kann auch hier nur noch einmal wiederholen.


Sehr gute Fortsetzung.Besonders gut hat mir die Erzählung über den Kampf gefallen.Auch nicht zu verachten war dann das Ende mit dem Vater von Ray.

Also dann mal auf zu Prt 5...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#21 21.01.2004 20:58

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Harry wollte ich in part 4 unterbringen ( da wo Ray eingrift) bekommt aber im 5 Teil eine Besondere Rolle.
Greife jetzt schon n bischen vor. Sollte schlieslich Stellung zu meinem Text nehmen. Lass ein bischen deine Fantasie spielen Catgirl. Ich hätte natürlich schreiben können das sie auf einen Drachen,Leiche... gefallen ist. Wenn ich jede einzelne Detail schreiben würde wäre es langweilig. man müsste nicht denken. Ist dir zum Beispiel aufgefallen wie sehr ich mit beschreibungen Geize. Ich beschreibe nur Ausführlich wenns wichtig ist.
Jessica= Alex Liebe
Skrabs= Feuerpfeile
Trotzdem war deine Kritik berechtigt. Nimm meine Worte nicht zu ernst will dich nicht kritisieren. Freue mich auf Kritiken und Verbesserungsvorschläge und eure Fortsetzungen.

Ps:Muss jetzt Part 5 beenden wrde wahrscheinlich nachher fertig


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#22 21.01.2004 21:59

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Binn fertig biggrin .

Part:5 Vater und Sohn.
Rays Vater sprang von seinem Drachen. Er befahl den Dämonen um ihnen seinen Sohn nichts zu tun. „Ray las mich“ ,sprach Ryu. „Nein nur ich kann ihn besiegen“, kam es von Ray und seine Stimme klang so hart das Ryu merkte das er nicht wiedersprechen sollte so fragte er nur“ wie stark ist er und wie heißt er eigentlich“? Ray schwieg und als er zu sprechen begann klang seine Stimme eisig: Kain, er ist so stark wie Ich und besitzt zudem noch schwache magische Kräfte, der Drache hinter ihm ist ein weißer Magiedrache. Sehr selten, schwer zu töten und unheimlich stark“. Du brauchst deinen Schützling nicht von mir zu erzählen er wird es selber rausfinden“! sagte Kain und ein Grinsen wie Ray es immer hatte trat auf sein Gesicht. „Was zum....“ war das einzige was Ray hervorbrachte. Seine Augen weiteten sich. Ryu merkte das Ray Angst hatte. „Genug gesagt, lassen wir taten folgen“ sprach Kain und zog auch ein Katana. „Die Ähnlichkeit ist verblüffend“, dachte Ryu. Ray zog sein Katana. Sie verbeugten sich. Kain griff blitzschnell an. Ray konnte gerade noch abwehren. Kain schlug wie ein irrer, links, recht, stich. Ray spürte einen Schmerz an seiner Rechten Schulter. Er hatte einen blutenden Schnitt. „Ich muss mich anstrengen“, dachte er. „Gibst du schon auf“ fragte Kain. „Nur über meine Leiche“. War die Antwort. „Das können wir arrangieren“ spottete Kain und griff von rechts an. Ray wich aus und schlug zurück. Kain wehrte ab und spottete weiter. „War das alles was du kannst. Ray wurde wütend steckte sein Katana weg. „ Wie du willst“ ,sagte Kain gleichgültig und steckte ebenfalls sein Katana weg. Nun schlugen sie mit den Klauen auf sich los. Plötzlich packte ein Skrab Ray an der Schulter Kain wollte zuschlagen. Ray nahm seine Hände und legte sie  auf dem Skrab seine Schulter und sprang mit den Beinen so ab das er einen Rückwärtshandstand auf dem Skrab machte. Kain traf mit voller Wucht den Skrab. . Ray Holte Schwung und schlug seine Fußklauen in den Skrab rollte Rückwärts weg und schlitzte somit den Rücken des Skrabs auf .Der Skrab viel tot hin und lenkte Kain somit ab. Kain hatte nicht aufgepasst und Ray ritze ihn beide Schultern auf. Trat ihm in den Magen und Kickte ihn voller Wucht weg. Kain war schwer verletzt. „Du bist stark im angreifen aber schwach im einstecken“ ,sagte Ray „Mein Sohn bevor du mich tötest hör mich an „ sagte Kain schwach und Ray beugte sich über ihn um ihn besser zu Verstehen.
Kain grinste und Ray war verdutzt. Ray schrie auf. Kay hatte ein Messer gezogen und Ray hatte zu langsam reagiert.. Blut floss aus seiner Brust. „Was ich dir sagen wollte“, fuhr Kain fort,“ du bist zu vertrauensselig, zu weich. Wie konntest du König der Dämonen werden, alle Dämonen friedlich, Ich bin stolz auf Skeleton, der der wieder Krieg führt. Ich werde dich töten und jede Sekunde davon genießen“. Man sah einen Lichtblitz und Kain Lag auf dem Boden. Vor im stand ein 5 Meter Greifvogel. Auf seinem Rücken war Jessica. „Brav Harry“. Sprach Jessica zum Greifvogel und tätschelte das Braune Gefieder. Kain sah gerade noch wie Merlin Ray wegteleportierte. „Das wirst du mir Büßen“. Schimpfte Kain hob seine Hand und sah wie seine Wunden verschwanden sprang auf seinen Drachen. „ Mal sehen wer gewinnt, dein Vogel oder mein Magiedrache“. Sie erhoben sich in die Luft. Von oben Sah man das die Schlacht im vollem Gange war. Der Drache sah Jessica scharf an. „ Lasset den Kampf beginnen“ rief Kain


Part6: Harry gegen Magiedrache. wird hoffentlich morgen fertig biggrin


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#23 21.01.2004 22:13

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: The Golden Sword

hm der Kampf hat mir schon wesentlich besser gefallen ... vorallem Ray's Skrab-Combo-Jump-Move *g* . Trotzdem hat man nicht grade gemerkt das im Hintergrund ne Schlacht tobt ... K ich weis aber auch das das ziemlich schwer ist da man den Kampf detailliert schreiben will ;D .

Wenn ich jede einzelne Detail schreiben würde wäre es langweilig. man müsste nicht denken. Ist dir zum Beispiel aufgefallen wie sehr ich mit beschreibungen Geize. Ich beschreibe nur Ausführlich wenns wichtig ist.

Ja das ist mir aufgefallen darum sprech ichs an . Ich finde es besser ausführlich zu beschreiben , bevor sich der Leser etwas ganz anderes vorstellt als der Autor . Gut bei Fantasy Geschichten kann mans ja eigentlich noch durchgehen lassen weil sich wohl jeder dieses ganze Gezeugs anderster vorstellt .

Manchmal hat es mich etwas gestört wie Ray seine Situation von Angst zu Überlegenheit zu Unterlegenheit verändert . Erst ist er geschockt , dann wirkt er etwas selbstsicher . K.A. aber ich kann mir kein genaues Charakterbild von Ray machen ... Und die Charas sind das wichtigste an einer Geschichte oder etwa nicht ?

Gut ich beende hier mit meinen Aufsatz und drücke mich um meine Hausaufgaben ... Splash Splash Bang Bang !

Offline

#24 23.01.2004 22:19

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: The Golden Sword

Part 6 ist fertig

Part6: Harry gegen Magiedrache.

Pfeile sirrten durch die Luft. Der Magiedrache funkelte Harry böse mit seinen Augen an. Sie flogen höher. „Ich zerfetze dich in der Luft“, sprach der Magiedrache. „Er kann reden“, sprach Jessica zu sich selbst. „Ja ich möchte behaupten das ein freier Magiedrache klüger als ein Mensch ist“, sprach Ray. Jessica konnte gerade noch das Gleichgewicht halten und klang wütend als sie anfing zu sprechen: „Musst du mich so erschrecken, du weist doch genau ich bin es nicht gewöhnt das jemand in meinem Kopf spricht“. Ray erwiderte: „Ich kann doch nicht anklopfen wenn ich Telepathiekontakt habe“. Sie tat als ob sie seine Worte nicht gehört hätte und fragte nur: „Wie geht es Ryu“. „Wir werden es überleben, tut ganz schön weh, aber an deiner Stelle täte ich mir jetzt sorgen um dich machen“! Sie hatte aus Sorge beinahe vergessen das sie im Kampf waren und sah gerade noch das der Magiedrache einen blauen Energieball abschoss. Harry wich schnell genug  aus. Sie flogen im Sturzflug unter dem Drachen durch. Alex der gerade zusah schoss einen Pfeil ab. Aber er prallte nur am Panzer des Magiedrachen ab. Dieser drehte sich um öffnete sein Maul. Man sah Licht. Alex wusste was passiert und sprang von der Mauer. Er war am springen als er hörte wie die Mauer zerbarst. Die Druckwelle der explodierenden Mauer schleuderte ihn um einiges weiter als er wollte. Er kam auf seinem Bein auf. Ein hässliches knacken machte deutlich, dass es gebrochen ist. Vor Schmerz schloss er sie Augen „muss wieder auf die Mauer“ sagte er und humpelte auf die Mauer zu. Der Teil auf dem Alex war war zerstört aber er lag auf der Seite des Hanges und war somit für die Dämonen unbegehbar. „Sind in ein paar Minuten wieder auf den Beinen, dank Merlins Hilfe“. Sagte Ray zu Jessica. Harrygriff den Drachen an aber er war zu stark gepanzert. „Tut mir Leid aber die Wetterbedingungen ändern sich“. Sagte der Magiedrache. Kain Lachte. Der Drache schaute zum Himmel, öffnete sein Maul,  ein Strahl aus Licht schoss auf den Himmel zu. Schwarze Wolken bildeten sich. Ein Wind kam auf und Eisbrocken schossen vom Himmel herunter. Man hörte immer wieder einen dumpfen Aufschlag wenn ein Eisbrocken einen Skrab oder Menschen den Schädel zertrümmerte. Nach einer Minute hatte es aufgehört. Harry wurde müde. Der Drache schien das zu merken, Alex auch. Der Drache hatte einen gierigen Blick in den Augen. Er öffnete sein Maul. Jessica schloss die Augen. Ein Schrei. Der Drache hatte einen Pfeil im Genick. Genau da wo er am wenigsten gepanzert ist. Er war wütend. Er drehte sich um und sah Alex auf der Mauer mit dem Bogen. „ Du hast dein Leben verwirkt“. Rief der Drache wütend. „Reg dich ab „ rief Kain dem Drachen zu. „ Zu Spät“, war die Antwort. Licht kam von allen Seiten und der Energieball in seinem Maul war so groß wie er selbst.“ Nein“ Jessica flog dazwischen und rief einen Schild herbei. Der Strahl schoss auf sie zu. „ Alex mach das du da weg kommst“ rief Jessica. „Ich kann nicht mein Bein ist gebrochen“, Ray kam gerade, packte Alex und sprang von der Mauer. Jessica sprach mit schwacher Stimme :“ Alex vergiss mich nicht , versprich es mir“. „ Jessica...“ fing er an. Zu spät. Der Schild brach. Jessica schrie auf und verschwand in gleißenden Licht .
Das Licht verschwand und sie war nicht da. „ Nein“ schrie Alex und brach zusammen „Nein das kann nicht...“.Ray durchzuckte ein Schmerz. Er sah Bilder in seinem Kopf. Er auf dem Magiedrachen. Er wie er einen Energieball auf den Drachen abfeuert. „Was war das „. Ray war verwirrt. Er hatte noch nie so etwas erlebt. „Es ist mein Drache“ ,murmelte er, aber das .. das kann nicht sein“. Der Drache flog auf ihn zu. „ Halt ein Saraya“ .sagte Ray zum Drachen. „Woher kennt du meinem Namen“. Schrie der Drache. „ Ich weiß noch viel mehr“. Ray streckte seine Hand aus. Ein Energieball entstand. „kommt dir das bekannt vor“, rief Ray. Die Augen des Drachen weiteten sich. Und als der Energieball seinen Kopf traf stürzte er und fiel auf den Rücken. „Ist er tot“ fragte Ryu. „Nein er ist bewusstlos, aber jemand anderes wird gleich sein Leben lassen“. War die Antwort „ Na Kain“. Kain kam schwer blutend unter dem Drachen hervor. Ray zog sein Schwert. „Wir sehen uns in der Hölle“, sagte Ray und stach zu. Kain starb. Aus dem Nichts tauchte ein weiser Schatten auf der Sprach :“ Staub zu Staub und Asche zu Asche“. Die Dämonen schrieen auf und zerfielen zu staub" Der Schatten nahm die Form Kains an. „Danke euch beiden das ihr mich erlöst habt“. Ray fragte :“ Was ist geschehen“. „Vor 10000 Jahre kam das Böse an die Macht. Und das warst du. Du fingst zu erobern an und deine Macht wurde grenzenlos. Die Bilder wo du gesehen hast waren aus deiner Vergangenheit. Du hattest Saraya abgerichtet. Durch das Golden Sword warst du sehr mächtig. Eines Tages zerstörten Deine ehemalige Freunde und Verwandten das Schwert und nahmen die Teile in uns auf. Dann veränderten wir dein Gedächtnis. Frieden kehrte ein. Wir wussten aber nicht das das Schwert uns böse machte. So böse wie du warst. Jeder Bekam auch spezielle Fähigkeiten. Dann kam es zu der Situation in der wir uns jetzt befinden. Nun musst du alle Teile des Golden Swords zusammensetzten.“ Ray fragte weiter,“ aber wenn das wahr ist werde ich dann nicht wieder böse“. Kain fuhr fort, „Ja, aber Ryu kann das verhindern, er wurde dafür ausgewählt. Das zweite Teil ist in der Unterwelt. Wenn du deinen Freund da besiegst kannst du auch das Mädchen wieder ins Leben zurückrufen“. Ray  fragte weiter: „aber wer ist Mein Freund“. „Das musst du selber herausfinden. Ich gebe dir das erste Teil und seine Macht die Zeit zu verlangsamen. Viel Glück“. Er verschwand. Ray hob einen goldenen Griff vom Boden auf. „ Was hat das zu bedeuten“, fragte Ryu. „Ich weis es nicht, fragen wir Merlin“. „und was ist mit ihm“ fragte Ryu und zeigte auf Saraya. „ Wir können sie noch gebrauchen“. Sie gingen zurück in die Stadt und dachten darüber nach was sie gehört hatte.

Danke catgirl. hoffe habe alle ninas gefunden und umgeschrieben

Da Catgirl Ayane : Eins hatte sich noch eingeschlichen was ich korrigiert habe :kiss:


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#25 27.01.2004 18:54

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: The Golden Sword

Gute Fortsetzung.Endlich geht die Jagd nach dem Golden Sword los...Also schnell weiterschreiben...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.