Du bist nicht angemeldet.
Seiten: 1
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,und bleibt mir schön gesund ,damit wir hier noch lange zusammen posten können. :kiss:
~Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.~
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr,und bleibt mir schön gesund ,damit wir hier noch lange zusammen posten können. :kiss:
hajo dito
Auch von mir allen ein frohes Neues [img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=4&text=Party[/img]
@Catgirl
Die Nachtschwärmer kommen nach Hause *g*
Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.
*gäähn* soo bin auch wieder zurück ging ganz schön lange...die wollten einfach ne heim gehn...wollt aber och ne einfach de mucke ausdrehn ...naja ich wünsch euch auch allen ein schönes, gesundes neues jahr mit vielen erfolgen, tollen erlebnissen und ...naja liebet und vermehret euch ;D cya und gut nacht, Ritschl
hey Koksi *lol* diese Wortwahl hätt ich nicht erwartet ...scheint wohl am Alkohol zu liegen *gg* siehe Ron mit seiner männerbowle...
irgendwie is mit mir immer am 1. Januar nichts anzufangen...fühl mich da immer so unglaublich ausgelaugt und zu nichts in der Lage außer auf dem Sofa apathisch in die Glotze zu starren ;D gehts euch auch so?
cya Ritschl
Seiten: 1