Du bist nicht angemeldet.

#1 27.12.2003 12:06

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Prinzessin Mononoke

Also ich habe dieses Thema/Umfrage eröffnet,weil ich wissen will wie andere über diesen Film denken.

Also ich fande diesen Film sehr gut und bewundere immer wieder zu was die Japaner fähig sind.Ich finde an den Animes kommen nicht viele andere Animationsfilme ran.Nicht umsonst ist Prinzessin Mononoke eines der erfolgreichsten Zeichentrickfilme der Welt.


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 27.12.2003 12:22

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Prinzessin Mononoke

hmm... wer oder was ist prinzessin monococque oder wie auch immer? dafuer dass es einer der erfolgreichsten zeichentrickfilme der welt ist, ist es mir doch relativ unbekannt gw_smiley_zwinkern... achso... anime...hmm...find ich eh scheisse, hab aber trotzdem von den meisten schonmal was gehört...


sig_202.png

Offline

#3 27.12.2003 13:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Prinzessin Mononoke

erfolgreich... jackie chan ist auch der beruehmteste schauspieler der welt - weil er von einer "rasse" (da nicht nation) kommt, die sicher fast ein drittel der weltbevoelkerung mit Zugang zu TV und Kino stellt...


ich halte wenig von animes... standbilder mit gequatsche, spaerliche animationen - viel verwendung besagter standbilder mit kamerabwegung ueber diese - dabei haben die dort viele arbeitswillige schnell-ausmaler für sowas...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 27.12.2003 14:24

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Prinzessin Mononoke

Ich habe leider nur das Ende mitgekriegt weil ich irgentwie verpennt habe ... jaja Schuld ist die X-Box ! Ansich war der Film ja schon gut , war auch super gezeichnet biggrin Also ich fand das was ich gesehn habe ziemlich genial happy

Offline

#5 27.12.2003 14:41

Kai
Mitglied
Ort: Harpstedt /bei Bremen
Registriert: 25.12.2003
Beiträge: 26
Webseite

Re: Prinzessin Mononoke

ich fand die storie irgentwie nicht so doll aber gezeichnet war es schon ganz gut das stimmt

Offline

#6 27.12.2003 15:31

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Prinzessin Mononoke

Ich fand den Film auch von der Handlung her sehr gut.(bin ein Animefan/DBZ forever)


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 07.02.2004 15:15

Silly
Mitglied
Registriert: 06.02.2004
Beiträge: 160
Webseite

Re: Prinzessin Mononoke

ich fand den film echt gut vorallem weil ich mangas und animes liebe laugh


bye Tamara

Offline

#8 07.02.2004 15:17

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Prinzessin Mononoke

sieht man an deinem Avatar sehr deutlich das du Mangas und Animes liebst...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.