Du bist nicht angemeldet.

#1 19.12.2003 19:49

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

5 Neue Spiele Online!

Wir nähern uns den Festtagen; den Tagen, in denen sowieso keiner Zeit hat und immer im Stress ist. Trotzdem sind wir heute mal wieder fleissig am testen gewesen, und haben fünf Spiele fachgerecht, zielgruppenbewusst und rücksichtslos getestet laugh.


  -:- Spiele vom 19.12.2003 -:-
 
- AceSpeeder [Sport] (Spiel des Updates)
- Dark Devorer [Arcade]
- Funny Pizza Land 2D [Adventure]
- Rinso and the Tentacles of Doom [Arcade]
- Snoogle Blox [Arcade]
 
  -:- Neue Versionen vom 19.12.2003 -:-

- Zaxxon [arcade]


Der Newsletter wurde übrigens auch verschickt und sollte bei über 12'000 Abonnenten im virtuellen Postfach eingetrudelt sein. Hinweisen möchte ich nochmals auf unseren Adventskalender, der euch tagtäglich mit einem neuen Spiel beglückt und noch bis zum 24.12. weiterläuft.

Nun dann, viel Spass mit unserem umfangreichen Angebot und schönes Weekend!
greetz Koksi


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.