Du bist nicht angemeldet.
Ja die ganzen Werte müssten mal auch überarbeitet werden. Sowohl was allgemein für die Genres festgelegt ist, als auch für die individuellen Filme allgemein.
Die bisher vorhandenen Filme im Datenbestand wurden von den früheren Beitragenden mit viel zu niedrigen Bewertungen versehen, warum auch immer. Da haben einige absolute Blockbuster, die in dem jeweiligen Kinojahr mit Abstand auf Platz 1 waren, mit oft dem zwei-, dreifachen Einspielergebnis (oder noch mehrfachererem) von dem auf Platz 2, mit nur etwa 70 für outcome versehen. Beispiel z.B. "Cinderella" https://www.the-numbers.com/market/1950/top-grossing-movies
(Problem ist aber auch, dass "outcome" weitgehend undokumentiert ist, für was es genau steht und woran man sich genau orientieren soll. Hab da auch 'nen Thread dazu.)
Bei meinen Einträgen (sollten im nächsten Release auch offiziell enthalten sein) hab ich mich nach rottentomatoes.com und boxofficemojo orientiert und eine bestimmte Aufschlüsselung angewandt, und das harmoniert besser, so weit ich das bisher feststellen kann.
(Man könnte aber auch darüber diskutieren, dass die Einschaltquoten allgemein viel zu hoch sind. Die im Tower sind ja höchstwahrscheinlich nicht die einzigen Fernsehsender im Lande; aber das scheint die Spiellogik zu sein. Dann müsste man alles gleichmäßig-harmonisch runter-normalisieren, und das ist dann ein anderes Thema.)
ahoi, ich hab mal alle deine Personendaten sowie einen ersten Schwung deiner Programme mal "aufbereitet" (Spoof-Namen/-Titel hinzugefügt etc) und PRs gemacht.
https://github.com/TVTower/TVTower/pull/916
https://github.com/TVTower/TVTower/pull/917
Ich hoff du bist damit so weit einverstanden. Da du etwas von randomisierten Werten erwähntest, hab ich die dann so gesetzt, wie ich es getan hätte. Deine modifiers schienen mir auch etwas beliebig und hab ich weggelassen. Generell kannst du aber, sobald das gemerged wird, auch mit deinen Werten weiterspielen. Einträge mit derselben ID in deinem Userfile werden ja quasi überschrieben.
Genau das ist meine Idee ... mit dem angenehmen Seiteneffekt, dass man auch mal einen Spielstand im Jahr 2040 anfangen kann und dann einige bekannte Filme frisch produziert werdem und daher aktuell sind (in so einem Spielstand würde ich die Anzahl der "neutralen" Studios erhöhen)
Hmm aber ich würd die "echten" Filme schon irgendwann hinzufügen wollen. Vielleicht kannst du ja bei den Drehbüchern dann Spin-Offs draus machen? Oft gibt es ja Direct-To-TV-Fortsetzungen von Kinofilmen. Oder eine Alternativ-Version, Live-Action statt Animation oder umgekehrt.
Kein allzugroßes Entscheidungsmerkmal, wie ich grad lust und laune hatte, ich stelle dann auch alles auf fiktiv um so dass ich all die bekannten Schauspieler engagieren kann :=
Das wär mir neu, dass fictional überhaupt ausgewertet wird? Der bookable-Parameter reicht dafür nicht? In der Tat wär ich auch nie davon ausgegangen, dass man "echte" Schauspieler booken können soll, aber wenn ich's mir überlege, warum nicht. Nur sollten sie halt vielleicht sündteuer sein.
Genre-Präferenz von Zielgruppen und Präferenz bzgl. Alter eines Programms sind unterschiedliche Paar Stiefel. Das wär dann zusätzlich. Beides sollte parallel eine Rolle spielen.
Das Game spielt ja auch mit Klischees. Star Wars ist sicher ein erfolgreicher Film, und bei so hohen Werten relativiert sich das dann auch heute schon (glaub ich), aber grundsätzlich denk ich ist es schon "richtig", dass Rentner Science-Fiction weniger zugeneigt sind als etwa Krimis oder Monumentalfilme.
Ein Feature, dass die Präferenz von Zielgruppen zum Alter eines Programms unterschiedlich behandelt, fehlt aber glaub ich in der Tat noch.
Rentner sollten weniger empfindlich gegenüber dem Alter eines Films sein, ja fast im Gegenteil, sie bevorzugen die alten Schinken. Das ist Nostalgie für die, genauso wie wir hier, die alte Spiele wie MadTV mögen. Mit dem neumodischen Kram können die hingegen nix anfangen.
Kinder sollten, wie ich auch schon ausgeführt habe, quasi immun sein gegen Alter eines Programms. Die sind ja noch zu jung, um schon alles zig mal gesehen zu haben. Egal ob Bambi oder Findet Nemo, diese Filme sollten fast die gleiche Einschaltquote bei Kindern erreichen. Ich wollte schon schreiben, nur die Abnutzung sollte natürlich berücksichtigt werden, aber selbst hier, Kinder schaun sich doch gern sogar was 100 mal hintereinander an.
Kurioserweise schlägt das dann bei Jugendlichen schnell ins Gegenteil. Die werden dann überkritisch. Die bevorzugen möglichst neuen Kram. Die prahlen damit, dass sie alles schon kennen und 100x gesehen haben. Selbst wenn was nur älter als 5 Jahre ist, da kommt ja so vieles vor was schon aus der Mode ist, so peinlich! Und der Kram von früheren Generationen geht meist gar nicht, was die Menschen da für Ansichten hatten...
Nebenbei gesagt gibt es natürlich auch andere Reihen, Serien etc. die es geschafft haben, ein "Dauerbrenner" zu sein... und eben diese Dauerbrenner müssten irgendwie eine Sonderbehandlung einnehmen. (könnte eventuell mit einem "Flag: Dauerbrenner" gelöst werden können, wobei dann die Frage ist, wie dieses Flag aussehen muss, damit es keine Monsterfilme werden)
Was wär der Unterschied zum "Kult"-Flag, das es bereits gibt?
hier hat einer übrigens einen langen thread wo er mad tv spielt, und im verlinkten post gibt's ein screenshot mit der information beim pförtner über den gerichtsvollzieher.
wieder die filmagentur, die betroffen ist.
vielleicht ist es also immer die filmagentur.
der filmagenturtyp ist wohl nicht so sorgfältig mit seinem geschäft. 
https://www.civforum.de/showthread.php?67269-Mad-TV-quot-Ist-alles-so-sch%F6n-bunt-hier-quot&p=4071304&viewfull=1#post4071304
Ja, beim einem Echtzeitstrategiespiel beschwert man sich ja auch nicht, dass eine Einheit längere Zeit braucht, bis sie am Ziel ist, und sich nicht instantan dorthin beamt.
Das mit dem Aufzug gehört eben zu diesem "Echtzeit"-Spiel und simuliert ja auch den SNAFU-Effekt, der im realen Leben ebenso vorkommen kann, dass, obwohl man vielleicht alles Geld der Welt hat, Dinge nicht geschehen und scheitern können, etwa weil man im Stau steht, einen Flug verpasst oder whatever.
Anpassung per dev-Mode or whatever ist natürlich ein Cheat.
Mir ist aber schon auch aufgefallen:
- In TVTower ist auf jeden Fall alles "wuseliger" und damit der Aufzug schwieriger zu kriegen als in MadTV
- Größere Aufgaben wie Zusammenstellung eines Casts im "Supermarkt" macht das durchaus stressig und setzt negativen Anreiz für neue Spieler, dieses Feature zu nutzen.
- Eventuell kann man den Wuselfaktor an den Schwierigkeitsgrad anpassen? (Allerdings können natürlich problematischerweise unterschiedliche Spieler unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben.)
- In MadTV war das komplett fucked up: wenn man Geschwindigkeit auf hoch stellt, dann wird auch der Aufzug schwieriger zu erwischen (und man könnte damit theoretisch die Gegner ärgern), denn die Spielfiguren bewegten sich auch nicht schneller. Letzteres ist in TVTower zwar der Fall, aber ich habe immer noch den Eindruck, dass das Verhältnis nicht 1:1 ist, d.h. der Aufzug bei höherer Spielgeschwindigkeit "langsamer" wird in Relation zu allen anderen Abläufen.
- Objektiv gesehen bewegen sich eigentlich schon unrealistisch viele Hausmeister und Putzmänner in TVTower. Aber vielleicht können die eines Tages ja, wenn neue Features kommen, durch andere bedeutendere Spielfiguren (etwa Schauspieler, die man ansprechen und casten kann, und warum läuft nicht Betty auch manchmal rum, das hätte seinen Charme) ersetzt werden (i.e. die sollten dann nicht hinzugefügt werden, sondern die heute rumrennenden Hausmeister größtenteils ersetzen, i.e. es sollte nicht *noch* schwieriger mit dem Aufzug werden, falls neue Spielfiguren kommen).
- Vielleicht wär ein Kompromissvorschlag, dass in der Nacht weniger los ist, es ist ruhiger im Haus, produzieren wird ein wenig stressfreier. Das hätte eine interessante, an Zyklen der Natur erinnernde Dynamik. Tagsüber ist dann Hektik, und der Spieler lernt intuitiv, der grobe Fahrplan sollte bis dahin auch stehen.
ahoi, du hast ja auch viel aus MadTV.
Zwei Dumme ein Gedanke. 
Da passiert jahrelangs nix und dann gleich so viel auf einmal. 
Werde dann unsere doppelten Sachen bei Zeiten "mergen".
Einige Actors hast du ja als "Celebrities" angelegt (was ist dein Entscheidungskriterium?).
Einige bekannte Filme hast du als Drehbücher gemacht, dass ist recht.. unüblich (aber warum nicht). Aber es würde dich nicht stören, wenn der "richtige" Film auch vorhanden wäre? Oder ist deine Idee, dass der TVTower in einem Paralleluniversum ist, wo manche Drehbücher nicht von Hollywood aufgriffen wurden und stattdessen von Sendeanstalten wie unserer produziert werden können?
Viele Grüße,
Kieferer.
(Der verzweifelte Talkshow-Moderator)
hi, wir überarbeiten übrigens grad den Datenbestand, auch deine Daten sind betroffen, kannst gern auch mit drüberschaun ob es so passt.
https://github.com/TVTower/TVTower/pull/884/files#diff-935300ef8e6dc252f3c9322c9bf5e2332b2037a77a2a34c1dafdf1a44bd36daa
Man sollte vermutlich nochmal einen Blick auf Sci-fi, Western und Fantasy werfen...die haben alle das Problem dass die weitaus grössten Zielgruppen (Frauen und Rentner) sie nicht leiden können, was sie automatisch zum Nischendasein verdammt.
Bei Western ist es nicht ganz so schlimm (man zieht aber auch nicht wirklich eine Gruppe damit an), Sci-fi ist mmn komplett nutzlos.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Genres "gefühlt" viel zu schlecht laufen.
Eventuell kann man das aber noch ändern, ich weiß ja nicht wie wissenschaftlich die Werte in programmedatamods ermittelt wurden und ob wir das mal überarbeiten sollten @Ronny.
Würde aber schon dazu tendieren, SciFi und ähnliches ein wenig zu boosten (durch nicht ganz so viel Abzug bei den einen und/oder mehr Zuspruch bei anderen Zielgruppen).
Cartoons ist auch so ein Fall. Könnten wir noch ziemlich boosten bei Kindern, denk ich. Wenn ein Cartoon irgendwo läuft, dann ist das doch fast immer erste Wahl bei denen. (Zudem juckt es die wenig wie "alt" etwas ist, "Bambi" von 1942 ist immer noch neu und aufregend für die.) Und dann könnte sich vielleicht auch endlich mal die Werbung für die Kinder richtig lohnen.
Für seine am Schluss geposteten Filme fehlt mir aber noch das Personal.
Bei Deinen Link: http://filehorst.de/d/bvfynDDc
Dieser Link funktioniert, aber ist wohl nicht der letzte Stand, es fehlen noch Personen.
Alles funktioniert mit der aktuellen Datei:
https://www.dropbox.com/s/kidf6oddv20koss/DerFronck_people.xml?dl=0Bei der alten Datei haben die letzten 50 Zeilen gefehlt.
Diese Datei scheint also dann vollständig zu sein laut Zeitzeugen, allerdings ist das Dropbox "deleted".
Wenn die Daten noch jemand hat, bitte melden, würd etwas Aufwand sparen.
Neuer github-Account, neuer Versuch, hab noch mal einen (gemäßigten) PR gemacht. Schritt für Schritt. 
Hoffen wir dass nicht wieder dasselbe getriggert wird, was den alten Account gesperrt hat.
"Es ist immer der Nutzer schuld" ist kein zeitgemäßer Ansatz denk ich.
Keiner liest mehr solche Walls of Text, nicht In-Game und schon gar nicht externe Handbuch-Files.
Moderne Spiele haben halt ausführliche Tutorials, die einen an der Hand führen. Wär aber wohl recht aufwändig zu implementieren.
Es würde vielleicht auch eine kurze Meldung reichen beim Makler, die aber erst erscheint, wenn man auf einen Raum klickt oder was, oder wenn offensichtlich wird, dass man einen freien Raum haben will. So in etwa "Kein Raum frei? Tjaaaaaaa... Wie könnte man das ändern etc etc". Und dann immer ein kleiner Hint zu einer der Möglichkeiten, die's gibt und die's vielleicht zukünftig noch geben wird.
Aber halt schon "interessant", dass sie immer wieder kommt.
Man sollte sich vielleicht überlegen, wie man irgendwie klar macht, dass es Teil eines "Adventure"-Aspekts des Spiels ist, herauszukriegen, wie man Räume frei macht (und dass es dafür mehrere Möglichkeiten geben kann, wie im anderen Thread diskutiert).
In MadTV gab es ja anscheinend drei Möglichkeiten dafür, aber es könnte ja noch mehr geben...
(Hab mal das MadTV-Handbuch-PDF aufgemacht, da gibt es genau so viel Info:
DER MAKLER
[...] Beachten Sie, daß Sie nur leere Räume als Studios anmieten können. Um einen derzeit noch von einer anderen Firma belegten Raum "freizumachen", müssen Sie sich aber schon etwas einfallen lassen! Wenn Ihre Phantasie Sie bei derart bösen Intrigen im Stich läßt, dann lesen Sie doch einmal unter "Die Hinweistafel" nach!
Bei jedem Mieterwechsel erhöht der Makler allerdings kräftig die Miete und verlangt
außerdem eine Provision von drei Tagesmieten. [...]
DIE HINWEISTAFEL
Alle Besucher des Hochhauses orientieren sich an der Hinweistafel gleich neben dem
Eingang. Sind die Beschriftungen für die Räume vertauscht, kann das zu folgenreichen
Verwechslungen führen!
Auch die Computergegner sind nicht zimperlich, wenn es darum geht, Ihnen einen arabischen Terroristen oder den Gerichtsvollzieher auf den Hals zu hetzen! Ein Tip: Die beiden
ungebetenen Gäste lassen sich sehr gut einsetzen, um ein durch eine Firma blockiertes
Studio zu "räumen"!
)
Wo sind die ganzen guten Filme und Serien hin? Das Angebot bei der Drehbuchagentur hat sich auch verschlechtert.
Es hat sich seit Jahren nix am Datenbestand von TVTower geändert.
Eventuell meinst du das Spieljahr. Wenn du 1985 spielst dann siehst du natürlich erstmal nicht "die ganzen guten Filme und Serien" aus späteren Jahren (und wenn du nicht die entsprechende Option aktivierst, die diesen Anachronismus zulässt).
Dauerbrenner die Frage 
ja bekam per support endlich die nachricht dass ich wieder frei wäre.
> Sometimes our abuse detecting systems highlight accounts that need to be manually reviewed.
> We've cleared the restrictions from your account, so you have full access to GitHub again.
> Please let me know if you need anything else.
aber pustekuchen ... mann ey, was läuft denn bei denen alles schief.
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Überarbeitung der Datenbank anzuschauen. Die Tickets und der originale PR sind weiterhin nicht verfügbar.
Es hieß wegen vielen Support-Anfragen dauert es "7 Business Days", aber die sind nun auch rum. Werd dann wohl 'nen neuen Account auf github machen. Und dann den "gemäßigten" PR (nur den ersten Schritt) machen.
Es wird gerade aber auch an einer erweiterten Variablenlogik gearbeitet, mit der Referenzen möglich sind (z.B. Personen- oder Rollennamen aus Programmen heraus).
Cool, werd die Daten dann auch überarbeiten diesbezüglich.
Danke euch.
Hallo scr0llbaer,
tolle Daten die du da gemacht hast, habe einige deiner neuen Filme auch in meiner Datei gehabt aber ich gehe davon aus dass deine Werte besser sind daher hab ich mal etwas überarbeitet. Danke für die Daten.
Meine eigentliche Frage .. arbeitest du gerade daran zusätzliche Filme hinzuzufügen?
Weiß nicht welche Werte du meinst und ob die "besser" sind. Auf Critics, Outcome etc besteh ich nicht, das kann gern überarbeitet werden, mir geht's einfach nur darum, dass die Filme selber vorhanden sind.
Im Moment hab ich keine "fertigen" XML-Daten außer den veröffentlichten bereit, und ich werd das pausieren bis die Reviews + PRs sauber durch sind, aber grundsätzlich hab ich so eine Art "Pipeline" und Rohdaten für Dinge die ich hinzufügen möchte. Wir sollten uns auf jeden Fall koordinieren irgendwie jo.
Das mit den FSK-18 ist dann tatsächlich nochmal was anderes als das was ich mein.
Aber ich hab mal das gute alte MadTV wieder hochgefahren und wow... Ja warum wusste damals keiner(?), dass es so einfach geht, ungestraft jederzeit FSK-18 zu senden und ein Freies Studio zu kriegen, ohne den ganzen Terrorist-Trara? Einfach gleich am Anfang was FSK-18 um 18 Uhr senden und Schilder vertauschen. Es kommt dann so ein schmieriger Typ mit Mantel ins Gebäude spaziert. Ob man anderen Mitspielern schaden kann statt ein Freies Studio zu kriegen, kann man nicht so leicht rausfinden.
In TVTower hingegen ist das (noch?) nicht implementiert, da kommt keine Figur, da kommt einfach die Meldung, dass der Film konfisziert wurde man die Strafe zahlen muss, auch wenn man Schilder vertauscht hat. Ich denk es ist auch kein wünschenswertes Feature in Multiplayer oder intelligenter AI, wenn man damit Mitspielern schaden könnte und ständig ein Auge offen haben müsste, was die anderen so senden.
Was ich im OP aber eigentlich meinte ist dann wieder was anderes Feature. Die Gerichtsvollzieher-Figur, die im alten MadTV auftaucht, ist dann statt dem Typ mit Mantel so einer mit Anzug, Halbglatze und Köfferchen. Dass man vom Pförtner erfahren kann, wann der kommt (im anderen Fall mit dem FSK-18-Beamten hingegen erfährt man von dem auch nix), ist u.a. noch hier beschrieben:
https://www.gamezone.de/Mad-TV-Spiel-13137/Tipps/Spieletipps-zu-Mad-TV-Ratschlaege-fuer-Fernsehmacher-Usertipps-1063375/2/
Und in der Tat, ich *meine* mich nun zu erinnern, dass ich tatsächlich ab und zu was vom Pförtner in der Richtung erfahren hatte, und dass er dann die Filmagentur erwähnte, bei der der Pleitegeier erscheinen würde. Das war aber verwirrend für mich, weil der kann ja nicht der Mietvertrag gekündigt werden, ist ja wichtig für's Spiel. Natürlich kann man aber trotzdem Schilder vertauschen (hab ich aber nie gemacht, so weit ich mich erinnere), und in dem Fall wurde dann wohl dem entsprechenden Büro der Vertrag gekündigt. Vielleicht war's auch so, dass per Zufall ein Raum im Haus determiniert wurde. Auf jeden Fall war aber dieses Ereignis wohl äußerst selten oder kam erst recht spät im Spiel. Aber ich erinnere mich jetzt, dass es eigentlich schon jedes Mal irgendwann (recht spät) im Spiel vorkam, dass ein Raum mal "einfach so" frei wurde, ohne Terrorist, und dass auch die AI manchmal ohne erkennbaren Grund die Schilder vertauscht hatte, vermutlich wegen der Information vom Pförtner. Nur was triggert das Ereignis? Vermutlich nur reiner Zufall.
Also in MadTV gab's ja definitiv auch einen Gerichtsvollzieher, der manchmal auftauchte.
Wie die Dynamik aber genau war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern, bzw. wusste ich wohl auch damals nie, wie das funktionierte.
Er kam vermutlich, wenn ein Spieler (wie lange?) unter 0 war, um etwa Filme zu pfänden.
Natürlich gute Gelegenheit, ihn in das Archiv eines anderen Spielers zu schicken.
Oder eben in irgend 'nen anderen Raum, dessen Besitzer dann eben der Mietvertrag gekündigt wird.
Nur, wie erfährt man überhaupt, dass der Gerichtsvollzieher kommt?
Ich kann mich dunkel erinnern, dass man das vom Portier erfahren sollte. Aber ich glaub ich bin da oft zu dem hingelaufen und hab nie was erfahren, sagte nur immer "Na, nich viel los heute" oder sowas.
Vielleicht kann man mit dem Generalschlüssel von Betty ja sehen, wer denn pleite ist.
Aber ich glaube, in der Praxis ist die AI heute ja wirklich intelligent genug, so dass das eh nicht passieren würde, was dann aber schade wäre und dieses Feature hinfällig machen würde. Theoretisch könnte der Gerichtsvollzieher aber ja auch ganz random wegen anderen Mietern kommen. Aber dann würde es ganz random einfach so mal passieren, dass Räume freiwerden. Irgendetwas, was der Spieler machen muss, sollte in dem Fall also noch notwendig sein. Aber auch hier, wie soll man überhaupt erfahren, dass der Gerichtsvollzieher kommt?
Ich *schätze* im alten MadTV waren noch andere Möglichkeiten vorgesehen, Räume freizukriegen, darum war es mMn mit diesen von Adventures inspirierten Dialogbäumen versehen, und die Dynamik mit den Terroristen musste man selbst rausfinden und war glaub ich im Handbuch nie beschrieben.
Darum wär es schön, wenn in TVTower der Terrorist nicht so oft käme, und es stattdessen auch andere Mittel und Wege gäbe, über die wir hier brainstormen könnten.
Nichtfiktionales landet bisher normalerweise (spätestens bei Release?) in den Hauptdateien vorne, eben um einfaches Durchsuchen zu ermöglichen, damit Duplikate vermieden werden. Bei den User-Daten bleibt dann nur fiktionales übrig.
3. Welche ist aktuell die umgfangreichste Liste mit "echten" Filmnamen?
Ja genau, wie ani schon erwähnte, auf https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=14035 findest du am aktuellen Ende des Threads ein Zip-File.
Du kannst gern diesen "scr0llbaer-mod" bereits ausprobieren und Feedback geben. Bis das in die offizielle Version kommt, kann es noch dauern.
Dessen Inhalte an der entsprechenden Stelle entpacken und die bisherigen Daten überschreiben (vorher vielleicht Backup).
Neben vielen neuen Filmen kannst du nun relativ einfach mit Originaldaten spielen.
Dazu einfach in database_programmes.xml und database_people.xml eine entsprechende Suchen-Ersetzen-Operation auf die entsprechenden XML-Auszeichnungen machen. Ich denke, das kriegt man auch als relativer Laie hin.
Grundsätzlich werden neue Daten übrigens nur berücksichtigt, wenn du ein neues Spiel startest, abgespeicherte Spielstände enthalten eine Kopie aller Daten und berücksichtigen neue Daten nicht.
Sehr cool.
Mein PR kann sich noch ein wenig hinziehen, aber um Duplikate zu vermeiden, könntest du vielleicht bereits meine Daten auch berücksichtigen? Ich hab auch 'nen Haufen neue Filme und Leute hinzugefügt.
Du findest das ZIP am Ende dieses Thread. https://www.gamezworld.de/phpforum/viewtopic.php?id=14035
Alles relevante zum Abgleichen ist hier in database_people.xml und database_programmes.xml - alles andere enthält nur Fiktionales.
Was mir auch gekommen ist was sein könnte ist, dass die Daten nun ja viel Original-Film-Daten inbesondere auf Englisch beinhalten.
Das könnte Copyright-Überprüfungen getriggert haben.
Da muss erstmal geprüft werden, dass es sich nicht um Links zu torrentz oder was handelt.
Vielleicht ist es auch ohne torrentz problematisch, Filmtitel-Listen zu hosten, das könnte dann das Projekt allgemein betreffen.
Wie auch immer, in dem Fall würde es nicht gut aussehen, dass das allzuschnell von der github-Administration bearbeitet wird.
Indem Fall müssten wir überlegen, wie wir weiter verfahren.
Falls wir doch bald weiter machen können, ja ich wusste dass die Größe des Updates für euch problematisch sein könnte. Werde dann den PR in mehreren Etappen machen. Mehr Mühe, aber das Cross-Checken und Dreifachchecken ist vielleicht ganz gut.
Anyway, in der Zwischenzeit hier mein Update als bequemes Zip, für die, die's schon ausprobieren wollen:
https://filehorst.de/download.php?file=ejyHhbmC
Ich hatte die aufgemachten Tickets und den PR gesehen und schon ein paar Kommentare rangeschrieben. Allerdings wurde scheinbar Dein github-Konto gelöscht. Plötzlich waren alle Tickets und der PR weg!
tja, neuer account, gleich so ein spammy PR mit so vielen daten...
da haben die bots wohl alarm geschlagen.
alles noch da, nur nicht mehr öffentlich, habe formular 470832763653 bei github eingereicht und den antrag gestellt, aber wohl nicht der beste wochentag, dass das dauch schnell geht.
Ich hab inzwischen den PR losgeschickt (siehe anderer Thread) und neben vielen anderen Dingen und eigenen Daten auch die von DerFronck hier übernommen und angepasst.