Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von zyklame

#1 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 26.11.14 16:16 Uhr] » 26.11.2014 16:58

Kann ich das auch ausprobieren?
Im Patch vom 26.11. fehlt leider die exe Datei für Windows.

#2 Re: Downloads + Anleitungen » Spielanleitung der TVTower-Entwicklerversion » 25.11.2014 13:17

Gast2 schrieb:

- FSK 18 und Gerichtsvollzieher

Filme mit dem Hinweis FSK 18 dürfen laut den Jugendschutzgesetzen im TVTower-Land nicht zwischen 18 und 22 Uhr gesendet werden.

Dann kann ich sie ja Tagsüber senden und muss halt nur die Haupzeiten aussparen. gw_smiley_zwinkern
Die 18 Uhr kommen bestimmt noch vom Orginal. Ich glaub es mus 6:00 - 22:00 Uhr heißen wenn ich die Zeiten richtig in Erinnerung habe.

#3 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 26.11.14 16:16 Uhr] » 24.11.2014 22:08

Der Downlod in deinem Post zeigt zu einer alten Version. Der auf der normalen Dowloadseite ist aktuell.
Mal sehn wann ich zeit zum testen finde.

#4 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 16.10.14 10:19 Uhr] » 30.09.2014 17:53

Ich habe bei einem neugestarteten Spiel mit der aktuellen Version ein Problem beim betreten von "neutralen" Räumen.
Man geht zur Tür rein und danach geht nichts mehr. Es kommt weder die Raumanzeige noch kann man irgendwas anklicken. Die Zeit läuft normal weiter.
Getestet mit der Pychatrie, Wäscherei und Botschaft FR Dubai.
Die Hinweistafel (im Erdgeschoss) öffnet sich nicht mann kann aber weiter spielen.

(Download ca 17:00, nach dem Reset heute)

#5 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 30.08.14 12:09 Uhr] » 21.09.2014 12:29

Ich wäre ja auch dafür den meisten Werbungen mehr Wiederholungen zu verpassen. Mit dem 24h Tag habe ich derzeit oft 10 und mehr Werbevertäge offen. Und da es nicht so viele unterschiedliche gibt oft 3-4 vom gleichen Anbieter so das es schnell unübersichtlich wird. Es gibt einfach so viel mehr slots als im Orginalspiel zu füllen.

#6 Re: Fehler / Bugs » Bugs / Fehler in der aktuellen Downloadversion » 21.09.2014 09:11

Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber scheinbar hat sich mein Grafiktreiber aufgehängt oder mein Antivirentool irgendwo reingehängt. Mit der neuen Version geht es jetzt, und danach ging es auch mit dem Snapshot vom 20.09. Die alte Alpha hat immer funktioniert.
Interessant ist nur das ich meinen Rechner zwischendurch nicht neu gestartet habe.

PS: Ich habe alle Render Modis erfolgreich getestet.

#7 Re: Fehler / Bugs » Bugs / Fehler in der aktuellen Downloadversion » 20.09.2014 22:48

Wenn ich mit dem Snapshot vom 20.09. in den Vollbildmodus gehen möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Graphics initiation error! The game will try to open in DirectX 7 mode.

Mit der letzten Alpha vom 30.08. ging das noch.

System: Win 8.1 x64
Grafikkarte: GTX 760
Monitor: 2x 1080p

Die Meldung kommt nur auf der Konsole die Logs sind leer. (Hab sie aber trotzdem angehängt)
https://www.dropbox.com/s/whqn4yz3bua8j37/log.app.txt?dl=0
https://www.dropbox.com/s/tkll84wa6c677y9/TV-Tower%202014-09-20%20Dev%20Snapshot.zip?dl=0

#8 Re: Fehler / Bugs » Bugs / Fehler in der aktuellen Downloadversion » 01.12.2013 18:42

Wenn du gerade bei der GUI bist. Kannst du dann auch gleich für alle Genre ein Platzhalter für den TV-Bildschirm einfügen?
Bei den Call-In Sendungen z.B. kommt da derzeit das Sendeausfall Bild und beim Versuch die interface.xml entsprechend anzupassen wollte es nicht mehr starten.

Steht sicher nicht weit oben auf der Prioritätsliste wäre aber schön.

#9 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr] » 09.11.2013 18:30

Hi ich hab leider noch einen kleinen Fehler entdeckt.

Bei der Werbung zeigt eingeplant auch die noch zu sendenden Slots an, anstelle der noch gelpanten.

#10 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Testversion [Stand: 10.11.2013 20:08 Uhr] » 09.11.2013 00:23

Hi,

die Testversionen werden immer besser.

Zwei kleinigkeiten möchte ich anmerken:

1. Die Klickposition der Maus ist etwas gewönungsbedürftig. Ich habe immer das gefühl schon weiter links zu sein.
2. Der große Downloadlink auf tvgigant.de zeigt nur auf den Patch. Da währe eine Komplettversion besser aufgehoben. Hat mich zumindes Irritiert aber ich weiß ja das hier im ersten Beitrag auch die Komplettverion ist.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von zyklame