Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Welches Buch Lest Ihr Bzw. Wollt Ihr Lesen? » 17.05.2004 18:29

Back 2 Topic
Meine letzten 10 Bücher waren:

Wolfgang Hohlbein;
Der Hexer von Salem
Neues vom Hexer von Salem
Der Hexer von Salem - Der Dagon Zyklus
Der Hexer von Salem - Die sieben Siegel der Macht
Das Druidentor
Die Rückkehr der Zauberer
Das Netz

Stephen King;
ES

J.R.R. Tolkien;
Bauer Giles von Ham
Der Herr der Ringe

So hab glaubsch ne Vorliebe für Hohlbein wie mir gerade so auffällt. biggrin "Das Netz" war zwar ziemlich schwach aber dafür sind die Hexer-Bände sowie "Die Rückkehr der Zauberer" und "Das Druidentor" einfach genial.  tongue

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wut » 28.04.2004 18:11

Also kann dem auch nur zustimmen, und so schwer ist ja auch
wieder nicht zu verstehen.

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Euer Top-game Eures Lebens...bisher... :d » 14.04.2004 20:14

Also mein absolutes Top-Game ist und wird es immer bleiben:
Zelda - A Link To The Past
Der absolute Hammer nur leider viel zu klein                         

Un noch nen paar vom Amiga wie z.B. "Wings of Glory" (gibts/gabs das ach für PC?) Hat zwar ne scheiss Grafik aber war irgendwie cool.

Wenns was neues sein soll dann "Morrowind" bzw. irgendwann mal "Fable"!!

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Musik » 12.03.2004 17:14

Hab auch keinen bock auf so ne Diskusion. Zu oft geführt.
@ Stefan: Ich kanns mir net verkneifen, rate mal wo der Song "Türken Raus" mit als erstes gespielt wurde. Kommst du eh net drauf.

Es ist nicht so das ich gutheiße was von dieser Band früher unters volk gebracht wurde aber es ist nun mal ein teil von ihnen. Wenn auch ein kleiner Teil, die Skinzeit betrug 2 von insgesamt über 23 Jahren ( Aber Sie waren nie Nazis, sondern unpolitische Skins)
MFG

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Musik » 11.03.2004 23:43

@ Stefan: warst du zum entstehungszeitpunkt der Lieder überhaupt schon auf der welt, oder hast die Bandgeschichte von 80 bis heute überhaupt in irgend einster weise mal erfahren??
Achso un mit dem Link,  das war der lächerlichste "Bericht" über die Onkelz den ich je gelesen hab. Ihr lebt ech in ner seltsamen Welt.

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Musik » 10.03.2004 23:49

Es lautete ja auch Crossover/Nu Metal. Falls dir Crossover als Bezeichnung lieber wär. Is mir eigenlich aber auch ziemlich wurscht ... 
laugh

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Musik » 10.03.2004 19:50

Icfh finde für so ne relativ allgemeine beschreibung geht das schon. Was hättest du denn genommen? 
laugh

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Musik » 10.03.2004 19:04

Nun ja fangen mer mal an, musikalisch alles ziemlich durcheinander. Angefangen über Deutschrock (Onkelz, mehr die älteren anfang der 90´er bis zu Live in Dortmund, Oomph nur die alten , das neue is ja nur schrott), zu Industrial Metal (Static-X, ruuult total und Fear Factory), danach Death Metal ( Six Feet Under, der Party Knaller un immer gut für ne Schuldisco  laugh ), als nächstes Crossover/Nu Metal (Korn, Limp Bizkit, die erste CD war die beste, Downset, System of a Down, Slipknot, Kid Rock, Guano Apes, Body Count) US-Hip Hop (mehr das ältere von Beasty Boys, Ice-T,  sowie House of Pain und Cypress Hill), D-Hip Hop (Feinkost Paranoia, Aggro), Trip Hop (Aphex Twin, ziemlich  :duspinnst: ) Reagge/Danchall/Dub( Bei allen dreien querbet), Hardcore/Gabba/Schranz ( Neophyte, Lady Dana, Rush, alte von Sven Väth, die neuen find besser zum chillen, unendlich viele unbekannte Mixe), un ganz zum Schluss noch Mucke von Jimi Hendrix un Jefferson Airplane .
So das war bei weitem net alles aber mehr bekomm ich momentan net auf die reihe  tongue

#10 Re: Fun-Ecke » Lord Of The Weed » 05.03.2004 16:11

Auch wenns euch aufregt is der LOTW Thread ne gute Werbung. Un wie heisst es immer so schön: lieber schlechte Werbung als gar keine biggrin
MFG

#12 Re: Fun-Ecke » Brücken-spiel » 05.03.2004 14:49

Beschreibung(s)-Problem-Fall
MFG  tongue

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » Name Und Alter » 05.03.2004 11:43

Mein Beruf schimpft sich Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Den Bund hab ich lieber durch ein FÖJ (Freiwilliges Ökologisches Jahr) ersetzt, so bleibt einem auch die Musterung erspart btw.  Vorher Höhere Berufsschule Fach-Wirtschaft. 
tongue

#14 Re: Fun-Ecke » Lord Of The Weed » 03.03.2004 20:20

Hi @ alle dichten
Ich kann es echt net verstehen wie man so breit sein kann. Um das net auf die reihe zu bekommen un die erste post im Thread zu lesen. Ich rauch auch, hab die site auch über google gefunden un mir trotzdem erstmal durchgelesen was da stand!!   biggrin