Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Miss-Piggy

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Herzlichen Glückwunsch, Miss_Piggy! :) » 29.07.2005 15:44

Danke für die ganzen lieben Glückwünsche smile
Ich weiß auch nich, wieso ich nen Brief krieg, hab ich eigentlich gar nich verdient gw_smiley_zwinkern

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday Catty! » 19.09.2004 00:06

Ich kann mich nur an Gutes erinnern  rolleyes 

Aaaaaaaaalles Gute, kleiner, niedlicher Catty *knuddel*

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Miss Piggy ! » 28.07.2004 19:04

Langsam wird mir dein Geschleime unheimlich gw_smiley_zwinkern @catty
Petze  tongue @anti

Aber ich sag trotzdem mal danke für die ganzen netten Glückwünsche *g*

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Yetisports 5 - Flamingo Drive » 18.06.2004 18:44

Lang lebe den Dativ  rolleyes

Und stell sich mal einer vor, ich schaffe wahnsinnige 1203

#6 Re: Medien-Diskussionen » ...and The Winner Is: Ruslana » 21.05.2004 13:02

antifa,16.05.2004 19:55 schrieb:
Koksi,16.05.2004 20:30 schrieb:

Schweden: Lena Phillipson - It hurts

hehe... wenn das piggy liest gw_smiley_zwinkern

wenn auch etwas spät, sie hat es gelesen ..Jetzt wär ich doch fast vom Stuhl gefallen  :duspinnst:  Bist du Wahnsinnig? Ich hatte schon Alpträume von der Frau ..

#7 Re: Fun-Ecke » I'm A Kitty Cat ! » 29.03.2004 18:25

Ich frafe mich was ihr daran alle so lustig findeet happy Ich finds eher niedlich  :wub:

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frage Und Antworten » 14.03.2004 00:14

Ich dachte immer das schreibt man Houston...aber egal...

Klar ich hab son kleinen süßen Teddy, namens Oskar *gg Woher der Name kommt weiß ich selbst net so genau..aber den hab ich natürlich meeega doll lieb!

Macht ihr beim Gwchat-risiko-dingsda mit?

#9 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Zwei Leichen » 13.03.2004 22:49

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#10 Re: Schwarzes Brett » Geht Alle Auf Diese Seite! » 11.03.2004 16:37

Hmm ich werd jetzt einfach mal ganz dämlich fragen ob das reinzufällig dieses dämliche Diebspiel ist und wenn dann finde ich den ganzen thread ziemlich unnötig...machs doch einfach in deine Sig gw_smiley_zwinkern

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wichtig » 10.03.2004 20:02

Ich würde Sagen es war nicht das Großschreiben sondern der Doppelpunkt selbst angestrichen...

#12 Re: Geschichten » Story Des Monats Jan/feb » 08.03.2004 18:58

Na toll und wenn du die Beiden zu selben Zeit rausbringst, weiß ich wieder nicht welche ich besser finde  biggrin  Aber auf diese gaaanz bestimmte Geschichte bin ich wirklich gespannt...

#13 Re: Geschichten » Story Des Monats Jan/feb » 08.03.2004 18:42

MIr fehlt da irgendwie Tag der Rache von catty O_o

#14 Re: Fun-Ecke » Lustisch » 07.03.2004 14:25

hmm also das mit der Bravo kenn ich schon wortwörtlich aus einem anderen Forum...kann es sein, dass du da irgendwie was geklaut hast?

#15 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Witz-fragen » 04.03.2004 22:14

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 04.03.2004 21:02

Hey, das mit dem Mülleimer ist von mir geklaut!

#17 Fun-Ecke » Was Seid Ihr? » 03.03.2004 22:34

Miss-Piggy
Antworten: 7

-->Linktitel: Was ist Georg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://arnep.de/wasistgeorg'
?

Einfach nur *looool* Betrachtet es als Spam, oder nicht  gw_smiley_zwinkern

#18 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Rätsel » 03.03.2004 22:00

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#19 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Rätsel Um Die Schnelligkeit » 03.03.2004 21:57

Sorry, aber ich versteh den Sinn dieses threads nur eingeschränkt...also Jay stellt uns Fragen und weiter??? Was soll das fürn komischer Preis sein? Wenns ne Internetseite ist, wozu gibt's google?

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frage Und Antworten » 03.03.2004 21:50

Das weißt du doch gw_smiley_zwinkern Aber für alle anderen: Ja!  Könnte man wenn man klug wäre auch deiner Sig entnehmen...

Warum sind die meisten nur im Forum aktiv und kaum im chat?

#21 Re: Medien-Diskussionen » Big Brother. Die 5te » 03.03.2004 21:48

Isses jetzt nicht auch irgendwie so, dass die Srbeitslosen die Sklaven der Akademiker sind? Das finde ich echt nur noch niveaulos!...Also ich habs sowieso nicht geguckt und habe es auch nicht vor aber es ist mir eigentlich egal, niemand wird gezwungen mitzumachen oder es sich anzusehn!

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mein 1000. Posting » 02.03.2004 23:42

Auch wenn ich mal wieder die letzte bin ... Auf weitere 100 (sinnvolle) posts... Darf man das hier jetzt eigentlich wieder als Spam thread ansehen?

#23 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 29.02.2004 13:32

Schleichwerbung! tongue  Aber nur um nich zu sagen cattty verbreitet "böse" Lügen über mich, das was er gepostet hat stammt wirklich von mir...

#24 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Wieviele Punkte..... » 28.02.2004 22:58

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Name Und Alter » 28.02.2004 22:21

hmmm irgendwie muss ich catty in letztter Zeit immer häufiger Recht geben... Naja egal...

weiblich, 18 Jahre

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Miss-Piggy