Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Marya

#1 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 21.08.2007 05:13

Wäre ich sehr dafür (für das Captcha). Wenn wir das Gastposten deaktivieren wirds hier ziemlich leer fürchte ich.

EDIT: Ach ja, diese Schnellantwort Box ist klasse. biggrin

#2 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 19.08.2007 21:11

Nachdem ich aus Neugierde auch mal den "Alles als gelesen markieren"-Button genutzt habe, tritt bei mir der selbe Fehler auf. Ich wollte vier Posts als gelesen markieren. Verwendeter Browser Opera 9.21.
http://s1.directupload.net/file/d/1159/DDnu6Z4w_jpg.htm

#3 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 15.08.2007 15:32

Auch dafür. Sonst löscht man sich hier manchmal die Finger wund. gw_smiley_zwinkern

#4 Re: Medien-Diskussionen » Suche Titel (STOP NUR NAME MÖCHTE KEINE DATEIEN) » 12.08.2007 22:28

Nach viel Gekrame was du eigentlich willst...

Interpret: M Cee T Feat. McDoof Titel: Ihre Bestellung Bitte

Schamlos hier rauskopiert: http://195.27.247.201/feedback.cfm?fanz=1&fbid=612248&rubrik=ShortNews&start=1&feedback_archive=1

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 06.08.2007 19:34

screenjg6.jpg

Der Text auf dem Bildschirm ist der jeweilige Songtext.

#6 Re: Videospiele » Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe » 15.01.2007 23:57

Und falsches Forum war es auch noch.  rolleyes

#8 Re: Schwarzes Brett » Frage zu Download Managern » 09.01.2007 19:19

Ich verwende ein Plugin für Firefox. Nennt sich DownThemAll und ist hier:
-->Linktitel: http://www.downthemall.net/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.downthemall.net/'
zu finden. Üblicherweise teilt ein Downloadmanager den Download in verschiedene Segmente und lädt diese, wenn es der Server zulässt, gleichzeitig herunter. Also ist es öfters doch ein ziemlicher Geschwindigkeitsanstieg. Ausserdem kannst du den Download pausieren und wieder fortsetzen meistens. Ist ganz praktisch bei größeren Sachen...
Noch dazu musst du den Manager nicht verwenden sondern kannst es mit Rechtsklick auswählen. Schau es dir halt mal an, sehr empfehlenswert.

Grüße, Marya

#9 Re: Videospiele » Anwendungsfehler Lernsoftware » 21.12.2006 20:29

Lithium,21.12.2006 15:16 schrieb:

Und was zur Hölle ist "gem." ??

und am PC gem. Beschreibung installiert.

Mfg, Lith.

gemäß eventuell?

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » LF2 Ultra kampf » 10.11.2006 21:30

Hier gibts schon einen Thread. Auch wenn es reichlich sinnlos ist da jemanden zu suchen. gw_smiley_zwinkern

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » anti spam Thread - Welche Urls/Woerter bannen » 21.10.2006 11:24

Ich habs durchaus gelesen. gw_smiley_zwinkern
Wollte nur meine Meinung dazu sagen...

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » anti spam Thread - Welche Urls/Woerter bannen » 20.10.2006 20:35

Naja es sind zumindest überdurchschnittlich viele Postings mit der Url blogspot. Bei weitem nicht alle aber immerhin ein paar.
Das mit der Sicherheitsabfrage wäre wieder ziemlich viel Mühe für Leute die gern und öfters hier posten, aber zugegeben, es würde zumindest auch die Anzahl der Doppelpostings senken.

#13 Re: Off-Topic / Allgemeines » anti spam Thread - Welche Urls/Woerter bannen » 12.10.2006 11:09

Ich wäre schon langsam stark dafür nur noch angemeldete User schreiben zu lassen. Das würde das ganze schon mal gewaltig eingrenzen. Ansonsten bin ich auch für blogspot.com blocken zu lassen, da viel Spam auf das verlinkt...

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das FurryVieh hat Geburtstag! » 19.09.2006 22:52

Alles Gute, Catty!

(Auch wenn du mich erinnern musstest. *duck*)

rolleyes

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Büürthday, Inge Ulf » 27.07.2006 23:58

Hey alles Gute wünsch ich dir!

Feier schön, trink nix *auf die Pfoten hau* und sei immer schön lieb, nett und brav... gw_smiley_zwinkern

#16 Re: Tipps&Tricks » Treiber Für Ps2-kamera "eye-toy"? » 26.06.2006 18:11

-->Linktitel: Hier (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.2play.ch/downloads/EyeToyWinDrivers.zip'
Treiber runterladen, dann als erstes die Readme lesen. Da steht haargenau was man machen muss.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Forum - Ideen für neues System » 12.05.2006 11:32

Prinzipiell finde ich mal die Idee nicht so berauschend, aber ich sehe ein das so etwas schön langsam wirklich notwendig ist. Um mal den selben Vorschlag zu bringen, den ich eigentlich ja nicht posten wollte (*anti zublinzel*), frag ich mal einfach ob es nicht irgendwie möglich ist nur die externen Links zu "bewerten" oder freischalten zu lassen. Lässt sich natürlich nicht so einfach machen. Man müsste evntl die Links als "Anhänge" öhm... dranhängen. So ein komplexes Userbewertungssystem dürfte viel mehr Aufwand sein und der Nutzen ist zweifelhaft meiner Meinung nach.
Ich hab da sicher irgendwo einen dicken Fehler in diesem Gedanken, aber es wäre bei weitem entspannender für alle sein, wenn sich die Probleme ja wirklich nur auf... naja weniger legale Verlinkungen beziehen.

Und natürlich noch ein Satz der sein MUSS: Ich stimme Andra prinzipiell mal zu ;D

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Handy-Nutzungs-Verbot in bayerischen Schulen » 30.03.2006 09:13

Im Unterricht find ichs ok, aber wenn man nicht mal mehr in den Pausen kurz zb daheim anrufen kann (es gibts da öfters als man glaubt wichtiges), und das ab jetzt heimlich tun muss, ist das einfach nur lästig. Also ich bin gegen generelles Handyverbot. Eher einfach das Verbot zu filmen und zu fotografieren wäre sinnvoller.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles gute zum Geburtstag, Harlekin! » 11.03.2006 00:12

Uih alles Gute Harlekin! (Phu gerade noch rechtzeitig geschafft!)

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeugnisthread » 05.02.2006 23:23

So jetzt haben wir auch endlich Zeugnis bekommen und weil mir schlicht und einfach so fad ist poste ich jetzt auch mal meine Noten...

Deutsch: 3
Englisch: 2
Zeitgeschichte und politische Bildung: 1
Geographie (Wirtschaftsgeographie): 3
Biologie, Ökologie und Warenlehre: 2
Betriebswirtschaft: 1
Rechnungswesen: 2
Betriebswirtschaftliche Kommunikation und Übungsfirma: 2
Wirtschaftsinformatik und Softwareentwicklung: 2
Programmieren, Projekt-Management und -Arbeit: 1
Informatik und Computertechnik: 2
Informations- und Officemanagement: 1

Ja ich bin blöd das ich genau in zwei dämlichen Fächern Dreiern habe... (und mir ist grad aufgefallen wie gestört lange Namen diese Fächer eigentlich haben o.O)

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Allet jute Moneymaker » 30.01.2006 19:41

Alles Gute Moneymaker! Immer schön weiter posten... gw_smiley_zwinkern

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Marya