Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Videospiele » The Breakdown » 09.05.2003 19:05

Danke so werde ich weiterkommen smile

#2 Videospiele » The Breakdown » 09.05.2003 16:24

DerAndy
Antworten: 18

Hallo,

ich spiele grade das Adventure "The Breakdown" und komme nicht weiter bei der Freundin von Gus die man ja anrufen muss und ihr ein Gedicht vortragen muss. Doch welches muss man ihr vortragen, damit Gus das kaputte Auto abschleppt?

Viele Grüße
Andy smile

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Derandy » 01.04.2003 22:18

Soli ist 92 Jahre alt? Dass glaube ich nicht  rolleyes  :duspinnst:

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Derandy » 01.04.2003 19:03

Danke für eure Glückwünsche. Ich bin 26 Jahre alt geworden also über ein Vierteljahrhundert und die Geburtagsfeier war aber eher trist.

#5 Re: Seiten-News » "die Neue": Jane ;d » 29.03.2003 18:59

Die Jane sieht gut aus mit dem bauchfreien Top smile

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 28.02.2003 03:14

Ich habe einen Erfolg zu verzeichnen und zwar wird in absehbarer Zeit ein Onlinemagazin über die Abzockpraktiken der Freewareseiten (nur die die Firma XYZ gehören) und der Quizspielseiten berichten und dass ist gut. Fühle mich als würde man gegen Windmühlen kämpfen aber immerhin schreibt dieses Onlinemagazin ja darüber smile

#7 Re: Off-Topic / Allgemeines » Alles Gute Antifa » 09.02.2003 20:11

Von mir auch eine Gratulation smile

@Nina: Diese Grafikanimation ist mit Flash gemacht nicht?

#8 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Tvgigant: Archivbild » 09.02.2003 20:09

Ich schreibe weiter News für TV Gigant dauert nur etwas also nicht ungeduldig werden smile

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 09.02.2003 16:48

Der Stefan Appenrodt hat geantwortet und es bedauert:

Hallo Herr Krämer,

ich kann verstehen das Sie verärgert sind und diese Art von Fortführung der Seiten war nicht in unserem Sinne, aber etwas dagegen machen können wir auch nicht mehr. Wir haben die Seiten verkauft und darauf keinen Einfluß mehr. Was und wie der neue Besitzer Inhalte anbietet bleibt ihm überlassen.

Grüße

Stefan Appenrodt

Tja, da kann man wohl nichts machen.

Viele Grüße
Andy smile

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 09.02.2003 13:24

Ich habe ja zum Glück seit vier Monaten DSL smile

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 09.02.2003 12:26

An das Risiko dass mir dann Dialerfans Viren oder fiese Dialer zuschicken habe ich auch schon gedacht un daher werde ich es wohl lieber lassen...

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 09.02.2003 02:20

So ich habe jetzt Stefan Appenrodt (Inhaber der McCrazy GbR unter www.mccrazy.de) den ehemaligen Betreiber von gp*****.net bzw. - spiele fuer umsonst- Seite angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht dass der neue Besitzer auf den genannten Seiten jetzt diese fiesen Aconti-Dialer eingeführt hat.

Was würden wohl die vielen Freewarespiele-Autoren sagen wenn Sie wüßten dass man ihre Spiele erst runterladen kann wenn man diesen Dialer installiert hat? Wäre doch gut wenn man die Autoren anschreiben und diese auf die Praxis der Firma XYZ **** aufmerksam machen würde.

Beim Thema Dialer geht mir die Hutschnur hoch und bin schon sehr am überlegen eine Anti-Dialer-Page aufzubauen als NonProfit-Projekt unter dem Dach meines Dienstleistungsbüros und sowas geht ja recht schnell.

Viele Grüße
Andy smile

#13 Re: Seiten-News » "the First Colonists" » 07.02.2003 16:39

Was ist denn "The first Colonists" für ein Spiel? Etwa eine Freeware-Wirtschaftssimulation? Zu schade dass die Lizenzinhaber jeden abmahnen. Blöde Profitgier!

Viele Grüße
Andy smile

#14 Re: Off-Topic / Allgemeines » Euer Top-game Eures Lebens...bisher... :d » 07.02.2003 03:14

Meine besten Spiele bisher:

EmpireEarth
SimCity
Civilization
Oldtimer
Whales Voyage I & II
X - Beyond the Frontier
Shadow Company
Privateer
Steigenberger Hotelmanager
Computer Business II
Der Planer I & II
Midnight Racer
Indiana Jones Abenteuerspiel-Reihe
Anstoss II
Das Amt

Ich kenne noch einige Spiele die ich gerne spiele deren Namen mir aber entfallen sind.

Viele Grüße
Andy

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 06.02.2003 22:56

Und es geht weiter. Die werten Betreiber von -***spiele fuer lau***-.de die Firma XYZ bewirbt eine weitere Webseite wo man durch ein Quizspiel 10.000 Euro gewinnen kann jedoch nur wenn man einen Dialer installiert. Mensch, was ist dass eine für Internetuser unfreundliche Firma weil sie nur an das abzocken denken ohne dabei an unerfahrene Internetuser zu denken!

Vielleicht sollte man sich mal über Firma XYZ und deren Praktiken bei der Onlinebeschwerdeplattform


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.vocatus.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vocatus.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vocatus.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.vocatus.de'


beschweren.

Viele Grüße
Andy smile

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Woher Habt Ihr Eure Nicks? » 06.02.2003 16:44

Früher habe ich mich Brokerandy genannt. Ich heiße eigentlich Andreas aber da er mir nicht gefällt möchte lieber Andy genannt werden.

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Woher Habt Ihr Eure Nicks? » 06.02.2003 00:09

@All: Mein Nickname kommt daher dass ich mich seitdem ich 12 Jahre alt bin für das Thema Aktien, Finanzen und Wirtschaft sowie Politik interessiere.

Viele Grüße
Andy smile

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Drload.de Offline? » 04.02.2003 16:20

@kampfspargel: Wie kommst du eigentlich zu deinem witzigen Nickname "Kampfspargel"? Hast du als Kind immer um die besten Spargel gekämpft? smile

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 04.02.2003 14:52

Die Leute von -***spiele fuer lau***-.de haben doch glatt meinen warnenden Kommentar gelöscht als ich bei dem Spiel Quizionaer darauf hinwies dass da ein Dialer ist und man die von mir bereits genannten Seiten nicht besuchen sollte. Ich finde dieses Vorgehen der Betreiber bedenklich weil sie einfach unerwünschte Kommentare löschen.

Seit ein paar Tagen schwebt mir ein Anti-Dialer-Projekt vor wo alle die Seiten aufgelistet werden die versteckt Dialer verwenden und eben auch die Firmen erwähnt werden die dies machen. Irgendwie muss man diesen Abzockern doch Einhalt gebieten!

Viele Grüße
Andy smile

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 03.02.2003 17:20

Im aktuellen Newsletter von Geldverdienst.de prahlte der Betreiber damit dass man mit Weltquiz.de durch diesen Dialer 0,89 Euro/Minute verdient als Webmaster da Weltquiz ein Partnerprogramm betreibt.

Ich hasse diese Dinger und mag Webmaster nicht die durch Dialer ihre Webseite hochprofitabel betreiben. Nichts gegen Geldverdienen aber es gibt doch andere Möglichkeiten seine Webseite zumindes kostendeckend arbeiten zu lassen. Meine Webseite
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.schreibclub.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schreibclub.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schreibclub.com'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.schreibclub.com'
ist zwar nur ein Hobbyprojekt und verdiene damit so gut wie kein Geld, auch wenn ich dort ein Geschenkeshop (durch das Partnerpogramm von Zanox.de) und eine Buchecke (durch das Partnerprogramm von Amazon) eingebaut habe ist SchreibClub ein Nonprofitprojekt.

Finde es sehr gut dass Gamezworld dialerfrei ist  biggrin  biggrin

Viele Grüße
Andy smile

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 03.02.2003 13:54

Die Seite
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.geldverdienst.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.geldverdienst.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.geldverdienst.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.geldverdienst.de'
unterstützt auch noch in seinen Newsletter und auf der Homepage die Abzockseiten Weltquiz.de!  :angry:

Viele Grüße
Andy smile

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Drload.de Offline? » 01.02.2003 19:27

Was für ein Spiel ist Inselkampf?

Viele Grüße
Andy smile

#23 Off-Topic / Allgemeines » Drload.de Offline? » 01.02.2003 02:29

DerAndy
Antworten: 28

Hallo,

als ich grade
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.drload.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.drload.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.drload.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.drload.de'
besuchte wurde ich aufgefordert mich einzuloggen. Komisch, gestern war die Seite doch noch da. Jetzt sieht man nur die Homepage von server4free, echt komisch.

Vielleicht hat der Betreiber sie gewinnbringend verkauft?

Viele Grüße
Andy smile

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » 0190 » 01.02.2003 01:11

Es ist eine Frechheit und Sauerei und zwar bietet -***spiele fuer lau***-.de die Software Quizionaer zum Download an aber dies ist wohl der eher der Dialer, lest euch mal die Lügenbeschreibung dort durch:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.-***spiele (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.-***spiele'
fuer lau***-.de/gratisgame_anzei...gen.php?id=2426 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.-***spiele fuer lau***-.de/gratisgame_anzei...gen.php?id=2426'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.-***spiele fuer lau***-.de/gratisgame_anzeigen.php?id=2426'


Da geht einem doch als erfahrener Internetuser die Hutschnur hoch denn unerfahrene User werden auf diese Lüge reinfallen die dort geschrieben steht. Kann man solchen Firmen nicht das Handwerk legen oder mal den Verbraucherschutz oder gar die Staatsanwaltschaft drauf aufmerksam machen? Ich weiß die Staatsanwaltschaft ist ein schweres Geschütz aber nur mit harten Mitteln kann man solchen Firmen das Handwerk legen.

Viele Grüße
Andy smile

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Abzocke Mit Quizspielen » 30.01.2003 17:27

Kann nur hoffen dass irgendeine Fernsehsendung wie "Akte 03" von Sat.1 oder "Markt" vom WDR auf diese Abzocje aufmerksam und somit diesen Firmen das Handwerk gelegt wird!

Viele Grüße
Andy smile