Besucher online:  29 | Spiele online: 1160
DaShoota 32k
geschrieben und getestet von: Antifa
Auch wenn das Spiel von der Grösse her die Kriterien nicht ganz erfüllt - es gibt mal wieder Nachschub für die 32k Kategorie.

Bei DaShoota handelt es sich um einen klassischen Sidescroller, wodurch auch die Aufgabenstellung relativ klar ist ;). Ihr müsst euer Raumschiff um Gefahren herum manövrieren und/oder selbige neutralisieren, was mit der am Raumschiff befindlichen Waffe getan werden kann, die im Laufe des Spiels durch Upgrades ausgebaut werden kann.
Solltet ihr doch in die missliche Lage kommen, näheren Kontakt mit einem gegnerischen Objekt gesucht zu haben, wird euch Lebensenergie abgezogen, die ihr mit Glück auch irgendwann durch Power-Ups wieder herstellen könnt.

Grafisch ist das ganze durchschnittlich geraten, ebenso wie der Sound. Ein bißchen mehr Gegnersorten hätten dem Spiel allerdings gut getan - 5.

Screenshot

Wertung
Datum: 30.07.2004 Downloads: 8521  Größe: 99 KB  Spieler:  
Kommentare (2 Stück)
(01.08.2004 um 18:02)
also xperience … auch noch rippen … und mit nem anderem nick nen kommentar abgeben ;D zumindest hast dich nich in eigenlob eingebuddelt ;D


bye Ron

(30.07.2004 um 20:15)
wer sich an der größe stört, braucht einfach nur die midas11.dll löschen, das game funzt auch ohne diese.

…die musi is doch geil …original ripped von ride


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de