Besucher online:  66 | Spiele online: 1160
Funny Pizza Land 2D
geschrieben und getestet von: Antifa
Vor langer, langer Zeit konnte ein fernes Land mit den besten Pizzen weit und breit prahlen. Dummerweise ist dieser Ruf in Gefahr und eure Aufgabe ist es nun, eben diese Gefahr zu vernichten.

In klassischer Adventure-Manier sammelt ihr folglich Gegenstände und wendet sie kombiniert oder einzeln an. Dabei ist aber zum Beispiel nicht nach dem Prinzip vorzugehen, dass immer der einfachste Weg zum Erfolg führt ("Da ist ein Brecheisen, da ’ne Tür, also los geht’s!"). Zeitweise müssen auch mal "normale" Methoden wie zum Beispiel ein Schlüssel reichen ;).

Sowohl grafisch als auch soundtechnisch gesehen ist das Spiel allerdings leider nicht wirklich als gut zu bezeichnen. So wiederholt sich der Sound in einer Endlosschleife, was nach einiger Zeit auf die Nerven geht. Hinzu kommt, dass diese Zeit nicht sehr lange sein wird, da das Spiel relativ schnell durchzuspielen ist, was mit zur 5er Wertung beiträgt.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.12.2003 Downloads: 19019  Größe: 7.76 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(13.04.2004 um 17:22)
wo findet man denn das geld?
*help*


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de