Besucher online:  57 | Spiele online: 1160
Containment
geschrieben und getestet von: Antifa
Pong ist langweilig? Mitnichten, hier kommt eine völlig neue Variante des Klassikers.

Gespielt werden kann nur alleine, da ihr gleichzeitig beide Schläger steuert, und das auch noch im Kreis. Im Kreis? Japp, denn der Ball (das glühende Etwas) bewegt sich innerhalb eines Kreises, an dem zwei gegenüberliegende Schläger angebracht sind, deren Steuerung ihr übernimmt.
Ziel ist es - wer hätte es gedacht -, das Spielobjekt möglichst lange im Rund zu halten, was mit der Zeit immer schwieriger wird, da dann doch eine Sache vom Original Pong übernommen wurde: der Geschwindigkeitsanstieg.

Die Grafik ist für einen Pong-Clone gut geraten, noch besser aber ist der exzellente Hintergrundsound, der mit dazu beiträgt, dass das Spiel für einige Zeit an den Monitor fesseln kann - 7.

Screenshot

Wertung
Datum: 05.12.2003 Downloads: 4333  Größe: 1005 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de