Besucher online:  79 | Spiele online: 1160
Fiat Panda Funracer
geschrieben und getestet von: Antifa
Im Werbespiel zu Fiat’s neuestem Gefährt könnt ihr auf bis zu 5 verschiedenen Strecken euer fahrerisches Können unter Beweis stellen. Jeder Spieler erhält einen fabrikneuen Fiat Panda und tritt zum Rennen auf einer der Strecken oder gleich zum Pokalmodus an. Im letzteren lässt sich der Kleinwagen mit gesammelten Fiat-Talern ein wenig tunen. Wenn euch die Gegner zu schnell sein sollten, könnt ihr euch derer mit ebenfalls sammelbaren Bananen und Nägeln auf der Fahrbahn kurzzeitig entledigen. Mit ein bißchen Übung schafft man dann sicher auch mal eine ansehnliche Zeit, die sich dann in die Online Highscore laden lässt.
Die Basisversion beinhaltet 3 Strecken, aber auf der Homepage ist noch eine zusätzliche Strecke sowie das City-Modus Addon erhältlich, indem ihr Checkpoint-Rennen fahren müsst.

Die Grafik ist gut gelungen, auch wenn die Animation der Autos ein bißchen besser hätte sein können ;). Die Soundeffekte, die u.a. die Folgen der Nägel verdeutlichen, sind ebenfalls schön gelungen (wer weiss, vielleicht hat Fiat ja "echte" Aufnahmen verwendet ;) ).

Insgesamt betrachtet ein schönes Spiel, dessen Spielspass durch die Netzwerkfunktion noch höher ausfällt.Update: Eine unter dem Namen "St. Maurice" erschienene Extra-Strecke im Winterlook könnt ihr HIER downloaden.
Letztes Update: 30.12.2003
Screenshot

Wertung
Datum: 21.10.2003 Downloads: 22318  Größe: 6.77 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de