Besucher online:  84 | Spiele online: 1160
Hidden & Dangerous DeLuxe v1.51
geschrieben und getestet von: Ronny
Take 2 will Werbung für Hidden & Dangerous 2 machen, was hilft da besser als die Veröffentlichung des ersten Teils als Freeware. Netterweise ist die Erweiterung Devil’s Bridge gleich mit an Bord, gleiches gilt auch für den Missionseditor.

Hidden & Dangerous DeLuxe ist ein 3D-Taktikshooter, der vorallem dank seines kostenlosen Umstands vorallem für DSL-Inhaber empfehlenswert ist.

In jeder Mission steuert man eine Handvoll Einheiten die Ziele erfüllen müssen, wenn es geht ohne eigene Verluste. Wie bei Taktikspielen üblich, sind die Einheiten nicht erst nach hunderten Raketeneinschlägen tödlich verwundet, sondern können im wahrsten Sinne des Wortes nach einem Kopfschuss den Kopf in den Sand stecken.

Für Fans von hektischer, adrenalinaustoßender Action, ist Hidden & Dangerous nicht das richtige Spiel, wer aber gerne an kniffeligen Taktiken grübelt und das auch gern mit Echtzeit verbindet, für den lohnt sich der Download.

Die Sprachausgabe ist wie alle Textformulierungen mehrsprachig im Download enthalten, die musikalische Ausgabe untermalt die Stimmung der jeweiligen Missionen hervorragend und atmosphärische Soundeffekte wie Regenprasseln lassen den Spieler förmlich am Geschehen teilhaben.

Wer alleine keine Lust hat, kann sich per Multiplayeroption Unterstützung in das Team holen. Wie bei allen Shootern üblich, gibt es eine Menge an Tastenkürzeln, die aber frei definierbar und somit auf eigene Bedürfnisse einstellbar sind.


Screenshot

Wertung
Datum: 12.10.2003 Downloads: 51554  Größe: 264.05 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (12 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(25.08.2004 um 11:37)
Springen geht schon. Glaub mit y oder x.

Aber wie kann ich die Kameraperspektive umstellen? F4 wie im Handbuch steht bewirkt gar nix. Und Mausrad hat meine Maus net.

Und wie kann ich gegnerisches Inventar mitnehmen? Mir ist schon klar über die Leiche und dann u drücken, aber ich kann dann nicht zwischen den Gegenständen wählen. Mit [ und ] steht im Handbuch. Funzt aber net.

(01.07.2004 um 12:22)
Sehr gutes, aber schweres Spiel
wie kommt man beim add-on bei der Brücke weiter?
kann man Springen (wenn ja, welche Taste)?
Macht trotzdem viel Spass


(30.06.2004 um 14:08)
Yea, das Spiel ist echt geil!
Ich find Take 2's Art zu werben richtig gut..!


(03.06.2004 um 03:33)
Also das Spiel ist super geil. wer auf medal of honor oder call of duty steht sollte sich das spiel downloaden. nur das es sau schwer ist. ich hab es noch nicht mal geschafft durchzuspielen mit dem unsterblichkeit cheat. (der cheat lautet: gibt einfach während des spiels Iwillcheat ein und anschliessend immortality ein; für mission erfolgreich beenden gebt ihr einfach nach dem iwillcheat skipmission ein.) das hilft auch bei dem problem mit den panzerwagen, aber diese mission ist auch ohne cheats locker machbar *g*)

(25.04.2004 um 16:31)
Ich komme bei der stelle nicht weiter in der man mit dem Panzerwagen umher fahren muss
:-(


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de