Besucher online:  76 | Spiele online: 1160
Schloss MORB
geschrieben und getestet von: Ronny
"Schmuggler- und Agentenbanden jagen hinter Alkohol und Zigaretten her. Das erste Game im Netz, das Jugendliche selber entwickelt haben!" - So lautet der Slogan mit dem man auf der Webseite des Anbieters empfangen wird.

Damit ist auch der Inhalt des Spieles schon grob umrissen, denn man steuert einen Jugendlichen Zeitgenossen durch verschiedene Handgezeichnete Gegenden und muss in verschiedenen Multiple-Choice-Dialogen die "logische" Antwort geben, also Alkohol ist schädlich usw.

Für die jugendliche Erziehung vielleicht ganz brauchbar, ältere Kaliber werden aber sicher innerlich feixen, wenn sie Antworten geben, die wider ihrer eigenen Überzeugung ist ;D.

Kinder werden einige Zeit mit dem Spiel verbringen, erfahrene Spieler wird das ganze aber nicht viel länger als ein paar Zigaretten am PC halten.


Screenshot

Wertung
Datum: 12.09.2003 Downloads: 7723  Größe: 4.15 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de