Besucher online:  102 | Spiele online: 1160
Smash the Granny v1.0
geschrieben und getestet von: Koksi
Die spinnen, die Tschechen! Beim Teutates! Zugegeben, im falschen Film bin ich zwar, aber was uns die Entwickler aus dem eben genannten Land an Spielprinzip auftischen, passt wirklich in die Kategorie Sinnlos.

Normalerweise sollten wir ja den älteren Damen der Kukident Superhaftcreme-Generation über die Strasse helfen, hier müssen wir sie skrupellos überfahren. Natürlich geschieht das nicht grundlos, denn in Wirklichkeit sind die Omas nur verkleidete Bankräuber, denen wir das gestohlene Gold abnehmen und dann wieder zur Bank zurückbringen.

Selbst wer sich darunter Spass vorstellen kann, wird meiner Meinung nach das Spiel schnell wieder von der Platte löschen. Dazu trägt die lasche Grafik, ebenso die Musik bei, die, wenn ich mich nicht komplett irre, mit der Freeware-Version des Ejay Music-Makers erstellt wurde, und einigen bestimmt bekannt sein dürfte.

Fazit: Nonsens-Spielprinzip im miesen Dekor. Ich vergebe knallharte vier Punkte... ich weiss, ich bin hart :-)
Screenshot

Wertung
Datum: 08.09.2003 Downloads: 3421  Größe: 6.97 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de