Besucher online:  92 | Spiele online: 1160
Notrium v1.2
geschrieben und getestet von: Koksi
Logbuch des Kapitäns, Sterndatum 15179: Ich bin auf einem ausserirdischen Planeten mit wenig Versorgungsmaterial abgestürzt, ohne zu wissen wer mein Raumschiff abgeschossen hat. Während ich das schreibe, bin ich gerade aus meiner Rettungskapsel gekrochen, die mir das Leben gerettet hat.

So simpel der Auftrag ist ("Finde einen Weg zur Flucht"), so simpel und monoton spielt sich Notrium. Ausgehend von deiner – inzwischen nicht mehr so wahnsinnig funktionstüchtigen – Rettungskapsel, und mit einer Gewehr in der Hand, schlägst du dich durch den – immer gleich aussehenden – Alien-Planet. Ab und zu stürzen sich ein paar Gegner auf dich, sonst herrscht meiner Meinung nach grosse Eintönigkeit im Spiel.

Dank der ordentlichen Grafik gibts noch eine 6er-Wertung...
Update von Beta 6 auf v1.0: Diverse Bugfixes, fast 5 MB mehr Download.
Update von v1.0 auf v1.11: Bugfixes en Masse, komfortablere Mod-Auswahl, verschiedene Wettereffekte, neue Waffe "Pebble Shotgun", neue Hintergundmusik - Aufwertung auf 7 Punkte!
Update von v1.11 auf v1.2: Tutorial, logische Änderungen (mit ausgeschaltener Taschenlampe wird man weniger gesehen etc.), die komplette Änderungsliste findet ihr HIER
Letztes Update: 27.06.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 19.08.2003 Downloads: 4765  Größe: 9.9 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2018 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de