Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Space Quest 0: Replicated v1.04
geschrieben und getestet von: Solitaire
Nicht nur den Veteranen dürften die "Space Quest" Adventure von Sierra ein Begriff sein. Hier nun der neueste Streich von einem
Entwickler des Originales.

"Replicated" trägt die Ziffer 0, und ist spielt somit vor der schon bekannten Handlung. (Star Wars lässt grüßen :-) ).

Roger Wilco erwacht auf einer Orbitalstation, unglücklicherweise muß er feststellen, daß alle seine Kameraden ermordet wurden. Begleitet Roger auf seiner Flucht aus der Station und erlebt Abenteuer auf dem Planeten Labion, und rettet, wie üblich das Universum.

Space Quest 0, bietet trotz seiner 16 Farb Grafik und Texteingabe eine Menge Spielspaß. Leider ist es nur in englischer Sprache erhältlich.

Eine Komplettlösung kann auf der Herstellerseite eingesehen werden.


Screenshot

Wertung
Datum: 17.08.2003 Downloads: 5588  Größe: 599 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de