Besucher online:  69 | Spiele online: 1160
Majewelune World 4
geschrieben und getestet von: Ronny
MW4 ist klassisches Beat-Em-Up mit Anime-Style kombiniert mit gut gelungenen Grafikeffekten.

Im Storymodus kämpft man mit einem Mitstreiter gegen allerlei bösartige Kreaturen die einem - wie soll es anders sein - nach dem Leben trachten. Dabei steht natürlich die Action voll im Vordergrund und so hämmert man auf der Tastatur herum als wenn man in ein Wespennest gefallen wäre.

Wem das Story-spielen keinen Spaß macht, der kann natürlich auch Einzelkämpferspiele gegen den Computer oder einen menschlichen Gegenspieler austragen.

Grafisch bietet MW4 visuell attraktives, bei geringer Systemvorraussetzung.
Einziges Manko: es ist in japanisch, da bei solchen Spielen aber die Story eh nicht allzurelevant ist, und die wichtigsten Meldungen eh in englisch sind, kann man diesen Punkt durchaus vergessen.
Screenshot

Wertung
Datum: 24.07.2003 Downloads: 5569  Größe: 66.7 MB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen

Kommentare (6 Stück)
Mehr als 5 Kommentare vorhanden, zeige nur die letzten 5 Stück
Alle Kommentare anzeigen
(08.11.2003 um 10:03)
Ich weis nich wie ich das zum starten kriege und der DL war bei mir nur 16MB groß

(26.07.2003 um 16:27)
Bei mir funzt des irgendwie net. ich drück auf ka und dann ist der bildschirm schwarz. und einmal is sogar eine Fehlermeldung gekommen.

(25.07.2003 um 19:28)
Danke jetzt funzts

(25.07.2003 um 02:11)
hmm also bei mir gabs keine Probleme …große Downloads führt man immer mit einem DL-Manager durch … es ist ein selbstextrahierendes Archiv vom Programmierer … Fehlermeldungen hatte ich KEINE.

(24.07.2003 um 14:27)
achja noch was hat probleme beim installieren kenn das problem nicht ist ja japanisch …


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de