Besucher online:  75 | Spiele online: 1160
C-Break
geschrieben und getestet von: Antifa
Es gibt viele Clones von Klassikern, hier direkt einen von zwei Klassikern gleichzeitig ;). Das Spiel ist eine gelungene Mixtur aus Pong und Breakout.

Ziel des Spiels, das ihr entweder gegen einen Partner am selben PC oder gegen den Computergegner (der ordentlich was drauf hat) spielen könnt, ist es, alle Kristalle des Gegners zu zerstören. Dies macht ihr, indem ihr den Ball mit eurem Schläger abwehrt und so die Kristalle trefft. Selbstverständlich hat aber auch der Gegner einen solchen Schläger, den er zur Verteidigung der Kristalle benutzen kann und wird.

Während des Spiels ist es zusätzlich möglich, seinen zunächst halbkreisartig geformten Schläger zu "begradigen", was vorteilhaft sein kann.

Der Sound ist gut gelungen, ebenso wie die Grafik, an die bei einem Spiel dieser Art wohl auch nicht so grosse Ansprüche gestellt werden dürften.

Zusammenfassend ist C-Break ein gutes Spiel, das über lange Zeit Spass machen kann, da der PC-Gegner sehr stark ist
Screenshot

Wertung
Datum: 15.06.2003 Downloads: 6215  Größe: 1012 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de